Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ist doch schon Standard.

Kishi hätte Naruto sterben lassen sollen um sich voll und ganz seinem Lieblingschara widmen zu können.

Was wird jetzt aus den ganzen Viechern?

Bestimmt hat Kakashi die jetzt alle bekommen :rofl3:
Ne Serie über Shikamaru? irgendwie sit das nciht wirklich so ein toller neuer Main :oops:

Loti, wo bleibt der versprochene Besen?
Mache nachher ein Bild, bereite dich lieber aufn Pokemon Kampf vor, will nachher kämpfen!

Weil der Hauptchara einfach nue noch lächerlich rüberkommt.

Zudem ist Sasuke ja auch Kishis Liebling.

Pain war lächerlich. Overhyped, gimped und powered up bis zum geht nicht mehr. Ab da hat der Manga seine Bahn für mich verlassen.

Ich wäre ja gespannt, warum Kishi sein Szenario umgeändert hat. Ich gehe wirklich sehr, sehr, sehr stark davon aus, dass irgendein negatives Feedback kam, wo er nicht ausweichen konnte.

Das Feedback? Das war doch von uns Miles :D FAIL KISHI FAIL! :lol:^^

Nur für dich nun

failkishifail.jpg

Es geht nicht darum, in wie weit Naruto Power hat, sondern in welch kurzer Zeit er sich vom Failboy zum SSJ 3 ohne ordentliches Training gemausert hat.

Sag ich ja nicht, aber es wäre imo irgendwie seltsam, wenn Sasuke jetzt noch mithalten kann^^ imo braucht er ein power up durch madara

Kakashi und der rest steht wieder auf? Kakashi hat doch bereits seit längerem nur noch die Rolle eines Kommentators.
Wenn das so weiter geht muß ich noch zum One Piece Lager wechseln. Der Manga hat zwar auch seine Macken aber dort ist man es wenigstens bereits gewohnt wenn am Ende alle Leute wieder stehen.

Hatte eben voll gute laune und aufeinmal sehe ich diesen Thread wieder -.-

Aber naja, was solls, muss man drüber hinweg kommen. Hoffe Kishi macht es so das Madara Sasuke besucht, ihm sagt dass das ganze nocht nichts wird und das sie dann erst einmal trainieren. Dann das Kage Summit wo ein Krieg angekündigt wird und DANN erst einmal nen Timeskip. Kishi soll sich erst einmal wieder selber finden.

Man auf Sasuke lastet echt wirklich viel Verantwortung, an ihm liegt es den Manga wieder auf die richtige Spur zubringen - mal sehen ob Kishi es schafft. Wenn ers sich mit Sasuke versaut, bleibt net mehr viel übrig. Immerhin ist Kakashi jetzt wieder am Start - sprich es wird ein zusammentreffen von Sasuke und ihm geben.

Oh man, das ist wirklich bekloppt. Ich fand Nagatos Flashback Story ja schon ziemlich langweilig und 0815-Buhu-look-at-me-my-life-sucks like. Aber dass der Akatsuki Obermacker Pain jetzt einfach mal eben umdenkt, alle wiederbelebt und einfach so abnippelt, ist verdammt lächerlich.

Und dass es andere Obermacker wie Tobi oder Oro gibt, macht die Sache auch nicht besser. Akatsuki wurde als DIE Gefahr schlechthin dargestellt, um jeden Biju wurde gekämpft, Pain wurde sehr lange geteased, er hat Jiraiya während seiner tollen Mission gekillt... Und das alles für die Katz. Jetzt steht er vor dem 9-Tails und ist sogut wie fertig mit seinem tollen Plan, aber denkt sich nach einem kitschigen Gespräch mit Naruto nur "Hm, k." und geht sterben...

Alles umsonst, unglaublich.

Jetzt fehlt nur noch, dass Konan mit ihren Papierfetzen Konoha wieder aufbaut. :rofl2:

Kishi fails at writing. :darji:

Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist...

Nach dem eh schon lahmen Flashback belebt Nagato alle wieder und verreckt? Das ist ja wohl mit die lächerlichste Scheiße die ich je erlebt habe. Dagegen ergibt Bleach ja Sinn.

Einziger Lichtblick ist, dass Sasuke vielleicht von Naruto gepwnd wird... aber lol, das wird niemals nicht passieren.

Ich find eine sache bei NAruto total lächerliich. Alle wirklichen Gegner von Naruto denken am Ende irgendwie um. Das habe ich schon bei Gaara gehasst. *mimimi* meine schwere Kindheit *mimini*

Warum können leute in Naruto ncihtmal von grundauf böse sein und es auch bleiben?^^

Das er es bereuht ist ja noch ok, aber das er alle wiederbelebt ist absoluter müll^^

Ich find eine sache bei NAruto total lächerliich. Alle wirklichen Gegner von Naruto denken am Ende irgendwie um. Das habe ich schon bei Gaara gehasst. *mimimi* meine schwere Kindheit *mimini*

Warum können leute in Naruto ncihtmal von grundauf böse sein und es auch bleiben?^^

Das er es bereuht ist ja noch ok, aber das er alle wiederbelebt ist absoluter müll^^

Joa, das nervt ohne Ende - aber so extrem wie bei Nagato war es wirklich noch nie. Innerhalb von einer Stunde kriegt er mit paar 08/15 Sätzen den AL dazu seinen kompletes Ziel aufzugeben und sich für Konoha, welche er vorher noch beschuldigt hatte, zu opfern. Oh man... :neutral:

Naja, haben da ja noch einige übrig .. Madara zum Beispiel .. kann mir nicht vorstellen das der noch gut wird :ugly:
Kisame ist auch ziemlich loyal zu ihm ^^

Ich muss Kishi allerdings auch mal loben:
Sein Manga kann tatsächlich manchal unvorherehbar sein :ugly:
:ugly:
Diese Erkenntnis war aber verflucht teuer xD

Naja, haben da ja noch einige übrig .. Madara zum Beispiel .. kann mir nicht vorstellen das der noch gut wird
konntest du dass denn hier?^^

Hier wurden gerade einige Chars getötet und in kurzer Zeit wiederbelbt. Das ist wirklich schwachsinn^^

Wenn man schon gut wird, dann wenigstens so wie bei Vegeta. Das war wirklich eine klasse entwicklung für damals^^

Zurück
Top Bottom