Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

also chapter hat mir ganz gefallen,auch wenn es mir so vorkam,als ob in bleach mehr los war.

:v:

Die Hater lechtzen nach dem neuen Chapter, sind halt Kishi Fans, egal ob sie es zugeben oder nicht :v:

Da ändern auch die Zwillinge Miles und Gin nichts daran :) Und Urban ist sowieso nur langweilig und er will uns unterhalten :smile5:

Bleach und OP interessieren mich nicht, also bitte lasst diese Mangas/Animes hier raus, was wollt ihr hier damit? Rumcrappen? :v:

Zuletzt bearbeitet:
du redest über diesen thread,als obs dein eigenes haus wär, welches du beschützen muss....

Die Hater lechtzen nach dem neuen Chapter, sind halt Kishi Fans, egal ob sie es zugeben oder nicht :v:

Da ändern auch die Zwillinge Miles und Gin nichts daran :) Und Urban ist sowieso nur langweilig und er will uns unterhalten :smile5:

Bleach und OP interessieren mich nicht, also bitte lasst diese Mangas/Animes hier raus, was wollt ihr hier damit? Rumcrappen? :v:

Eigentlich müssten Gin und ich euer Gewissen sein. So viel Crap, wie ihr es öfters überseht, tut eurer Gesundheit auf Dauer nicht gut. :v: Da helfen auch Kürbistabletten nicht mehr.

Mich als Zwilling eines Österreichers zu bezeichnen, also wirklich. :ugly:

Und das mit dem kämpfen, die Serien haben einfach ein unterschiedliches Powerscaling. Die Leute von Bleach würden eh alle umhauen, schließlich kann noch keiner Geister verletzen. ;)

Und mal echt, ich bin ja nur wegen Part I dabei. Part II produziert soviel Crap, da müsst ihr auch mal drauf aufmerksam gemacht werden.

Man dann geht doch einfach -.-
Reicht langsam.
Ich meine manche finden es so crap und DENNOCH lesen sie weiter :v:
Und Miles Ich hasse deine Signatur :x

Man dann geht doch einfach -.-
Reicht langsam.
Ich meine manche finden es so crap und DENNOCH lesen sie weiter :v:
Und Miles Ich hasse deine Signatur :x

Was dich nicht umbringt, macht dich stark :v:
Und du bist jetzt mal ganz ruhig in der billigen Reihe, du hatest doch ab und zu auch mit, dann müsste das für dich auch gelten. :P

Pikamina ftw, soll das Bild deine Netzhaut durchbrennen. :
emo-2njebghhq6vz4.gif

Was würdet ihr schon ohne uns in diesem Thread zu besprechen haben? :coolface:

Was dich nicht umbringt, macht dich stark :v:
Und du bist jetzt mal ganz ruhig in der billigen Reihe, du hatest doch ab und zu auch mit, dann müsste das für dich auch gelten. :P

Pikamina ftw, soll das Bild deine Netzhaut durchbrennen. :
emo-2njebghhq6vz4.gif

Hin und wieder :v:
Außerdem liegt es weit in der Zeit zurück, als ich noch jung war xD
Ich hate den Manga nicht mehr, ich bin hier um ihn vor Ganoven wie euch zu schützen :x

Uchiha_Itachi.jpg

Ich wette das der Ten-Tails am ender Arthas der Lichkönig ist, was mächtigeres dürfte es nicht geben da hilft auch kein Sage-Mode, Konoha wäre gur beraten Paladine auszubilden.

du redest über diesen thread,als obs dein eigenes haus wär, welches du beschützen muss....

Jup das ist mein Haus und ich verteidige es gegen verwirrte Piraten die zu viel von verbotenen Früchten genascht haben :-D

Nö im ernst, was interessiert mich hier OP? Das interessiert mich ja nicht mal im offiziellen Thread dazu :awesome:

Jup das ist mein Haus und ich verteidige es gegen verwirrte Piraten die zu viel von verbotenen Früchten genascht haben :-D

Nö im ernst, was interessiert mich hier OP? Das interessiert mich ja nicht mal im offiziellen Thread dazu :awesome:

aha....da will ich über naru lesen und stoße auf bösartige op-bashes obwohl du immer erklärt, wie gut dir op doch auch gefällt :blushed:

aha....da will ich über naru lesen und stoße auf bösartige op-bashes obwohl du immer erklärt, wie gut dir op doch auch gefällt :blushed:

Ich habs nur angesprochen, da die OP-Crew hier ist und der Manga erwähnt wurde, sogar Bleach wurde erwähnt :P OP hat mich mal interessiert, Enel hats futsch gemacht, Water 7 und die Enies Lobbie habens gerichtet, werds weiter verfolgen, nur das hat hier eben nichts verloren :P

Nix hate, nur mich interessiert hier nur Naruto, hey du bist Mod, bekämpfe OT :P

Nix hate, nur mich interessiert hier nur Naruto, hey du bist Mod, bekämpfe OT :P

Ich bin auch der Meinung, dass dein fragwürdiges Posten zu OP die Harmonie dieses Threads um ein vielfaches verunstaltet und die Lesequalität senkt.

Damit es nicht OT ist:
Pain ist zum Glück tot. :v:
Kakashi lebt :v:
Sasuke und Karin alleine in Madara :v: kein Platz für Naruto
Mooneye und War nur ein neuer Plot, damit Kishi nen Grund zum zeichnen hat :v:

Wobei ich zugeben muss, wo ich mir den ANime reinziehe - da kommt Pain irgendwie viel pwniger rüber - auch seine "hässlichen" anderen Körper kommen da cool rüber - daraus hätte man eigentlich nen Hammer letzen Boss machen können. Aber es muss sich ja alles um Sasuke bzw. das Sharingan drehen, sry Pain kkbthx.

Ich bin auch der Meinung, dass dein fragwürdiges Posten zu OP die Harmonie dieses Threads um ein vielfaches verunstaltet und die Lesequalität senkt.

Damit es nicht OT ist:
Pain ist zum Glück tot. :v:
Kakashi lebt :v:
Sasuke und Karin alleine in Madara :v: kein Platz für Naruto
Mooneye und War nur ein neuer Plot, damit Kishi nen Grund zum zeichnen hat :v:

Oder aber Kishimoto hat den Mooneye Plan von Anfang an geplant!

Zurück
Top Bottom