Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

1. Naruto wird verbannt oder was ähnliches geschieht und Naruto schiebt alle Schuld an seinem Schicksal Akatsuki in die Schuhe und widmet sich ganz allein der Rache an Akatsuki.

2. Später treffen sich Sasuke und Naruto (Sasuke hat die Elders und Madara gekillt und erkannt, dass Rache sinnlos ist, nachdem er sich an niemanden mehr rächen kann). Naruto sieht Sasuke ähnlich hasserfüllt an, wie Sasuke Itachi.

3. Sasuke erzählt Naruto, dass Naruto mit allem Recht hatte und bittet ihm zu verzeihen auch wenn er es nicht verdient hat. Naruto ist das völlig egal und der Kampf beginnt. Sasuke will Naruto nicht töten, hat dadurch keine Chance und wird getötet.

4. Nachdem Naruto sich an Sasuke abreagiert hat und Sasuke sich nicht ernsthaft gewehrt hat und dadurch gestorben ist, wird Naruto klar, dass er den selben Fehler wie Sasuke gemacht hat. Er gibt seinen Traum Hokage zu werden auf und schlägt den gleichen Weg wie Ero-sennin ein, um wieder zu Besinnung zu kommen. Die anderen Akatsukis wurden natürlich noch irgendwo so im Mittelteil gekillt... unwichtig... xD

Sasuke wird wahrscheinlich einsehen das er den falschen Weg verfolgt hat und sowas erstmal zu realisieren, bringt eine unglaubliche "Leere" mit sich. Denn der Weg ist das Ziel.

Vielleicht wird er sich sich entschuldigen oder Reue empfinden, aber ob er um Verzeihung bitten würde? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Die meisten Bewohner werden wohl wissen das Naruto nicht für die Zerstörung des Dorfes verantwortlich ist und wenn nicht, würden sie es von den anderen Ninjas kurz darauf erfahren haben. Deshalb halte ich eine Verbannung für sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn Danzou an die Macht gelangen sollte, was ich nicht glauben will, halte ich es für sehr schwer umsetzbar Naruto ohne Gewalt zu verbannen. Was will den Naruto jetzt noch großartig zerstören? Nur wenn Naruto ein Massaker (viele Unschuldige töten) anrichten würde, halte ich eine Verbannung für wahrscheinlich, aber wir werden sehen.

Eigentlich stelle ich mir für das Ende nur 2 Fragen. Wird Naruto Hokage und wird der Uchiha-Clan überleben? ;-)

Um noch mal auf Pains Macht zu kommen. Ich denke nicht das er jetzt viel zu stark dargestellt wird. Er ist nicht viel zu mächtig, sondern viel zu schwer zu besiegen. Das ist schon ein Unterschied. Es ist das System, welches man durchblicken muss, was ihn so mächtig bzw. so schwer zu besiegen macht. Selbst wenn man das System durchblickt hat, ist es schwer ihn zu besiegen aufgrund all der Fähigkeiten der Pains. Ein normaler Ninja ohne spezielle Jutsus oder Fähigkeiten kann da nichts ausrichten, auch wenn man deutlich in der Überzahl ist. Wer das "Unerwartete" oder die Überraschung auf seiner Seite hat, ist immer sehr deutlich im Vorteil.

Und ein Dorf wie Konoha zu zerstören ist was ganz anderes als ein ganzes Land zu zerstören und damit meine ich keine Kleinstaaten.

Wie schon erwähnt, werden wir auch in Zukunft unsere Freude an Pain/Nagato hoffen. Zumindest denke ich das, weil man keinen Charakter so aufbaut, um ihn dann wie ein Kartoffelsack fallen zu lassen. Wir warten ja immer noch auf den Backflash, wie Nagato (und die anderen beiden) zu all den Schmerzen kam und da denke ich schon, dass darauf einige Chapter oder vielleicht sogar ein kleiner Arc draufgehen wird, wenn Kishi diese Vorkommnisse umfangreicher erzählen will.

