:kaka1: Ab welchem Kapitel soll ich die Story übernehmen von Kitshi-Manga?
:kaka1: Gibst du mir bissel mehr Zeit? Ich bin mit all den Fähigkeiten nicht vertraut und werde Backgroundresearch auch machen, das geht net innerhalb eines Tags
:kaka1: Außerdem brauch ich dich im irc für die Techniken, du blickst bei dem Crap am meisten durch, was jeder kann.
:kaka1: Deal?
:kaka1: btw, aktuelles Kapitel:
:kaka1: einfach nur :kaka1:
Jap gebe dir ein bisschen mehr Zeit. Sagen wir bis Sonntag Abgend 18:00 Schaffe es heute wohl selber noch nicht die Prediction zu machen.
Und Angefangen wird ab dem Zeitpunkt wo Pain vor Konoha steht.
Zum Chapter ...
Ich laaag so falsch. So verflucht falsch .. und letztenendes wurde ich das was ich die wochen so sehr versucht habe zu bekämpfen ... ich habe das Chapter aufgrund eines völlig schlechten Spoilers niedergemacht .. zu unrecht!
Der Spoiler war grottig und hat die sache IMO völlig verfälscht dagestellt.
Das Chapter war großartig. Ich hatte im hintergrund die Sorrow and Sad Theme (Finde sie eigentlich alleine eher so lala, hat aber dieses mal genial gepasst) von Naruto laufen (lief 2 mal durch) und ich hätte echt fast ne träne kullern lassen .. ich war dem so nah wie schon Jahre nicht mehr!
Absolut schön!
Ich finde diese Wiederbelebungssache IMMERNOCH sehr sehr komisch, allerdings, und das muss ich dazu sagen, hat Kishi - oder nennen wir ihn dieses Chapter mal zurecht Kitschi - seine Hausaufgaben perfekt gemacht.
Ihr kennt ja alle Dragonball und wisst das die normale Dragonball Geschichte auf eine Folklore basiert, von einem Affenjungen.
Die Technik Enma The Deathgod, die Hell Pain und jetzt auch Nagato benutzt basiert ebenfalls auf dieser Legende. Es gab damals als sie das erste mal eingesetzt wurde schon Leute die gesagt wurden "Eigentlich schenkt sie Goku in der Geschichte wieder sein Leben und nimmt ihm das nicht ... komisch komisch"
Und das hat Kitschimoto benutzt .. und Enma hat sie alle wieder zum leben erweckt, wie den Original Goku in seiner Geschichte.
Ich hätte NIE gedacht das mir dieses Chapter letzenendes so gut gefallen würde. Und ja,wie gesagt es war heute schon echt kitschig! Musste bei Sakumos worten Schmuntzeln, weil alle die gesagt haben das Kakashi wieder aufsteht haben ganz genau das gleiche gesagt "Deine Zeit ist noch nicht gekommen"
Aber für mich war das nichts schlimmes .. sicherlich wird Miles wieder drauf rumreiten, aber so ist er nun mal
Fand auch die Worte des Toad Elders genial.
Ohhh ich freue mich auf eine Animeumsetzung .. und ich hoffe für Perriot das die das gut hinbekommen.