Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich hoffe immer noch, dass Danzou Shisuis (whatever) Auge geschlossen hat oder vielleicht auch Madara unter Kontrolle hatte (der Sasuke getäuscht hat) , Karin tot und Sasuke zu nichts mehr fähig. Dann müssen nur noch Root oder die Konoha Noobs eingreifen. Fuuuu

Mich wunderts, dass Kishi das so schnell macht, richtige Hassgegner hat Sasuke dann nur noch 2, die Konoha-Elders (ok, würde die gerne kämpfen sehen), ok Madara natürlich noch, bis er was gefunden hat, ihn zu treffen^^

Wenn Danzou tot ist, dann glaube ich wirklich, dass der Manga nicht mehr ewig geht. Imo fällt damit auch Kabuto als wirklicher Gegner weg. Wenn Kakashi Hokage wird, dann ist es absehbar, Sasuke gegen Konoha, Naruto irgendwo dazwischen, Madara + Monster gegen die Allianz.... Es lebt kaum noch ein Akatsuki, wenn Root wegfällt wirds imo lame, das hatte sowas geheimnisvolles..... und ohne Danzou ist Root nicht viel wert (außer die Elders kontrollieren es in Wirklichkeit)

Im Moment sehe ich aber noch keinen Beweis, dass Danzou gestorben ist^^ Shisuis (whatever) Auge muss ja was besonderes sein^^ Und weder Madara noch Sasuke sind derzeit auf dem alten Itachi-Level

Das Danzou sich aus dem "Tod" zurück geholt hat und in dem Moment wo das Auge gerade bereit war stirbt empfand ich auch etwas seltsam.
Auf der anderen Seite wäre es auch seltsam wenn er lebend aus dem Kampf gehen würde da er immerhin seinen Arm sowie eventuell die Wood fähigkeit verloren hat. Es wäre schwer Danzou nochmals zu einem Gegner aufzubauen. Bestenfalls wäre er als ein Versuchskaninchen für Kabuto geeignet. xD

Das Danzou sich aus dem "Tod" zurück geholt hat und in dem Moment wo das Auge gerade bereit war stirbt empfand ich auch etwas seltsam.
Auf der anderen Seite wäre es auch seltsam wenn er lebend aus dem Kampf gehen würde da er immerhin seinen Arm sowie eventuell die Wood fähigkeit verloren hat. Es wäre schwer Danzou nochmals zu einem Gegner aufzubauen. Bestenfalls wäre er als ein Versuchskaninchen für Kabuto geeignet. xD

Einen Arm zu verlieren wird den nicht jucken, war eh verholzt^^ Kabuto könnte Danzou, sofern er lebt, noch viel mehr implantieren und Danzou könnte weitere Augen haben ;) Die Holzfähigkeit hat er nicht verloren, die Gene sind in ihm, wahrscheinlich nicht nur im Arm. Sein Tod würde die ganze Kabuto-Danzou Sache vernichten. Ich glaube noch nicht daran :v:

Ich würde Kabuto eher als Schlüssel für Danzou sehen, man könnte Sharingans klonen und an Root verteilen :P

Rofl Sasukes Gesicht dieses Chapter. :lol::lol:
Allein dafür gibts glatt 10/10. Auch auf der letzten Seite ist ja eines.
zndkvbpm.jpg

Und glaub mal nicht das Karin wirklich stirbt.

btw endlich der Beweis das Sharingans auf Bäumen wachsen in diesem Chapter.

10/10 meinerseits

trotz Baumwoll-Plantage für Sharingans

Ich versteh nicht was das fürn mist ist, da hat der alte man die gene von Hashirama Senju, und benutzt die Wood Technick viel zu wenig und auch wieder total lustig das es nur einen Gab der es hatte und nun Drei können, irgendwie steht Kishi total drauf Augen und gene einpflanzen zulassen...

