Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Sasuke trifft sie, Danzou schleudert sie weg, sie liegt leblos da. Sollte Karin überleben, sie wird nicht gut auf Sasuke zu sprechen sein^^

Mit purer Absicht. Dann kann ich euch nachher alle melden weil ihr mich gespoilert habt. :v:

godot-catch.gif

Jeder ist aber für sich selbst verantworlich, Herr Eevee.

godot-catch.gif

Jeder ist aber für sich selbst verantworlich, Herr Eevee.

milesahad.gif

Ich Ruhe nicht, bevor ihr alle eure verdiente Strafe absetzt. Fürchte mein perfect record of guilty verdicts. :awesome:

OffT: Liest hier jemand Manhwas? Und wenn ja, kann mir jemand was empfehlen (bis auf Ragnarok, den hab ich schon). Ich muss dringend mein koreanisch aufbessern :blushed:

milesahad.gif

Ich Ruhe nicht, bevor ihr alle eure verdiente Strafe absetzt. Fürchte mein perfect record of guilty verdicts. :awesome:

OffT: Liest hier jemand Manhwas? Und wenn ja, kann mir jemand was empfehlen (bis auf Ragnarok, den hab ich schon). Ich muss dringend mein koreanisch aufbessern :blushed:

Veritas wäre sicherlich interessant oder Aflame Inferno

aber nicht weitersagen [SIZE=-3]He's Dedicated to Roses[/SIZE] das hat mir auch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Karins Tod ist nötig gewesen, für den Plot - es lief alles darauf hin das Sasuke aufgrund seine Hasses selbst jemanden aus Team Taka killen/opfern wird - nun kann ihn wohl nichts mehr retten - weswegen Itachi Naruto auch damals gefragt hat ob er bereit wäre Sasuke zu killen.

Respekt an Danzou - der Kerl hatte was.

Karins Tod ist nötig gewesen, für den Plot - es lief alles darauf hin das Sasuke aufgrund seine Hasses selbst jemanden aus Team Taka killen/opfern wird - nun kann ihn wohl nichts mehr retten - weswegen Itachi Naruto auch damals gefragt hat ob er bereit wäre Sasuke zu killen.

Respekt an Danzou - der Kerl hatte was.

sie wird bestimmt von c16 gerettet^^ team taka hätte eh nicht bei der auslöschung konohas mitgemacht

Danzou rockte und am Ende starb er für Konoha, gestorben wäre er zwar so oder so, aber das Siegel war schon Badass, schade um ihn, aber er starb im Kampf und selbst im Tod wollte er Konoha beschützen

Sakura nimmt die Sache auch ernst, ob sie sterben wird? Und was passiert jetzt mit Root?

Irgendwie geht mir alles (bis auf Naruto) schon fast zu schnell in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt sich Sakura jetzt alleine Sasuke gegenüber?
Wenn Sasuke dann nicht mehr da ist, wäre das Karin's letzte Chance zu überleben, sprich wenn Sakura sie medizinisch behandeln würde.
Der Rest mit Danzou etc ging mir am Arsch vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt sich Sakura jetzt alleine Sasuke gegenüber?
Wenn Sasuke dann nicht mehr da ist, wäre das Karin's letzte Chance zu überleben, sprich wenn Sakura als die medizinisch behandeln würde.

Danzou rockt(e) :x Er hätte beinahe Madara und Sasuke mit ins Grab genommen. Ob Sai Root anführen wird?

Denke Karin wird überleben, entweder durch Sakura oder durch C16 von Taka

Wenn Sasuke dann nicht mehr da ist, wäre das Karin's letzte Chance zu überleben, sprich wenn Sakura als die medizinisch behandeln würde.

Ich komm gerade gar nicht mehr klar, wie geil war denn dieses Chapter bitte?!

Und ja, ich denke auch das Karin überlebt durch ein Sakura Medical Jutsu. Hoffe noch das es einen kurzen blickkontoakt zwischen Sakura und Sasuke gibt bevor Tobi am Beamen ist :)
Karin könnte Konoha und Sakura wichtige Infos stecken.

Danzous Flashback war der Killer ... so ein Killer ... SO EIN KILLER :aargh:
Die Charakter waren genial designed. Wir hatten nen Akamichi. Danzou und Hiruzen sind krass gewesen. Geile Yin Yang Symbolik geschaffen. UND VERDAMMT SAHEN DIE CHARAS GEIL AUS !!!

Danzous Jutsu ist ein Killer ... und wieder einmal hätte Sasuke nicht alleine gewinnen können wie es aussieht ... was mich aber nur teritär interessiert.

Sakura ist echt entschlossen, bin echt fasziniert. Ist sogar bereit es mit Sai und Co aufzunehmen um sie zu schützen und Sasuke alleine entgegen zu gehen.

Einfach genialst!

Ich komm gerade gar nicht mehr klar, wie geil war denn dieses Chapter bitte?!

Und ja, ich denke auch das Karin überlebt durch ein Sakura Medical Jutsu. Hoffe noch das es einen kurzen blickkontoakt zwischen Sakura und Sasuke gibt bevor Tobi am Beamen ist :)
Karin könnte Konoha und Sakura wichtige Infos stecken.

Danzous Flashback war der Killer ... so ein Killer ... SO EIN KILLER :aargh:
Die Charakter waren genial designed. Wir hatten nen Akamichi. Danzou und Hiruzen sind krass gewesen. Geile Yin Yang Symbolik geschaffen. UND VERDAMMT SAHEN DIE CHARAS GEIL AUS !!!

Danzous Jutsu ist ein Killer ... und wieder einmal hätte Sasuke nicht alleine gewinnen können wie es aussieht ... was mich aber nur teritär interessiert.

Sakura ist echt entschlossen, bin echt fasziniert. Ist sogar bereit es mit Sai und Co aufzunehmen um sie zu schützen und Sasuke alleine entgegen zu gehen.

Einfach genialst!

Eine Theorie, Sauke meinte zu Karin, sie solle sich nicht bewegen, vielleicht hat er schon längst gemerkt das Sakura auf dem Weg ist :v:

Lest ihr eigentlich raw oder wird heutzutage deutlich schneller übersetzt als "damals"? :ugly:
Hab mich entschieden doch mal weiterzulernen. Eine Klausur liegt hinter mir, da hat man etwas Zeit extra. ;)

Wieso geht jeder davon aus, dass er ihr aus dem Grund befohlen hat, sich nicht zu bewegen, damit sie das übersteht? :aehja:

Ich bin sicher:
Er hat es ihr befohlen, weil er sie mit dem selben Schlag auch loswerden will :aehja:

Ansonsten fände ich es sehr schwach, wenn Danzou so schnell aufgebraucht werden würde... Sein Plot war sehr interessant soweit und hatte Potenzial.

Das kann's ja hoffentlich nicht gewesen sein.

Part 1 ist bisher soweit aufgetreten :aehja:

Aber schade, dass er am Ende doch gefallen ist :neutral:
Er war schon sehr badass.

Was Sasuke jetzt in Konoha machen will, würde ich gern wissen.
Das Dorf ist ja wieder aufgebaut... Will er einfach hin und die Elder umbringen, oder wie?
Sehr einfach gestrickt, der Junge :v:

Ahja:
Müsste Karin nicht aufgesogen worden sein? Oder stand Danzou zufälligerweise weit genug weg? :aehja:

Mal sehen, wie sich das Alles entwickeln wird :o
Naruto müsste mal wieder was machen. Oder Kirabee.

Zurück
Top Bottom