Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Größter Schrott ever!
Hauptsache One Piece reißt es diese Woche raus.
Sollten diese naruto sachen so stimmen :shakehead:
Dann hätte er genausogut Jiriaya noch mit zurück bringen können.

Oder früher Yahiko .. warum bringt er nicht Yahiko zurück?!

ナルトが 師と兄弟子に託された~  って所が師と兄弟子の横に黒丸で点
うたれてたから重要って事だろうから2人は居ないって事なんでしょう…多分

Größter Schrott ever!
Hauptsache One Piece reißt es diese Woche raus.
Sollten diese naruto sachen so stimmen :shakehead:
Dann hätte er genausogut Jiriaya noch mit zurück bringen können.

Oder früher Yahiko .. warum bringt er nicht Yahiko zurück?!

Also ich warte jetzt ab bis es 100% bestätigt wurde, ich wills einfach nicht glauben xD

So endet Nagato vom absoluten Badass zur totalen Pussy. (Anders lässt sich doch nicht ausdrücken) :lol:

Wenn jetzt Nagato tot ist, wie soll es eigentlich weiter mit Akatsuki gehen?
Nagato war der einzige der das Vieh für die Bijus beschwören konnte.

Denk mir auch, dass dieser "plötzliche" Wandel etwas mit dem Rating von Naruto in der Shounen Jump zu tun hat. Wenn ein deutlicher Abwärtstrend sich bemerkbar macht, dann ist ist sicher nicht lustig. :P

So endet Nagato vom absoluten Badass zur totalen Pussy. (Anders lässt sich doch nicht ausdrücken) :lol:

Wenn jetzt Nagato tot ist, wie soll es eigentlich weiter mit Akatsuki gehen?
Nagato war der einzige der das Vieh für die Bijus beschwören konnte.

Wie Nagato ist tot ? Wo steht das denn ? Wow, wäre ja krass, dachte er überlebt. Dann war Narutos Entscheidung ja umsonst, wenn er eh den Löffel abgibt.

Denk mir auch, dass dieser "plötzliche" Wandel etwas mit dem Rating von Naruto in der Shounen Jump zu tun hat. Wenn ein deutlicher Abwärtstrend sich bemerkbar macht, dann ist ist sicher nicht lustig. :P
Wieso? Gibts doch gar nicht? Und bei den Volumes kann man dazu nichts sagen, weil der erst das Volume Kakashi vs Deva raugekommen ist.

Wie Nagato ist tot ? Wo steht das denn ? Wow, wäre ja krass, dachte er überlebt. Dann war Narutos Entscheidung ja umsonst, wenn er eh den Löffel abgibt.
Naja .. Konoha freut sich ..

Nagato opfert sein Leben (Wobei kann auch sein, dass er einfach sein letztes Chakra benutzt), um alle in Konoha wiederzubeleben.

Das ist einfach so lächerlich. Wie bitte will Kishi erklären, wieso Nagato all seine Freunde, die während des Krieges gestorben sind, nicht wiederbelebt hat. Stattdessen belebt er alle in Konoha, die ihm völlig egal sind.

Zuletzt bearbeitet:
nagato revived everyone and entrusted his dream to naruto and died (NO he didn't give him rinnengan you tards!)

Achso danke.

Ne Leute die Wandlung ist viel zu krass - einfach lächerlich vor paar Stunden, wollte Nagato noch alles und jeden killen und Naruto spüren lassen was es heißt solchen Schmerz zu fühlen und nun opfert er sich für alle Fodder Nins die er gekillt hat ? Sry, finds einfach lächerlich.

Denke mal Kishi musste die Arc schnell beenden und Sasuke zurück bringen weil die Fans kein Bock mehr drauf hatten. Trotzdem schwach...hoffe jetzt auf Madara/Kabuto/Sasuke und Danzou - Nagato ist einfach en Fail gewesen, nur weil Naruto en Gegner brauchte.

Wieso? Gibts doch gar nicht? Und bei den Volumes kann man dazu nichts sagen, weil der erst das Volume Kakashi vs Deva raugekommen ist.

Schlafmütze. :P

Das Rating wird per Registerkarte gemacht, wie damals in der Banzai. Pro Kapitel.

Denke mal Kishi musste die Arc schnell beenden und Sasuke zurück bringen weil die Fans kein Bock mehr drauf hatten. Trotzdem schwach...hoffe jetzt auf Madara/Kabuto/Sasuke und Danzou - Nagato ist einfach en Fail gewesen, nur weil Naruto en Gegner brauchte.

Kishis einziger Fehler war es, Pain zu stark zu machen. Dreist von Toriyama und Togashi geklaut, solche "Monster" sind sowieso nie erinnerungswürdige Kapiteln gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Schlafmütze. :P

Das Rating wird per Registerkarte gemacht, wie damals in der Banzai. Pro Kapitel.
AAber die Jump verkauft sich weoiter so wie vorher.
Und selbst wenn, das an einem Kakashi Tod fest machen zu wollen wäre quatsch. Ich meine viele Mangas haben quatsch gehabt. Bleach war schlecht. Im Grunde konnte nur One Piece das Niveau halten/steigern.
So genial wie der Arc anfing so schlecht endet er jetzt .. danke Kishi -.-

Nagato : Gedou Rinne Tenshou ! ( Heretical Justice Reincarnation ) [ Rinnegan are supposed to be the eyes of the Reincarnations ... ]

Everybody is brought back to life.
Fukusaku, Kakashi ...

Nagato hairs becomes grey ... and paper like.

Konan makes a flower out of paper and gives it to Naruto.

Sasuke is rushing to Konoha

End
Ohana ..

Zuletzt bearbeitet:
AAber die Jump verkauft sich weoiter so wie vorher.
Und selbst wenn, das an einem Kakashi Tod fest machen zu wollen wäre quatsch. Ich meine viele Mangas haben quatsch gehabt. Bleach war schlecht. Im Grunde konnte nur One Piece das Niveau halten/steigern.
So genial wie der Arc anfing so schlecht endet er jetzt .. danke Kishi -.-

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Nicht böse sein, aber schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder ein Fanboy ist und nur wegen *einer* Serie die Jump kauft? Gelesen wird doch trotzdem alles, das hat auch jeder von uns in der Banzai gemacht.

Vielleicht hörst du ja in Zukunft auf deinen Shounen-Senpai.

Was fürn Crap :rofl3:

Und nein, es sind keine Übersetzungsfehler :lol2:

Endlich kommt Pwnsuke wieder vorbei. Ich hoff mal, dass er Naruto mal wieder zeigt, wo der Hammer hängt.

Bestes Chapter seit langer Zeit :goodwork:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Nicht böse sein, aber schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder ein Fanboy ist und nur wegen *einer* Serie die Jump kauft? Gelesen wird doch trotzdem alles, das hat auch jeder von uns in der Banzai gemacht.

Vielleicht hörst du ja in Zukunft auf deinen Shounen-Senpai.
Achsooo jetzt verstehe ich erst was du meinst. Und Nein, Narutos Ratings innerhalb der Jump stieg übrings. In den ganzen letzten Wochen war es öfters mal vor One Piece.

Und nein das war Bullshit. Kakashi war tot und das war gut so. Fukasaku war tot, Shizune war tot und alles war gut so.
Im Grunde hätte Kishi so jetzt wenigstens auch ein paar Rookies killen können. Hinata, Konohamaru und so .. hätte alle erst mal drauf gehen können wenn die jetzt eh wieder zurück kommen. Bullshit!!

Ich weiss auch cniht wie man sich jetzt freut das Kakashi wieder am leben ist ehrlich gesagt. Er ist ein toller Charakter ohne Frage, aber inzwischen sind wir bei einem level wo er nur noch als Fußball benutzt wird, wenn kein Timeskip kommt .. und danach sieht es komischerweise nicht aus. Ich frage mich was man damit bezwecken will.

Letzenendes wäre es ein perfektes Ende für Kakashi gewesen. Nicht Pain hat ihn besiegt, sondern er sich selber. Kakashi ist gestorben mit seinem Lifetime-Ziel "Ich werde niemals einen Kameraden sterben lassen" Und ja auch wenn es nur der Fette Halb-useless-Chouji ist.
Kakashi war bei seinem Vater. Als Fan würde ich mir doch so ein Ende wünschen! Einbesseres kann er nie bekommen.
Jetzt kommt Sasuke und dieser wird Kakashi mal eben in den Boden stampfen und Naruto muss kommen um Kakashi den Arsch zu retten .. super Kakashi. :rolleyes:

Dann wäre mir ein jutsu lieber gewesen, welches die STadt wieder aufgebaut hätte ... aber nein ..

Zurück
Top Bottom