Nun ist sein ganzer Arm mit den augen pfutsch, ich weiß ja immernoch nicht warum Sasuke mit dem Genjutsu gegen die Kages nie ankam, aber gegen den Typen der 8 mio davon am arm besitzt total anfällig dagegen wirkt...

Hm fand es irgendwie scheiße, ich mein sah schön aus, aber wieder klar sein Sharingan ist immer stärker usw story...

Daran wird auch am ende Madara zuknabbern haben, schade Danzou wurde genial eingeführt, dann am ende von ner tucke geplättet zuwerden, da haben andere lowere Ninjas längere fights gehabt mit mehr hin und her...

Hoffe Danzou ist nicht hinüber, trotzdem schade das ein Root Anführer (Hokage) gegen nen halb ko Sasuke verliert... der grad von Kage treffen genug prügelein hatte

Mehr muss ich auch nicht dazu sagen.

Nun ist sein ganzer Arm mit den augen pfutsch, ich weiß ja immernoch nicht warum Sasuke mit dem Genjutsu gegen die Kages nie ankam, aber gegen den Typen der 8 mio davon am arm besitzt total anfällig dagegen wirkt...

Pssscht, Danzo hat KillerBees Trick nachgemacht und ist jetzt der Baum. :ugly:

「ナルトが秘めた九尾のチャクラ、天下無双!!」
"With the hidden chakra of the Nine-Tails, Naruto will become unequalled"

「サスケvsダンゾウ戦決着!!復讐劇の行方は!?」
"The battle between Sasuke and Danzo reaches its conclusion!! Where is the revenge tragedy going!?"
LOL Das nenne ich mal nen Random-Einwurf :lol:

Köntte noch einiges passieren IMO
Karin und Danzou sind tot (Kishi hat gesgat das etwas mit Taka passieren wird=
Danzou beisst Karin und flüchtet
Sakura taucht auf und gibt auf die Fresse und schafft es irgendwie beide zu retten, karin schließt sich Konoha an :)

Sooo geil :)

also ich fands gut gezeichnet und an sich ok.

abe rhat ja schon vorher gesagt,dass danzou jetzt down ist.

also ich fands gut gezeichnet und an sich ok.

abe rhat ja schon vorher gesagt,dass danzou jetzt down ist.
Das SS (Notiz an mich: Ganz schnell ne andere Abkürzung für Das Shisui Sharingan finden) wurde so gehypt in diesem Chapter und auch schon vorher ... ich weiss nicht so recht. Wenn Danzou es nicht nutzt jetzt, wer dann?! denke nicht das Kishimoto das ShiSha (Notiz an mich: Sehr gut Loterknecht :awesome:) einfach so durchrutschen lassen wird.

LOL Das nenne ich mal nen Random-Einwurf :lol:

Karin und Danzou sind tot (Kishi hat gesgat das etwas mit Taka passieren wird=
Danzou beisst Karin und flüchtet
Sakura taucht auf und gibt auf die Fresse und schafft es irgendwie beide zu retten, karin schließt sich Konoha an :)

Sooo geil :)

Wenn Karin stirbt, werde ich glaube ich mal nach Japan fliegen, mich zu Kishi's Anwesen begeben und dann genau diesen Blick aufsetzen wenn er die Tür öffnet:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist .. ich kann dieses Doppelpage einfach nicht toppen, weil das ist so ziemlich die mit die geilste gesichts-Szene die es im manga gibt.

Ich könnte Oros Killing Intend-Blick bringen .. aber neeee ^^
Der Blick ist bombe :)

Pff, die coolen Charaktere sterben ja wirklich alle weg. Wieso stirbt nicht mal ein Wayne Charakter? Wie Sakura?
:awesome:

Hab den 44. Band durch.. und lese jetzt mal zur Abwechslung Full Metal Alchemist. Gibt weiterhin kaum einen Manga bei dem mir das Lesen dermaßen Spaß macht. :)

Zurück
Top Bottom