UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ey leute..das stimmt doch nicht wirklich das Nagato alle wiederbelebt bzw. wiederbeleben kann ?
Falls dochWas soll der Crap bitte.
Die Erlösung.
Der blinde hat endlich Konoha erreicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey leute..das stimmt doch nicht wirklich das Nagato alle wiederbelebt bzw. wiederbeleben kann ?
Falls dochWas soll der Crap bitte.
Die Erlösung.
ナルトが 師と兄弟子に託された~ って所が師と兄弟子の横に黒丸で点
うたれてたから重要って事だろうから2人は居ないって事なんでしょう…多分
Der blinde hat endlich Konoha erreicht![]()
Größter Schrott ever!
Hauptsache One Piece reißt es diese Woche raus.
Sollten diese naruto sachen so stimmen
Dann hätte er genausogut Jiriaya noch mit zurück bringen können.
Oder früher Yahiko .. warum bringt er nicht Yahiko zurück?!
Der blinde hat endlich Konoha erreicht![]()
Ich wette mit dir, dass er die ganze Zeit am Steinsessel gesessen ist, wo man ihn letztens mit Madara gesehen hat.![]()
Kakashi : I'm proud of you, father.
Sakumo : Thanks.
A Ray of Light appears on Kakashi.
Sakumo : It's too early for you to die, yet ...
But Thanks to you I can meet up with ( your ) mother.
Then Kakashi wakes up.
OH GOTT ICH KOTZE !!!![]()
So endet Nagato vom absoluten Badass zur totalen Pussy. (Anders lässt sich doch nicht ausdrücken)
Wenn jetzt Nagato tot ist, wie soll es eigentlich weiter mit Akatsuki gehen?
Nagato war der einzige der das Vieh für die Bijus beschwören konnte.
Wie Nagato ist tot ? Wo steht das denn ? Wow, wäre ja krass, dachte er überlebt. Dann war Narutos Entscheidung ja umsonst, wenn er eh den Löffel abgibt.
Wieso? Gibts doch gar nicht? Und bei den Volumes kann man dazu nichts sagen, weil der erst das Volume Kakashi vs Deva raugekommen ist.Denk mir auch, dass dieser "plötzliche" Wandel etwas mit dem Rating von Naruto in der Shounen Jump zu tun hat. Wenn ein deutlicher Abwärtstrend sich bemerkbar macht, dann ist ist sicher nicht lustig.![]()
Naja .. Konoha freut sich ..Wie Nagato ist tot ? Wo steht das denn ? Wow, wäre ja krass, dachte er überlebt. Dann war Narutos Entscheidung ja umsonst, wenn er eh den Löffel abgibt.
Wie Nagato ist tot ? Wo steht das denn ? Wow, wäre ja krass, dachte er überlebt. Dann war Narutos Entscheidung ja umsonst, wenn er eh den Löffel abgibt.
nagato revived everyone and entrusted his dream to naruto and died (NO he didn't give him rinnengan you tards!)
Wieso? Gibts doch gar nicht? Und bei den Volumes kann man dazu nichts sagen, weil der erst das Volume Kakashi vs Deva raugekommen ist.
Denke mal Kishi musste die Arc schnell beenden und Sasuke zurück bringen weil die Fans kein Bock mehr drauf hatten. Trotzdem schwach...hoffe jetzt auf Madara/Kabuto/Sasuke und Danzou - Nagato ist einfach en Fail gewesen, nur weil Naruto en Gegner brauchte.
AAber die Jump verkauft sich weoiter so wie vorher.Schlafmütze.
Das Rating wird per Registerkarte gemacht, wie damals in der Banzai. Pro Kapitel.
Ohana ..Nagato : Gedou Rinne Tenshou ! ( Heretical Justice Reincarnation ) [ Rinnegan are supposed to be the eyes of the Reincarnations ... ]
Everybody is brought back to life.
Fukusaku, Kakashi ...
Nagato hairs becomes grey ... and paper like.
Konan makes a flower out of paper and gives it to Naruto.
Sasuke is rushing to Konoha
End
AAber die Jump verkauft sich weoiter so wie vorher.
Und selbst wenn, das an einem Kakashi Tod fest machen zu wollen wäre quatsch. Ich meine viele Mangas haben quatsch gehabt. Bleach war schlecht. Im Grunde konnte nur One Piece das Niveau halten/steigern.
So genial wie der Arc anfing so schlecht endet er jetzt .. danke Kishi -.-
Achsooo jetzt verstehe ich erst was du meinst. Und Nein, Narutos Ratings innerhalb der Jump stieg übrings. In den ganzen letzten Wochen war es öfters mal vor One Piece.Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Nicht böse sein, aber schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder ein Fanboy ist und nur wegen *einer* Serie die Jump kauft? Gelesen wird doch trotzdem alles, das hat auch jeder von uns in der Banzai gemacht.
Vielleicht hörst du ja in Zukunft auf deinen Shounen-Senpai.