Evil_Dragon
L16: Sensei
ach, du bist es
willkommen in der Regular-Abteilung, Eevee. <3
Nö, ich les erst wieder weiter wenn der 50. Band draußen ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach, du bist es
willkommen in der Regular-Abteilung, Eevee. <3

Nö, ich les erst wieder weiter wenn der 50. Band draußen ist.![]()

Macht doch keinen Sinn, du spoilerst dich hier und tust so, ob das in Ordnung ist![]()
Mit purer Absicht. Dann kann ich euch nachher alle melden weil ihr mich gespoilert habt. :v:
![]()
Jeder ist aber für sich selbst verantworlich, Herr Eevee.

![]()
Ich Ruhe nicht, bevor ihr alle eure verdiente Strafe absetzt. Fürchte mein perfect record of guilty verdicts.
OffT: Liest hier jemand Manhwas? Und wenn ja, kann mir jemand was empfehlen (bis auf Ragnarok, den hab ich schon). Ich muss dringend mein koreanisch aufbessern![]()
Veritas wäre sicherlich interessant oder Aflame Inferno
aber nicht weitersagen [SIZE=-3]He's Dedicated to Roses[/SIZE] das hat mir auch gefallen.

Karins Tod ist nötig gewesen, für den Plot - es lief alles darauf hin das Sasuke aufgrund seine Hasses selbst jemanden aus Team Taka killen/opfern wird - nun kann ihn wohl nichts mehr retten - weswegen Itachi Naruto auch damals gefragt hat ob er bereit wäre Sasuke zu killen.
Respekt an Danzou - der Kerl hatte was.

Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt sich Sakura jetzt alleine Sasuke gegenüber?
Wenn Sasuke dann nicht mehr da ist, wäre das Karin's letzte Chance zu überleben, sprich wenn Sakura als die medizinisch behandeln würde.
Der Rest mit Danzou etc ging mir am Arsch vorbei.
Er hätte beinahe Madara und Sasuke mit ins Grab genommen. Ob Sai Root anführen wird?Danzou rockt(e)Er hätte beinahe Madara und Sasuke mit ins Grab genommen. Ob Sai Root anführen wird?

Ich will's hoffenDenke Karin wird überleben, entweder durch Sakura oder durch C16 von Taka

Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt sich Sakura jetzt alleine Sasuke gegenüber?
Wenn Sasuke dann nicht mehr da ist, wäre das Karin's letzte Chance zu überleben, sprich wenn Sakura als die medizinisch behandeln würde.
Der Rest mit Danzou etc ging mir am Arsch vorbei.

Ich komm gerade gar nicht mehr klar, wie geil war denn dieses Chapter bitte?!
Und ja, ich denke auch das Karin überlebt durch ein Sakura Medical Jutsu. Hoffe noch das es einen kurzen blickkontoakt zwischen Sakura und Sasuke gibt bevor Tobi am Beamen ist
Karin könnte Konoha und Sakura wichtige Infos stecken.
Danzous Flashback war der Killer ... so ein Killer ... SO EIN KILLER
Die Charakter waren genial designed. Wir hatten nen Akamichi. Danzou und Hiruzen sind krass gewesen. Geile Yin Yang Symbolik geschaffen. UND VERDAMMT SAHEN DIE CHARAS GEIL AUS !!!
Danzous Jutsu ist ein Killer ... und wieder einmal hätte Sasuke nicht alleine gewinnen können wie es aussieht ... was mich aber nur teritär interessiert.
Sakura ist echt entschlossen, bin echt fasziniert. Ist sogar bereit es mit Sai und Co aufzunehmen um sie zu schützen und Sasuke alleine entgegen zu gehen.
Einfach genialst!
Er wollte einfach nur nen perfekt Hit machen ... er ist schon fast blind, deswegen braucht er ein bisschen länger als sonst :v:Eine Theorie, Sauke meinte zu Karin, sie solle sich nicht bewegen, vielleicht hat er schon längst gemerkt das Sakura auf dem Weg ist :v:

Wieso geht jeder davon aus, dass er ihr aus dem Grund befohlen hat, sich nicht zu bewegen, damit sie das übersteht? :aehja:
Ich bin sicher:
Er hat es ihr befohlen, weil er sie mit dem selben Schlag auch loswerden will :aehja:
Ansonsten fände ich es sehr schwach, wenn Danzou so schnell aufgebraucht werden würde... Sein Plot war sehr interessant soweit und hatte Potenzial.
Das kann's ja hoffentlich nicht gewesen sein.