Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Da der Beschluss Kakashi als Hokage zu bestimmten abgebrochen wurde durch Tsunades wiedererweckung, kann man wohl davon ausgehen das sie Hokage bleibt.

Das mit Sasuke find ich lächerlich, allgemein die ganze Situation ist doch dämlich. Nicht nur das Augen wie auf nem türkischen Basar gehandelt werden, dann hat Madara noch ne ganze Sammlung im Keller falls einer mal wieder neue braucht. Lustigerweise geben neue Augen noch mehr Kraft, damit hat Sasuke seine ganze Kraft im ganzen Shippuuden Arc nur geschenkt bekommen.

Nur das die Sache mit dem EMS schon vor ca. nem Jahr mehr oder weniger angekündigt wurde - aber jetzt sind alle aufeinmal überrascht.

und das verblüfft kakashi nach all den jahren noch?

LQ raw : http://www.multiupload.com/GXLJY9SUVA

edit: Ok das war Karin, nicht Kakashi^^ hab mich verlesen

edit2: das letzte panel von sasuke ist eindeutig sig material!

azi1e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal kurz an die Uchiha Profis: Hat er jetzt automatisch das EMS? Also seine Augen werden dann nicht mehr schlechter durch die Benutzung? Bin gespannt, Itachi hat Naruto sicher ne Imunität gegen seine eigenen Augen verpasst xD Also gegen die Genjutsus^^

Jopp, da Madara wohl weiß was er da tut hat der liebe Sasuke jetzt noch mehr Grund MS zu spammen. Und bekommt noch 1 EMS Jutsu oben drauf. Weißt ja, Cheataugen.

Ich finde die Diskussion der Konoha-Leute ganz interessant...

Naruto: Ich töte Sasuke alleine!
Der Rest: Oh Mann, du bist so egoistisch! Wir alle wollen Sasuke töten!

:aehja:
Wahre Freunde, wahre Freunde :v:

Allerdings ist das ein nettes Chapter! Dass die Siegel aufgelöst worden sind, ist schon mal ganz gut und dass Tsunade aufgewacht ist, ist noch besser.
Das heißt, Kakashi stirbt nicht den Hokage-Tod, den die Leute hier ausgemalt haben :kaka1:

Indeed Urban, eine Signatur daraus werde ich wohl bauen :v:
Du kommst ja immer an Colorings etc, schaffste schon Urban Abi :awesome:

@ Chapter, hell yeah xD Sasuke :D

Aber moment, die sind wieder alle zurück? Kakashi wäre sogar fast Hokage geworden und Root will mit ihren Geheimnissen rausrücken? Naruto redet mit den Rookies, reist auch zurück und geht Ramen futtern? Sasuke hat seine neuen Augen schon? Fällt da noch wem was auf?

WÄHRENDDESSEN IM IRON LAND
Yamato: Man, Naruto schläft wirklich verdammt lange...

i can´t defeat sasuke at this current level...

Total ausgelaugter sasuke ohne chakra > Base Naruto

:rofl3:

Kapitel war ganz okay.
Mal wieder etwas ruhigeres nach den ganzen Kämpfen.

Nur leider ist Tsunade aufgwacht. xD
Und Sasuke sieht irgendwie aus wie Illidan von Warcraft. *gg

Was meinte Karin genau mit "it's exactly like-.."?
Sasuke sah wie immer psycho aus im Chap. Also fast alles wie immer (Ausnahme war Karin :P)

Ne, glaub es es geht darum das Naruto eingesehen hat das wenn er Sasuke "jetzt" schlägt es nicht reichen würde um ihn und seinen Rachefeldzug zu stoppen - er muss ihn besiegen wenn er "perfekt" ist - dann erkennt er vll. das er den falschen Weg gegangen ist wie Kakashi es damals prophezeit hatte.

Ich freu mich derbe auf Full Power EMS Sasuke vs. Full Power Kyuubi/SM Naruto

EPIC !!!

Mit seinem eigenem Tod, meinte Naruto das er seinen Traum und damit quasi "sich" selbst aufgeben würde wenn er es nicht schafft Sasuke zu helfen.

Zurück
Top Bottom