Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

halbwegs brauchbar das chapter als abkühlung nach den ganzen kämpfen - nur das ende gefällt mir weniger.

naruto > pein
sasuke > naruto
itachi > sasuke

-->
sasuke > pein, obwohl pein wohl > itachi war.

naja kopf aus und freuen, dass tsunade wieder da is und ich endlich ma wieder shika und neji gesehen habe :-)

das mit den augen ging mir jetzt aber auch 1 spur zu schnell....

Ähm Sasuke ist nicht > Naruto.
Und Itachi ist auch nicht > Sasuke.
Und Naruto ist auch nicht > Pain.

Und keiner von beiden ist stärker als Pain. Die sollen mir mal einen Konoha plätten Feat vergleichbarer Stärke zeigen.

das zweite würde ich bezweifeln - beim rest wäre ich glücklich wenn es so ist :-)
auch wenn ich der meinung bin, dass naruto nagato locker hätte töten können.

halbwegs brauchbar das chapter als abkühlung nach den ganzen kämpfen - nur das ende gefällt mir weniger.

naruto > pein
sasuke > naruto
itachi > sasuke

-->
sasuke > pein, obwohl pein wohl > itachi war.

naja kopf aus und freuen, dass tsunade wieder da is und ich endlich ma wieder shika und neji gesehen habe :-)

das mit den augen ging mir jetzt aber auch 1 spur zu schnell....

liegt vllt auch daran, dass jeder seine stärken und schwächen hat^^
und dann kommt auch noch die erfahrung dazu^^
pokemon prinzip :happy2:
naja und außerdem: naruto = sasuke imo

das zweite würde ich bezweifeln - beim rest wäre ich glücklich wenn es so ist :-)
auch wenn ich der meinung bin, dass naruto nagato locker hätte töten können.

In einem fairen Fight zwischen beiden hätte Naruto nie gegen Pain gewonnen, das wissen wir alle. Zumal Pain ihn fangen musste und nicht direkt killen konnte - ohne die ganzen Infos von Leuten die sich dafür opfern mussten hätte der Kampf keine Minute gedauert.

Plot No Jutsu hat Naruto gegen ihn gewinnen lassen, genau wie Itachi nur deshalb gegen Sasuke gewinnen konnte.

Aber der "aktuelle" EMS + Dark Chakra Sasuke hat Itachi wohl übertroffen.

ok so gesehen - dagegen hab ich ohnehin nichts, dass man zwischendurch overpowerte chars einbaut.

immer nur langsam und konstant steigern, kommt mir auf dauer zu langweilig vor.

aber frisch mein gedächtnis auf - was musste naruto eigentlich durch andere erfahren - im dorf selber waren es ja schon 6 leute, deren wiederbelebung er selber mitgekriegt hat und die kraft von nagato hat er dann doch selber gespürt, oder trügt mich mein gedächtnis ?

edit: dreh da oben ma sasu und itachi. sasu hat itachi durch plot-faking besiegt ;)

edit: dreh da oben ma sasu und itachi. sasu hat itachi durch plot-faking besiegt ;)

Ja, ich mein aber den aktuellen Sasuke - nicht Hebi Sasuke :scan:

Es hat beim Naruto/Pain Fight einfach vieles für ihn gesprochen - alleine das er die Doppelgänger in der Froschwelt lassen konnte, mit ner Horde an Summons aufgetaucht ist und erfahren hat wie oft und wann God Pain seinen Move anwenden kann.

1on1 ohne Vorbereitung hätte niemand im Manga ne Chance gegen die 6 Pain Körper.

Schon wieder ein Mod? Tkx, Devil, Zelos, ...?

Sagt mal, kommt ihr wegen den Bashes oder der Story hier rein? :ugly:

hightech ninjas mit kameras... nice. Joar naruto wird wieder etwas lesenswerter, interesse warn bissle gesunken die wochen. aber weiterlesen tut mans eh

Gutes Chapter :)

Ah ja :v:

narutolol.png

Ja Kiba gibs ihm :awesome:

hinatalol.png

Hinata? :awesome:

hightech ninjas mit kameras... nice. Joar naruto wird wieder etwas lesenswerter, interesse warn bissle gesunken die wochen. aber weiterlesen tut mans eh

Hightech gab es bei Naruto schon immer, wird auch von Zeit zu Zeit gezeigt - finds zwar net toll aber es ist nichts neues.

Hm glaube aber schon dass Itachi definitiv über Sasuke anzusiedeln ist.

Denn er hätte ihm sogar trotz des ganzes Chakra gegen null Taktik, am ende noch locker töten können.

Bei Pein vs Naruto war es halt bissen anders, da Pain auch so gegen Ende noch Naruto bezwingen konnte, nur halt das glänzende Licht der Zukunft in den Augen von Naruto sah, so würde es wohl Lot beschreiben :D

Chapter stinkte irgendwie...
Aber schön das Tsunade wieder da ist, und yeah 1010 hatte mal wieder ein auftritt, jetzt kann sie wieder für 5 Jahre verschwinden :awesome:

Ne coolste war das SHikamaru wieder zusehen war

irgendwie seid ihr alle Frauenfeindlich. Tsunade ist doch ein geiles Mordding, hat die ganz Stadt mit nen epic Jutsu-whatever gerettet.

Ihr undankbares Flamerpack :/

Hm glaube aber schon dass Itachi definitiv über Sasuke anzusiedeln ist.

Denn er hätte ihm sogar trotz des ganzes Chakra gegen null Taktik, am ende noch locker töten können.

Bei Pein vs Naruto war es halt bissen anders, da Pain auch so gegen Ende noch Naruto bezwingen konnte, nur halt das glänzende Licht der Zukunft in den Augen von Naruto sah, so würde es wohl Lot beschreiben :D

Du sprichst von Hebi Sasuke - ich vom (E)MS Sasuke - großer Unterschied.

Zurück
Top Bottom