Gaijin
L15: Wise
Jetzt redest du aber müll. Wieso sollte man den Hauptchara sterben lassen? Oder wie heisst der Manga?
Weil der Hauptchara einfach nue noch lächerlich rüberkommt.
Zudem ist Sasuke ja auch Kishis Liebling.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt redest du aber müll. Wieso sollte man den Hauptchara sterben lassen? Oder wie heisst der Manga?
Ne Serie über Shikamaru? irgendwie sit das nciht wirklich so ein toller neuer MainIst doch schon Standard.
Kishi hätte Naruto sterben lassen sollen um sich voll und ganz seinem Lieblingschara widmen zu können.
Was wird jetzt aus den ganzen Viechern?
Bestimmt hat Kakashi die jetzt alle bekommen![]()
Mache nachher ein Bild, bereite dich lieber aufn Pokemon Kampf vor, will nachher kämpfen!Loti, wo bleibt der versprochene Besen?
Weil der Hauptchara einfach nue noch lächerlich rüberkommt.
Zudem ist Sasuke ja auch Kishis Liebling.
Sicherlich![]()
Das Feedback? Das war doch von uns MilesFAIL KISHI FAIL!
^^
Erst heulen alle rum, dass Naruto overpowered ist und jetzt soll Sasuke ein gleichwertiger Gegner sein? :-?
Naruto hat Pain besiegt, Sasuke braucht jetzt auch mal wieder ein Power Up![]()
Es geht nicht darum, in wie weit Naruto Power hat, sondern in welch kurzer Zeit er sich vom Failboy zum SSJ 3 ohne ordentliches Training gemausert hat.
Ich find eine sache bei NAruto total lächerliich. Alle wirklichen Gegner von Naruto denken am Ende irgendwie um. Das habe ich schon bei Gaara gehasst. *mimimi* meine schwere Kindheit *mimini*
Warum können leute in Naruto ncihtmal von grundauf böse sein und es auch bleiben?^^
Das er es bereuht ist ja noch ok, aber das er alle wiederbelebt ist absoluter müll^^
Naja, haben da ja noch einige übrig .. Madara zum Beispiel .. kann mir nicht vorstellen das der noch gut wirdIch find eine sache bei NAruto total lächerliich. Alle wirklichen Gegner von Naruto denken am Ende irgendwie um. Das habe ich schon bei Gaara gehasst. *mimimi* meine schwere Kindheit *mimini*
Warum können leute in Naruto ncihtmal von grundauf böse sein und es auch bleiben?^^
Das er es bereuht ist ja noch ok, aber das er alle wiederbelebt ist absoluter müll^^
Ich muss Kishi allerdings auch mal loben:
Sein Manga kann tatsächlich manchal unvorherehbar sein![]()
konntest du dass denn hier?^^Naja, haben da ja noch einige übrig .. Madara zum Beispiel .. kann mir nicht vorstellen das der noch gut wird