Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Hm, du bist ja Kakashi Fan oder? Eigentlich müsstest du dich freuen über die Storyentwicklung :ugly: (Egal ich geh ins Bett, ich blick nicht mehr durch :P )
Eigentlich sit Miles der, der dieses Chapter verehren sollte.
Immerhin hatte er rumgejault und gesagt "Fail Kishi .. einfach alle Killen die er nicht mehr braucht, warum sie dann in die Geschichte einbauen?! Fail"
Im grunde macht Nagato jetzt ein crtl+z und er jault immer noch :ugly:

ICH habe was zum jaulen .. aber nicht Miles :ugly:

LoT die Frage ist nicht das man es macht, sondern wie man es macht. Das Kakashi nicht sterben wird gegen nen Fodder Gegner (Nagato) war klar.

Mein Urteil kommt erst, wenn's draußen ist. Keine Angst, ich denk schon daran, euch in Grund und Boden zu treten, wenn ihr Hardcore'ler schon verzweifelt seid, wie sehr Kishi sich gewandelt hat.

Mir gehts inzwischen wieder gut. Freue mich sogar ein bisschen auf das Chapter.
Sicherlich, immer noch irgendwie ziemlich blöd das ganze, aber es ist nun mal ein Shonen Jump Manga. .. Hilft halt nichts.
Und das ganze hätte schlimmer sein können .. Naruto + Rin'negan zum Beispiel.
Geht weiter. wir sehen wahrscheinlich irgendwann ein Sasuke vs. Kakashi, was auch schön anzusehen wird.
Madara in Obitos Körper ist für mich persönlich jetzt bestätigt .. wenn Kakashi nicht sterben kann, dann muss es das sein!

Ich hoffe nun zumindest das Kishi sich was gutes einfallen lässt für die nächsten 2 eintrudeler. Team Samui und Team Taka. Mal sehen wie schnell man konoha wieder aufbauen kann und ob es auch ohne Timeskip geht.

Achja ... wer ne Art Prototyp des SenJutsu: DeepFryer sehen will .. Anime Fillerfolge gucke heute ...
Naruto hat zuasmen mit Tatsu und Kichi ein solches Jutsu benutzt:
Fuuton: Toad Oil Firebomb oder so :lol:

Fodder Gegner (Nagato)

Der war ganz bestimmt nicht als Fodder gedacht. xD

Ich finde es ziemlich lahm von Kishi, dass er ihn erst so aufgepowert hat nur um ihn dann so dämlich sterben zu lassen. -.-

Als Nagato kam und erstmal das halbe Dorf wegzufetzen schien, dachte ich schon es kann gar nicht mehr dramatischer/besser kommen. Da mögen miles und co. anderer Meinung sein, aber ich finde in einem ernsten Manga müssen auch mal Helden/Gute sterben, denn ansonsten wird der Manga unglaubwürdig!

Und dann ging es nur noch bergab:
-Konohamaru plättet fast eigenständig eine Painpuppe...
-Hinata ist doch nicht tot... (wie dämlich muss man sein, um einer am Bodenliegenden nicht den Todesstoß verpassen zu können...)
-Naruto plättet fast Pain nur mit dem Sagemode...
-Naruto trifft seinen Vater...
-und dann das vollständige revival aller Gestorbenen in Konoha... :(

Wenn man Pain schon so übermächtig darstellt, dann muss man ihm auch erstmal diesen Status lassen und nicht von einem Sage-Naruto fast plätten lassen!

Eine Rettung Naruto's durch Sai und co. mit vielen/einigen Verlusten (selbst wenns nur fodder wären) wäre da um einiges schlauer gewesen! Pain würde jetzt nicht als fodder gelten, Naruto wäre auf der "Flucht"..., es wäre jetzt total dramatisch und ich wäre HAPPY^^

Aber dieser Mittelweg zwischen Fanservice (ich meine hier kein ecchi...) und ernstem Manga passt einfach nicht. Das ist einfach nur erbärmlich. Hoffe er lässt sich in Zukunft nicht mehr so leicht beeinflussen!

