Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omg, das war genial
nun müsste Sasuke_CW kontern...![]()

als ende würd ich mir schon fast wünschen beide haben ein kunai zwischen den rippen stecken, ein letzter blick auf beide und aus. keine erklärung was danach passiert ist usw. ende damit wäre der manga perfekt abgeschlossen.

Du redest von Sakura und Sasuke?
Wenn ja, steh ich voll und ganz hinter dir![]()
Erst wenn aufgehört wird grundlos jedes Chapter schlecht zu redenLoT, hör endlich auf jedes Kapitel schönzureden. Du auch, Harlock![]()

Und ausserdem gab es schon Chapter die auch ich schlecht geredet habe.

Quatsch .. ich habe Yondaimes auftritt zerfetzt (war da übrings der einzige) ... und Susan'o nervt mich immer noch, wenn ich nur dran denke ...du verwechselt kritisieren jetzt schon mit schlechtreden oder ?![]()
Quatsch .. ich habe Yondaimes auftritt zerfetzt (war da übrings der einzige) ... und Susan'o nervt mich immer noch, wenn ich nur dran denke ...
Gibt schon sachen, mit denen ich nicht ganz glücklich bin
Schlimmstes Jutsu im ganzen Manga und vorallem für den eigentlich agilen Sasuke.Kann ich verstehen.
Er könnte wenigstens ansätze von 2 Gesunden beinen zeigen. ALso gegen Danzou war es ganz schwach, da hat er sich ja kaum 2 meter bewegt ...Ich hab dir nicht zugestimmt - ich kann aber verstehen warum sie dir nicht gefällt, aber ich denke er hatte keine andere Wahl als die Jutsu in der Art zu nutzen, seine Augen sidn ja mehr oder weniger im Arsch gewesen da ist nicht viel mit Bewegung und ohne den Schut von Susanoo hätte er von den Kages sowie auch von Danzou bei der schlechten Sicht derbe aufs Maul bekommen.
Denke das wird sich dank des EMS ändern. Aber an sich finde ich nichts falsches daran, warum sollte er so ne mächtige Jutsu nicht anwenden wenn er sie beherrscht bzw. sie notwendig ist um gegen Kage Level Ninja zu bestehen ?
Und zuviel Bewegung ist nicht immer gut - hat man ja bei den überstürzten Angriffen auf z.B Killerbee gesehen. Finde das ganze wird en bissel überbewertet - er hat Susanoo bisher in zwei Kämpfen eingesetzt und beim Kage treffen hatte er seins noch nichtmal voll entwickelt, ist ja klar das er seine neue Technik ausprobieren möchte.
Viel interessanter als Susanoo finde ich übrigens dieses Schild von Sasuke - gepaart mit Amaterasu.
![]()
Wenn er das mit dem EMS über nen Kampf konstant halten könnte wäre das schon Knaller.

Zu wünschen wäre es unsAlso ich fand die letzten Fights von ihm recht spektakulär ( alle 3 MS Skills, Hawk Summon, Susanoo Final Bow Form, Chidori, Katon etc. ) für nen Sasuke der nicht in Topform gewesen ist - aber kann halt net jeder dauernd KB und FRs`s spammen ;-)
Ne im Ernst, denke die Unbeweglichkeit Sasukes hängt eher mit seinen schlechten Augen zusammen - wenn er kaum bzw. deutlich schlechter sieht als vorher kann er wohl auch nicht so kämpfen wie man es von ihm gewohnt ist. Dank dem EMS sollte sich das wieder regulieren.

Quatsch .. ich habe Yondaimes auftritt zerfetzt (war da übrings der einzige) ... und Susan'o nervt mich immer noch, wenn ich nur dran denke ...
Gibt schon sachen, mit denen ich nicht ganz glücklich bin
... .. übermorgen bin ich wieder back to normal ... ein gewisser jemand weiss schon für was das ist ^^Was geht'n bei dir ab LoT? Sasuke als Avatar? lol
Sieht komisch aus :v:
Mir ist es echt zu blöd jetzt zurück suchen zu gehen, aber von mir aus frag dakganon ob der ne super such funktion hat oder so und liess es hier im board selbst nach ... ich war der einzige dem das chapter absolut nicht gefallen hat.Ja... genau... schon klar LoT.