Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

konntest du dass denn hier?^^

Hier wurden gerade einige Chars getötet und in kurzer Zeit wiederbelbt. Das ist wirklich schwachsinn^^

Wenn man schon gut wird, dann wenigstens so wie bei Vegeta. Das war wirklich eine klasse entwicklung für damals^^
Also hättest du mich das vor dem Arc gefragt ob ich mir vorstellen kann das Naruto Nagato/Pain gekehrt, hätte ich auch gesagt nein, ganz klar.
Aber in dem Arc an sich schwappte es ja immer wieder durch, das Nagato selbre nur auf der suche nach frieden ist und für ne bessere Antwort immer offen ist und somit macht es bei Nagato IMO genauso Sinn wie bei Gaara, der im grunde auch nur nen besseren Grund zum Leben brauchte.
Nagato war aus seiner sicht ja auch nicht wirklich Böse .. er war halt Gut auf seine Art :lol: Er glaubte halt das man nur durch Angst für frieden worgen kann.

Aber nun gut. Ich denke nicht das Madara noch gut wird, dazu kommt der mir zu gefestigt Böse rüber.

Jetzt fehlt nur noch, dass Konan mit ihren Papierfetzen Konoha wieder aufbaut. :rofl2:

Kishi fails at writing. :darji:
Würde mich garnicht mehr verwundern.
Und Akatsuki ist jetzt wohl auch geschichte, wer will bei denen den ohne die Pets noch etwas machen?
Der welcher zwei mal Konoha angegriffen hat und beide mal verlor?
Das ehemalige Hündchen von Itachi?
Jener welcher nicht einmal mit Anhang gegen den 8 tailed eine Chance hatte und dabei auch noch veräppelt wurde?
Oder etwa der Postbote?
Alles was übrig ist, ist ein Haufen von verlierern.
Nichteinmal Konan durfte richtig kämpfen. :cry:

Ich find eine sache bei NAruto total lächerliich. Alle wirklichen Gegner von Naruto denken am Ende irgendwie um. Das habe ich schon bei Gaara gehasst. *mimimi* meine schwere Kindheit *mimini*

Warum können leute in Naruto ncihtmal von grundauf böse sein und es auch bleiben?^^

Das er es bereuht ist ja noch ok, aber das er alle wiederbelebt ist absoluter müll^^
Darum gilt Oro wohl als einziger wirklicher Gegner seit anfang des Mangas welcher länger zu sehen war. Er war trotz mehrfacher tode bei jedem Ende noch böse, unbekehrbar und nicht umzubringen. :D

Ich finde ihr übertreibt wieder mal richtig, jetzt macht sogar LoT mit :lol: Klar ist es nicht gut gelöst. Aber seid froh, dass Nagato Naruto das Rinnegan nicht gegeben hat ;) Nagato wurde besiegt, verschont und bekehrt, warum nicht? Er erkennt in Naruto denjenigen, welcher den Frieden erreichen könnte. Außerdem ist es jetzt vorbei, was gut ist :P Will endlich wissen, was Madara alles vor hat. Tsunade müsste jetzt eigentlich auch gegen Danzou vorgehen....

Und ja, es ist gut, dass Nagato endlich weg ist, er hat Jirayia gekillt -.-

Ich finde ihr übertreibt wieder mal richtig, jetzt macht sogar LoT mit :lol: Klar ist es nicht gut gelöst. Aber seid froh, dass Nagato Naruto das Rinnegan nicht gegeben hat ;) Nagato wurde besiegt, verschont und bekehrt, warum nicht? Er erkennt in Naruto denjenigen, welcher den Frieden erreichen könnte. Außerdem ist es jetzt vorbei, was gut ist :P Will endlich wissen, was Madara alles vor hat. Tsunade müsste jetzt eigentlich auch gegen Danzou vorgehen....

Und ja, es ist gut, dass Nagato endlich weg ist, er hat Jirayia gekillt -.-
Ich hate nur das zweite Gedou Jutsu von Pain.
Ich finde das, wenn Kishimoto das wirklich alles so gewollt hat, hätte er die ganze Invasion viel heftiger durchführen können. einfach mal alle Konoharianer töten, das hätte dann jetzt wiederrum stil gehabt.

Ich finde es einfach schade Nagato hat dieses Jutsu nutzt es aber bei seinen eigenen Freunden nicht. er hat gesagt er guckt er musste zusehen wie all seine freunde down gegangen sind .. er hätte sie alle wiederbeleben können. Allen vorran Yahiko.