Der war ganz bestimmt nicht als Fodder gedacht. xD

Okay, vielleicht nicht Fodder - aber Yondi meinte selbst zu Naruto das er im Endeffekt nur ne Marionette des wirklichen Drahtziehers ist. Diese ganze Nagato/Rinnengan Story war wirklich nur dafür da damit Naruto irgendnen krassen Gegenpart/spieler bekommt da der Rest sich um Sasuke dreht.

Als Nagato kam und erstmal das halbe Dorf wegzufetzen schien, dachte ich schon es kann gar nicht mehr dramatischer/besser kommen. Da mögen miles und co. anderer Meinung sein, aber ich finde in einem ernsten Manga müssen auch mal Helden/Gute sterben, denn ansonsten wird der Manga unglaubwürdig!

Liegt an Kishi, dass er keine festen Grenzen hat. Ich mein, bei Gurren Lagann wissen wir alle, wer drauf geht, aber die Story wurde so fein durchdacht, dass es hier eben vollkommen akzeptabel ist. Es liegt immer am Talent des Storytellers, wie es wird.

Dafür könnt ihr mich gerne haten, ja - aber hätte ich Naruto bei Pains Invasion übernommen und als Bedingung gehabt, dass 4 Minor, 3 Bekannte und 2 populäre Charaktere sterben müssten, dann hätte ich das so edel gemacht wie nix anderes. Meines Erachtens hat Kishi einfach kein Talent für Storytelling, sondern nur zum zeichnen.

Liegt an Kishi, dass er keine festen Grenzen hat. Ich mein, bei Gurren Lagann wissen wir alle, wer drauf geht, aber die Story wurde so fein durchdacht, dass es hier eben vollkommen akzeptabel ist. Es liegt immer am Talent des Storytellers, wie es wird.
Du machst mir grade einen Anime kaputt, den ich noch nicht mal angefangen habe :oops:
Wie blöd ist das denn wenn man von vorherin weiss wer stirbt und wer nicht?
Ich meine bei Naruto konntest du es ja auch vorrausahnen, aber waren ja immer noch genug geschockt und IMO macht grade das einen guten Storywriter/ein gutes Storytelling aus.
Das ist das Prinzip was bei One Piece gelobt wird :zaru

Dafür könnt ihr mich gerne haten, ja - aber hätte ich Naruto bei Pains Invasion übernommen und als Bedingung gehabt, dass 4 Minor, 3 Bekannte und 2 populäre Charaktere sterben müssten, dann hätte ich das so edel gemacht wie nix anderes. Meines Erachtens hat Kishi einfach kein Talent für Storytelling, sondern nur zum zeichnen.
Das glaube ich persönlich weniger .. ich denke das es bei dir ziemlich offensichtlich passiert wäre, wie wohl bei sogut wie be 80% der Fans (including myself) :P

Aber beweis mir das Gegenteil. Schreibe Morgen um sagen wir 15:00 dein invasio of Pain Arc hier rein, ich werde irgendejamden predicten was du wohl schreiben wirst, per PN.
Na wie wärs :P

Du machst mir grade einen Anime kaputt, den ich noch nicht mal angefangen habe :oops:
Wie blöd ist das denn wenn man von vorherin weiss wer stirbt und wer nicht?
Ich meine bei Naruto konntest du es ja auch vorrausahnen, aber waren ja immer noch genug geschockt und IMO macht grade das einen guten Storywriter/ein gutes Storytelling aus.
Das ist das Prinzip was bei One Piece gelobt wird :zaru

Wein nicht, Gurren Lagann hättest eh nicht ausgehalten mit deinen Nerven. xD Außerdem musst du erst die Serie sehen, damit du meinen Text verstehst.

