Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das Wiederbeleben hat Nagato ja vllt erst später erlernt. Trotzdem dämlich.

Bin gespannt, was Sasuke für ne Reaktion zeigt, wenn er das zerstörte Konaoha sieht. Ähh ich mein, wenn ihm jemand erzählt, dass Konoha zerstört wurde.

Achsooo jetzt verstehe ich erst was du meinst. Und Nein, Narutos Ratings innerhalb der Jump stieg übrings. In den ganzen letzten Wochen war es öfters mal vor One Piece.

Und nein das war Bullshit. Kakashi war tot und das war gut so. Fukasaku war tot, Shizune war tot und alles war gut so.
Im Grunde hätte Kishi so jetzt wenigstens auch ein paar Rookies killen können. Hinata, Konohamaru und so .. hätte alle erst mal drauf gehen können wenn die jetzt eh wieder zurück kommen. Bullshit!!

Ich weiss auch cniht wie man sich jetzt freut das Kakashi wieder am leben ist ehrlich gesagt. Er ist ein toller Charakter ohne Frage, aber inzwischen sind wir bei einem level wo er nur noch als Fußball benutzt wird, wenn kein Timeskip kommt .. und danach sieht es komischerweise nicht aus. Ich frage mich was man damit bezwecken will.

Letzenendes wäre es ein perfektes Ende für Kakashi gewesen. Nicht Pain hat ihn besiegt, sondern er sich selber. Kakashi ist gestorben mit seinem Lifetime-Ziel "Ich werde niemals einen Kameraden sterben lassen" Und ja auch wenn es nur der Fette Halb-useless-Chouji ist.
Kakashi war bei seinem Vater. Als Fan würde ich mir doch so ein Ende wünschen! Einbesseres kann er nie bekommen.
Jetzt kommt Sasuke und dieser wird Kakashi mal eben in den Boden stampfen und Naruto muss kommen um Kakashi den Arsch zu retten .. super Kakashi. :rolleyes:

Dann wäre mir ein jutsu lieber gewesen, welches die STadt wieder aufgebaut hätte ... aber nein ..

taschentuecher-packung.jpg

Nein, es steht nicht "Drama Soft", sondern "Dauna Soft" oben. :P

Wie lustig.

Schade das Kishi alles mit Nagato so versauen muss - nen Tot kann man jetzt wohl kaum mehr ernst nehmen in der Serie. Wenn ein komplett ausgepowerter Nagato noch locker zig Menschen wiederbeleben kann.
Vielleicht hat er ja die Dragonballs gefunden und sie mal eben schnell benutzt :P

ach, der manga beginnt nun (wirklich krass) lächerlich zu werden.

ne, das hebt das japanische naruto doch schon fast auf das niveau des deutschen rtl2 narutos, bei dem man den kindern verklickert, dass der tod garnicht existiert...

mannnnnnn, wenn das echst stimmt wäre das sowas von bescheuert :x

yq74g-3-ac71.jpg

:aargh:

Endlich macht das Zeichnen der Charas Kishi wieder Spaß. Hoffe er versaut jetzt Sasukes Handlungsstrang net auch noch, bei Naruto ists nicht so schlimm gewesen da gabs in Part 2 ja schon genügend Stoff wo man sich drüber aufregen konnte, beim Sasuke Part hat er solche Anfängerfehler zumindest bisher ausgelassen. Schön das immerhin die Prioritäten von ihm richtig gesetzt werden :-)

yq74g-3-ac71.jpg

:aargh:

Endlich macht das Zeichnen der Charas Kishi wieder Spaß. Hoffe er versaut jetzt Sasukes Handlungsstrang net auch noch, bei Naruto ists nicht so schlimm gewesen da gabs in Part 2 ja schon genügend Stoff wo man sich drüber aufregen konnte, beim Sasuke Part hat er solche Anfängerfehler zumindest bisher ausgelassen. Schön das immerhin die Prioritäten von ihm richtig gesetzt werden :-)
Hoffentlich schafft es Kishimoto schnell Sasuke und Naruto wieder zusammen zuführen .. dann ist wieder alles gut!

Hoffentlich schafft es Kishimoto schnell Sasuke und Naruto wieder zusammen zuführen .. dann ist wieder alles gut!

Solange es die Sasuke Main-Story Arc nicht negativ beeinflusst und mit herunterzieht gerne, aber erst mal sollte er sich jetzt auf Sasuke und dem Kage Treffen konzentrieren. Da gibt es ja noch Potential für interessante Storywendungen :-)

Solange es die Sasuke Main-Story Arc nicht negativ beeinflusst und mit herunterzieht gerne, aber erst mal sollte er sich jetzt auf Sasuke und dem Kage Treffen konzentrieren. Da gibt es ja noch Potential für interessante Storywendungen :-)
Jop das Kage treffen könnte wieder sehr geil werden.
Zumal Gaara dabei wäre :)

Mal gucken was sich da noch alles entwickelt!

@ Miles
Ketchup erlaubt?

Wenn das alles stimmt dann :rofl3: :rofl2: :rofl: FAIL KISHI FAIL! :lol:
Aber Yahiko kann er net zurück bringen... obwohl er da wohl noch nicht seine Full Power hatte bzw noch nicht so viel konnte aber trotzdem einfach lächerlich.
Nur Sasuke pwnt. Das wars sonst alles shit xD

One Piece und sogar Bleach sind jetzt wieder ganz vorne :D
Hoffe im final Chapter am "spätestens" Freitag, erklärt sich dann vielleicht einiges aber IMO bleibt es fail :rofl3:

Deswegen sagte ich es ja xD Obwohl ok Naruto und Bleach sind gleich auf ;-) Don´t cry people, auf einige User schau :lol: ^^

Deswegen sagte ich es ja xD Obwohl ok Naruto und Bleach sind gleich auf ;-) Don´t cry people, auf einige User schau :lol: ^^
Gibts nichts zu cryen, ist so!
Das Chapter ist der letzte Dreck .. gleiches Niveau wie Naruto + Rin'negan oder das Yondaime-Back Up Seal das alles wusste nur nicht wie alt sein Sohn ist.

Das Chapter hat aber nette Ansätze.
Kakashis Szene könnte schön sein
Konan verabschiedet sich.
Sasuke

Wenn das CHapter jetzt so wird wie ich es mir vorstelle wird es eine 0,5/10

Nagato glaubt an Naruto und macht seinen Fehler wieder gut, dafür opfert er sich sogar....was ist so schlimm daran, hey Kakashi lebt wieder xD Warum er seinen Freund damals nicht wiederbelebte? Er konnte es vielleicht noch nicht? Oder wollte sich zu dem Zeitpunkt nicht opfern? Er hat Naruto als als das prophezeite Kind anerkannt, thats all. Klar, etwas enttäuschend, aber so schlimm ist es nun auch nicht und lasst Bleach hier raus.....

So oder so egal, es ist vorbei :P

Madara wird sicher vor Wut toben. Bin auch auf einen Sage-Naruto vs. Sasuke Fight gespannt, Sasuke wird wohl dumm aus der Wäsche kucken. Bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht...

Zurück
Top Bottom