Alles sonst bis zum letzten CHapter finde ich ziemlich toll. Wie er Nagato bekehrt hat und alles. hat mir alles toll gefallen. Aber das hier ist irgendwie arg eklig

Wie gesagt hätte besser sein können jetzt, aber das macht eben auch nicht alles kaputt^^ Und wenn er damals seine Freunde wiederbeleben hätte können, denke er hätte es getan. Wobei er wohl auf Rache aus war. Das ist Jahre her, natürlich hatte er damals noch nicht alles drauf. Und wie gesagt, es kostet nun sein Leben, so eine 0815 Technik ist das wohl nicht ;) Ich warte jetzt mal auf das Chapter im Zusammenhang :P

Aber Kishi überrascht wirklich, an diesen Ausgang hätte ich nicht gedacht, da war selbst das mit dem Rinnegan wahrscheinlicher^^ Nun ja, Nagato war halt auch nicht das Böse in Person, er wurde von Madara manipuliert. Nun steigt er mit einer guten Tat aus dem Leben aus. rip

Zuletzt bearbeitet:
kitshimoto.png

In Zusammenarbeit mit Loti erfunden.
Alternativ: It's a Kitshimoto!

Total nicht geklaut, aber egal ;)

JAAAAAA!!!!!!

KAKASHI :aargh:

:kaka1:

Miles, HYPEZEIT!!!!

ownage, kishi, ownage!

Es gibt doch einen Gott im Narutoverse :)
Pain, Danke :cry2:

Schade, dass Asuma und Sarutobi nicht dabei sind und Jiraya.
Aber Kakashi reicht :kaka1:

Ich hoffe, es stimmt schon.

Ich fange sicher zu haten an, wenn ne längere Sasuke Arc kommt xD :P

Keine Angst, CW-Sasuke und ich werden da sein und dich per Internet supporten. :goodwork:

JAAAAAA!!!!!!

KAKASHI :aargh:

:kaka1:

Miles, HYPEZEIT!!!!

ownage, kishi, ownage!

Es gibt doch einen Gott im Narutoverse :)
Pain, Danke :cry2:

Schade, dass Asuma und Sarutobi nicht dabei sind und Jiraya.
Aber Kakashi reicht :kaka1:

Ich hoffe, es stimmt schon.

Ruhig Blut, am meisten tut's den Hatern dann weh, wenn das Kapitel draußen ist. Dann geht der Hype erst los. ^_^

Ich fange sicher zu haten an, wenn ne längere Sasuke Arc kommt xD :P

Sasuke haten macht ja auch viel mehr Spaß. Der hat's so richtig verdient. :ugly:

Und ich freu mich zwar, dass Kakashi jetzt, extrem unvorhersehbarerweise, nicht gestorben ist, aber was jetzt passiert ist, ist einfach.... ach komm, ich geb's echt auf.

Zum Glück gucke ich erst jetzt hier rein! xD

Zum Chapter: OMG!!!³

Jetzt heißt es eisern durchhalten oder mit Humor sehen (wie bei Bleach) und auf bessere Zeiten hoffen! :)

Aber die Erlösung scheint ja nicht mehr allzu fern... Sasuke soll mal ordentlich Leute killn, damit der Manga wieder nen bissel ernster wird... (Oh man wie ich mir das bei Bleach wünsche..., wenigstens bei Naruto, bidde!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Erlösung scheint ja nicht mehr allzu fern... Sasuke soll mal ordentlich Leute killn, damit der Manga wieder nen bissel ernster wird... (Oh man wie ich mir das bei Bleach wünsche..., wenigstens bei Naruto, bidde!!!)

Zum Glück hat Kishi immerhin noch den ernsteren und anspruchsvolleren Sasuke Plot auf den er immer zurückgreifen kann wenn ihm für Naruto mal wieder nichts passendes einfällt. So nen Chara hat Kubo bei Bleach net.

Keine Angst, CW-Sasuke und ich werden da sein und dich per Internet supporten. :goodwork:

Ruhig Blut, am meisten tut's den Hatern dann weh, wenn das Kapitel draußen ist. Dann geht der Hype erst los. ^_^

Hm, du bist ja Kakashi Fan oder? Eigentlich müsstest du dich freuen über die Storyentwicklung :ugly: (Egal ich geh ins Bett, ich blick nicht mehr durch :P )

Heute kommt das Chapter nicht raus oder?
Oder kommt es heute Abend, oder gegen Abend? ^^

Zurück
Top Bottom