Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Urban ist sowieso nur langweilig und er will uns unterhalten :smile5:Die Hater lechtzen nach dem neuen Chapter, sind halt Kishi Fans, egal ob sie es zugeben oder nicht :v:
Da ändern auch die Zwillinge Miles und Gin nichts daranUnd Urban ist sowieso nur langweilig und er will uns unterhalten :smile5:
Bleach und OP interessieren mich nicht, also bitte lasst diese Mangas/Animes hier raus, was wollt ihr hier damit? Rumcrappen? :v:

Man dann geht doch einfach -.-
Reicht langsam.
Ich meine manche finden es so crap und DENNOCH lesen sie weiter :v:
Und Miles Ich hasse deine Signatur![]()

na ob H&M oberteile im sasuke style verkauft

Was dich nicht umbringt, macht dich stark :v:
Und du bist jetzt mal ganz ruhig in der billigen Reihe, du hatest doch ab und zu auch mit, dann müsste das für dich auch gelten.
Pikamina ftw, soll das Bild deine Netzhaut durchbrennen. :![]()

Es ging mal ne ganze zeit gut .. und es hat ne ganze zeit echt spass gemachtWas würdet ihr schon ohne uns in diesem Thread zu besprechen haben?![]()

Jop, aktuell lohnt es sich nur noch wegen den Spoilern hier rein zu schauen.Es ging mal ne ganze zeit gut .. und es hat ne ganze zeit echt spass gemacht![]()

du redest über diesen thread,als obs dein eigenes haus wär, welches du beschützen muss....

Jup das ist mein Haus und ich verteidige es gegen verwirrte Piraten die zu viel von verbotenen Früchten genascht haben :-D
Nö im ernst, was interessiert mich hier OP? Das interessiert mich ja nicht mal im offiziellen Thread dazu![]()

aha....da will ich über naru lesen und stoße auf bösartige op-bashes obwohl du immer erklärt, wie gut dir op doch auch gefällt![]()
OP hat mich mal interessiert, Enel hats futsch gemacht, Water 7 und die Enies Lobbie habens gerichtet, werds weiter verfolgen, nur das hat hier eben nichts verloren 

Nix hate, nur mich interessiert hier nur Naruto, hey du bist Mod, bekämpfe OT![]()
Ich bin auch der Meinung, dass dein fragwürdiges Posten zu OP die Harmonie dieses Threads um ein vielfaches verunstaltet und die Lesequalität senkt.
Damit es nicht OT ist:
Pain ist zum Glück tot. :v:
Kakashi lebt :v:
Sasuke und Karin alleine in Madara :v: kein Platz für Naruto
Mooneye und War nur ein neuer Plot, damit Kishi nen Grund zum zeichnen hat :v: