Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das war doch Sasukes Plan. Sasuke ging ja immerhin hin zu Oro um die Technik umzudrehen, damit er Oro in sich aufnehmen kann. die Schlangen Jutsus und alles konnten ja nur benutzt werden weil Sasuke Oro aufgenommen hatte.

Er erzählt Kabuto doch auch ganz stolz das er den Spiel einfach umgedreht hat und Oro in sicht aufgenommen hat.

Bah ich will Spoiler :(

Viel zum Delivern gibt es da noch nicht :lol:
from nja:

シズネ・父ちゃん蛙・おまけにカカシ

全員復活!!
Das steht einsam und alleine im spoiler Thread ^^

I HATE YOU KISHI YOU MASAFAKA!

結局ペイン戦で死んだのはジライヤとナガトだけ

ナガトは里の皆を復活させてナルトに託して力を使いきり永眠

コナンは暁を抜けて2人の遺体を持って雨隠れでナルトの活躍を祈ってるってさ
2人の夢を継いだからって紙で作った花束をナルトに渡して帰郷

最後はサスケが 木の葉に向かうぞ で終了

背表紙はカブト
Kam noch dazu!

なんか 魂には時間があるみたいで 今なら木の葉の連中なら間に合う 的な
発言があったから 時間たっちゃうと魂消滅しちゃって生き返らせられないんじゃ?

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt: Nagato belebt alle in Konoha. Kakashi etc. leben wieder.

Und mir vergeht immer mehr die Lust am Manga. Die Entwicklung ist lächerlich.

Loti, poste mal bitte den Direktlink zu den Spoiler-Subforum im Narutoforums bitte
Das Board ist so unübersichtlich wie Kishis Motivation Kakashi ins rechte Bild zu rücken.

Die Links zu den Foren will ich auch haben. Und wenn Nagato wirklich jetzt alle wiederbelebt schreie ich FAIL! Und lache mich schlapp :-P^^

DAS IST SOOOOOOO LÄCHERLICH!!!
Er belebt alles und jeden aber bei seinem besten Freund fällt ihm das nicht ein?
Was ein Bullshit wenn das so stimmt!

@ Miles
http://forums.narutofan.com/forumdisplay.php?f=133
Ich bin gebannt ... :oops:

Gott, der Subway herab zum Spoiler-Subforum X_x

Und was sagst? Meine Predictions und Wetten waren ein volle Pwnage. Aber ich wünsch mir jetzt mal ehrlich für dich, dass *nur* Kakashi belebt wird und nicht das ganze Dörfle.

Meine Prediction war auch bei Haruhi richtig... weil es dort genug Anzeichen gab.
Bei Kakashi habt ihr einfach das *wichtigste* übersehen, falls der wirklich wieder kommt: Er ist eine Cashcow und der Liebling der Fans. Oder warum bekommt er seine eigene animierte Kakashi-Gaiden? Weil er *so* populär ist, auch wenn man's nicht glauben kann.

An sich... muss ich eines sagen: DAS hab ich aber nicht sehen kommen, dass das ganze Flandern-Dorf plötzlich wieder auf den Beinen steht. Pure Fanfiction, hoffentlich ist das nur ein Übersetzungsfehler.

Gott, der Subway herab zum Spoiler-Subforum X_x

Und was sagst? Meine Predictions und Wetten waren ein volle Pwnage. Aber ich wünsch mir jetzt mal ehrlich für dich, dass *nur* Kakashi belebt wird und nicht das ganze Dörfle.

Meine Prediction war auch bei Haruhi richtig... weil es dort genug Anzeichen gab.
Bei Kakashi habt ihr einfach das *wichtigste* übersehen, falls der wirklich wieder kommt: Er ist eine Cashcow und der Liebling der Fans. Oder warum bekommt er seine eigene animierte Kakashi-Gaiden? Weil er *so* populär ist, auch wenn man's nicht glauben kann.

An sich... muss ich eines sagen: DAS hab ich aber nicht sehen kommen, dass das ganze Flandern-Dorf plötzlich wieder auf den Beinen steht. Pure Fanfiction, hoffentlich ist das nur ein Übersetzungsfehler.
Naja bis jetzt wird grade darüber gereet ob nicht einfach nur die rausgerissenen Seelen zurück kehren, was nicht heißt Kakashi.

Kakashis Gaiden kommt weil man es für den Film braucht, da dieser auf dem Kakashis Gaiden aufbaut.

Tja da belebt Nagato alle in Konoha, aber seinen besten Freund Yashiko nicht.
Verstehe das wer will. :ugly:

Naja bis jetzt wird grade darüber gereet ob nicht einfach nur die rausgerissenen Seelen zurück kehren, was nicht heißt Kakashi.

Kakashis Gaiden kommt weil man es für den Film braucht, da dieser auf dem Kakashis Gaiden aufbaut.

Wahrscheinlich kommt Kakashi auch zu sich selbst wieder. Tensai-Ninja ftw + Daddy Upgrade for massive Damage.

Du denkst wieder von der falschen Seite, Loti. Wie bei Haruhi.

Tja da belebt Nagato alle in Konoha, aber seinen besten Freund Yashiko nicht.
Verstehe das wer will. :ugly:
... was ein dreck -.-

Wahrscheinlich kommt Kakashi auch zu sich selbst wieder. Tensai-Ninja ftw + Daddy Upgrade for massive Damage.

Du denkst wieder von der falschen Seite, Loti. Wie bei Haruhi.
Tue ich nicht .. Es steht doch selbst so auf den Scans, die ich dauernd im Naruto Anime Thread poste...

結局ペイン戦で死んだのはジライヤとナガトだけ
the only one who actually died was Nagato and Jiraiya

ナガトは里の皆を復活させてナルトに託して力を使いきり永眠
nagato revived everyone and entrusted his dream to naruto and died (NO he didn't give him rinnengan you tards!)

コナンは暁を抜けて2人の遺体を持って雨隠れでナルトの活躍を祈ってるってさ
2人の夢を継いだからって紙で作った花束をナルトに渡して帰郷
konan leaves akatsuki and takes the 2 bodies back to Ame. She prays for naruto's success and says that the two of them have the same dream (nagato and naruto). She gives him a bunch of paper flowers

最後はサスケが 木の葉に向かうぞ で終了
SASUKE HEADS TOWARDS KONOHA

More from Nja

カカシ 俺は父さんを誇りに思うよ

父   ありがとう

カカシに光の矢がささり

父 お前はまだこっちくるのは早すぎたようだな
  ありがとうお前のおかげでやっと母さんに会えるよ… 

でカカシが目覚める

Ich vermute mal Nagato kann nur die wiederbeleben denen er die Seele ausgerissen hat.

Ne, er hat wirklich alle belebt, die er in Konoha gekillt hat.

Wieso Nagato die, die ihm wirklich viel bedeutet haben, nicht wiederbelebt hat wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben.
Stattdessen macht Nagato aus Yashiko einen Pain Körper. :ugly:

Ich hoffe die Spoiler stellen sich als Fake-Spoiler heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Worten Nagato belebt jeden wieder, zeigt noch was Naruto geleistet hat und stirbt xD

Kishi pwned wieder mal. Alle denken Nagato übergibt Naruto seine Kraft oder nimmt ihn mit und er kommt mit sowas :rofl3:

Zurück
Top Bottom