Ich war nur bei Hinata geschockt, dass sie überlebt hat. Aber ansonsten ist es so gekommen, wie ich's mir gedacht habe - bis auf dieses eine Kapitel mit der "Pain entpaint sie alle"-Technik

Das glaube ich persönlich weniger .. ich denke das es bei dir ziemlich offensichtlich passiert wäre, wie wohl bei sogut wie be 80% der Fans (including myself) :P

Aber beweis mir das Gegenteil. Schreibe Morgen um sagen wir 15:00 dein invasio of Pain Arc hier rein, ich werde irgendejamden predicten was du wohl schreiben wirst, per PN.
Na wie wärs :P

Deal. Gib mir vor, was für Konditionen du drin haben möchtest und wer sterben soll.
Darf es auch Kitschi sein, damit es dem Original nahe kommt? Also mit Facepalm-Momenten, wie bei Kitshimoto?

jetzt fehlt noch die Herzschmerzgeschichte mit Hinata und Naruto und dann ist die Schmalzsuppe fertig-.- Sorry, aber das mit dem Wiederbeleben musste nun wirklich nicht sein. Und jetzt taucht auch auf einmal Sasuke wieder auf, hat aber ganz schön lange gebraucht, was hat denn der die ganze Zeit gemacht? Sich einen von der Palme gewedelt?

Wein nicht, Gurren Lagann hättest eh nicht ausgehalten mit deinen Nerven. xD Außerdem musst du erst die Serie sehen, damit du meinen Text verstehst.

Ich war nur bei Hinata geschockt, dass sie überlebt hat. Aber ansonsten ist es so gekommen, wie ich's mir gedacht habe - bis auf dieses eine Kapitel mit der "Pain entpaint sie alle"-Technik

Deal. Gib mir vor, was für Konditionen du drin haben möchtest und wer sterben soll.
Darf es auch Kitschi sein, damit es dem Original nahe kommt? Also mit Facepalm-Momenten, wie bei Kitshimoto?
Hmm ich bin am überlegen, auf der einen seite will ich dir möglichst viel spielraum geben auf der anderen Seite müssen wir gewisse Richtpfeiler haben.

Also:
Es müssen mindestens 3 Charaktere sterben, die einen namen haben.
Es muss natürlich zum Naruto vs. Pain kommen
Es muss ein Nagato Flashback enthalten sein.
Du darfst natürlich auch Kitsch einbauen, das bleibt dir überlassen.

Ist das so in ordnung oder gibt es da verhandlungsbedarf?

Hmm ich bin am überlegen, auf der einen seite will ich dir möglichst viel spielraum geben auf der anderen Seite müssen wir gewisse Richtpfeiler haben.

:kaka1: Also:
:kaka1: Es müssen mindestens 3 Charaktere sterben, die einen namen haben.
:kaka1: Es muss natürlich zum Naruto vs. Pain kommen
:kaka1: Es muss ein Nagato Flashback enthalten sein.
:kaka1: Du darfst natürlich auch Kitsch einbauen, das bleibt dir überlassen.

:kaka1: Ist das so in ordnung oder gibt es da verhandlungsbedarf?

:kaka1: Ab welchem Kapitel soll ich die Story übernehmen von Kitshi-Manga?
:kaka1: Gibst du mir bissel mehr Zeit? Ich bin mit all den Fähigkeiten nicht vertraut und werde Backgroundresearch auch machen, das geht net innerhalb eines Tags
:kaka1: Außerdem brauch ich dich im irc für die Techniken, du blickst bei dem Crap am meisten durch, was jeder kann.

:kaka1: Deal?

:kaka1: btw, aktuelles Kapitel:

:kaka1: einfach nur :kaka1:

:kaka1: Ab welchem Kapitel soll ich die Story übernehmen von Kitshi-Manga?
:kaka1: Gibst du mir bissel mehr Zeit? Ich bin mit all den Fähigkeiten nicht vertraut und werde Backgroundresearch auch machen, das geht net innerhalb eines Tags
:kaka1: Außerdem brauch ich dich im irc für die Techniken, du blickst bei dem Crap am meisten durch, was jeder kann.

:kaka1: Deal?

:kaka1: btw, aktuelles Kapitel:

:kaka1: einfach nur :kaka1:
Jap gebe dir ein bisschen mehr Zeit. Sagen wir bis Sonntag Abgend 18:00 Schaffe es heute wohl selber noch nicht die Prediction zu machen.
Und Angefangen wird ab dem Zeitpunkt wo Pain vor Konoha steht.

Zum Chapter ...
Ich laaag so falsch. So verflucht falsch .. und letztenendes wurde ich das was ich die wochen so sehr versucht habe zu bekämpfen ... ich habe das Chapter aufgrund eines völlig schlechten Spoilers niedergemacht .. zu unrecht!

Der Spoiler war grottig und hat die sache IMO völlig verfälscht dagestellt.
Das Chapter war großartig. Ich hatte im hintergrund die Sorrow and Sad Theme (Finde sie eigentlich alleine eher so lala, hat aber dieses mal genial gepasst) von Naruto laufen (lief 2 mal durch) und ich hätte echt fast ne träne kullern lassen .. ich war dem so nah wie schon Jahre nicht mehr!
Absolut schön!

Ich finde diese Wiederbelebungssache IMMERNOCH sehr sehr komisch, allerdings, und das muss ich dazu sagen, hat Kishi - oder nennen wir ihn dieses Chapter mal zurecht Kitschi - seine Hausaufgaben perfekt gemacht.

Ihr kennt ja alle Dragonball und wisst das die normale Dragonball Geschichte auf eine Folklore basiert, von einem Affenjungen.
Die Technik Enma The Deathgod, die Hell Pain und jetzt auch Nagato benutzt basiert ebenfalls auf dieser Legende. Es gab damals als sie das erste mal eingesetzt wurde schon Leute die gesagt wurden "Eigentlich schenkt sie Goku in der Geschichte wieder sein Leben und nimmt ihm das nicht ... komisch komisch"
Und das hat Kitschimoto benutzt .. und Enma hat sie alle wieder zum leben erweckt, wie den Original Goku in seiner Geschichte.
Ich hätte NIE gedacht das mir dieses Chapter letzenendes so gut gefallen würde. Und ja,wie gesagt es war heute schon echt kitschig! Musste bei Sakumos worten Schmuntzeln, weil alle die gesagt haben das Kakashi wieder aufsteht haben ganz genau das gleiche gesagt "Deine Zeit ist noch nicht gekommen"
Aber für mich war das nichts schlimmes .. sicherlich wird Miles wieder drauf rumreiten, aber so ist er nun mal :lol:

Fand auch die Worte des Toad Elders genial.
Ohhh ich freue mich auf eine Animeumsetzung .. und ich hoffe für Perriot das die das gut hinbekommen.

Auf was soll ich herumreiten? Es stand von Anfang an außer Frage, dass Kakashi nun stirbt.

Ich meine die Kitschigen Parts im Gesamten.
Und ich glaube Kishimoto wollte ihn sterben lassen .. durfte es aber nicht ...

Bestimmt nicht - jemand wie Kishi ist nicht so blöd das er vorher nicht schon weiß das er nen Charakter wie Kakashi nicht einfach killen kann. Glaube nicht das er so naiv ist.

Ganz, ganz, ganz simple Regel Loti:

Cashcows = Geldbringer = Kakashi, Naruto, Sasuke

Ganz, ganz, ganz simple Regel Loti:

Cashcows = Geldbringer = Kakashi, Naruto, Sasuke

Naruto aber auch nur weil der Manga so heißt und Kishi zwanghaft versuchen muss aus ihm nen interessanten Chara zu machen - sehr sehr schwere Aufgabe wie man in Part 2 gemerkt hat :-)

Der Spoiler war grottig und hat die sache IMO völlig verfälscht dagestellt.
Das Chapter war großartig
Der Spoiler hat doch gepasst.?
Das Problem ist nur das Kishi gut eine Geschichte in den Manga bringt auch wenn diese storytechnisch schlecht ist. Auf der anderen Seite scheinen jedoch seine Geschichten schlechter zu werden destes größer er versucht sie zu machen. Diesmal war die deus ex machina am ende dementsprechend auch noch schlimmer wie beim Sasuke vs Itachi fight.

Ich will garnicht daran denken was seine nächste noch größere Geschichte am Ende für eine noch absurdere Wendung mit sich bringt. :D

Zurück
Top Bottom