Ich bin jetzt gespannt, wie Pain jetzt den "6-Tails" bändigen will. Ich schätze er wird sein Rinnegan benutzen. Ich werde mir noch das 438. Chapter "antun", damit ich auf eine gerade Zahl komme und dann werde ich eine Pause bis zu den Sommerferien machen (Minimalziel). Es ist einfach nicht das wahre, wenn man jede Woche auf ein Chapter wartet. Besonders jetzt bei diesen Arc ist es schwer. Dann warte ich lieber ein paar Monate ab und kann dann einige Chapter im Rausch durchlesen. Sollten hier einige auch tun, dann verändert sich der Gesamtblick des Mangas auch etwas. ;)

Ich denke nicht das Naruto "bald" zu Ende sein wird. Nach Pain/Nagato und Madara (Kabuto traue ich so oder so keine große Rolle mehr zu) wird bestimmt noch was kommen in welcher Form auch immer. Die ersten Hinweise darauf gibt es dann vielleicht auf dem Kage Treffen. :-)

Ich schätze er wird sein Rinnegan benutzen. Ich werde mir noch das 438. Chapter "antun", damit ich auf eine gerade Zahl komme und dann werde ich eine Pause bis zu den Sommerferien machen (Minimalziel). Es ist einfach nicht das wahre, wenn man jede Woche auf ein Chapter wartet. Besonders jetzt bei diesen Arc ist es schwer. Dann warte ich lieber ein paar Monate ab und kann dann einige Chapter im Rausch durchlesen. Sollten hier einige auch tun, dann verändert sich der Gesamtblick des Mangas auch etwas. ;)

Das habe ich mir auch schon vorgenommen. xD
Aber irgendwie habe ich nicht genügend Willenskraft um das durchzustehen. Es geht einfach auch ne Menge Gefühl/Spannung/Spaß verloren, weil man alles nur in kleinen Happen (pro Woche) bekommt und man meist schon in der Zeit ne Menge vergisst bzw. Chapter von vor nem Monat eben nicht mehr so allgegenwärtig sind.

Ich glaube ich les mir den Manga nachdem er zu Ende ist noch mal von vorne durch und zwar in einem. Ich glaube dann macht es nochmal um einiges mehr Spaß den Manga zu lesen. :)

Ich glaube nach dem nächsten Chapter werde ich auch ne Pause einlegen. Immer eine Woche auf ein kleines Chapter ist wirklich crappig :(
Ich muss es einfach machen, ich werde seeehr lange nix mehr lesen auch wenn es mir sehr schwer fällt. Also nächste Woche seht ihr mich hier in dem Thread nicht mehr xD

Naruto VS Pain
Ultra-special edition!!
The man-to-man battle between Naruto and Pain is reaching its climax!
A thorough explanation about how that battle came to happen!!

-Under Pain's name: For what reason does Akatsuki's leader target Naruto?
Pain's home, the Hidden Rain was ruined by the wars between the great countries. He endeavored to found the Akatsuki in order to share his pain with the world and impose his idea of peace.

-Under Naruto's name: The comrades who fell victim to Pain
Jiraiya, Kakashi, Shizune, Fukasaku... Remembering all those lost to Pain pushes Naruto into action!! Entrusted with the Will of Fire, Will Naruto, the Child of Prophecy, be able to change the shinobi world?

In the middle: Hatred breeds hatred. The conclusion of the battle...!!

On Naruto's side of the p age

Kakashi: He fights Tendou and Shuradou (Heaven and Demon Path), but gets crushed by Tendou's Shinra Tensei. He depletes his chakra pool to save Chouji.
Jiraiya: Died in battle while investigating Pain in the Hidden Rain. He entrusts the info he's gathered about Pain to Naruto.
Fukasaku: He taught Senjutsu to Naruto so he could fight Pain. Upon trying his genjutsu on Pain a second time, he gets interrupted and killed by him.
Shizune: Upon investigating Pain's identity, she finds out Pain's bodies are corpses. But Ningendou (Human Path) probes her mind and takes her life.

How far will Naruto's Senjutsu prove efficient?
Upon becoming a Sage, Naruto became able to make a projectile rasenshuriken!! (something about how efficient the jutsu is). But Tendou repelled his jutsu. How will Naruto fare against him?

Tendou Pain's Shinra Tensei!!
The power to repel things, Shinra Tensei. The power to attract things, Bansho Ten'in!! Shinra Tensei is used to deflect enemy jutsu. Tendou Pain destroyed the Leaf village with it!!

On Pain's side

THE FIVE PAIN BODIES NARUTO DEFEATED!!

His village, a battle ground for the great countries!
His country ravaged by the wars between the great countries, Pain loses his family and his friends. (The rest is about hatred in the shinobi world, and what Pain plans to do about it.

(A portion of text I didn't translate.

Bring Pain to the world...
The greatest weapon, out of the bijuu's chakra!

Jigokudou (Hell): The one with the ability to revive the others with the powers of Enma Dai-Ou. Naruto successfully brings him down with a double-rasengan.
Chikushoudou (Animal): The summoner Pain. He can summon animals, and is responsible for summoning the other Pains from outside the village, into its walls.
Shuradou: A massive, robot-lie body. (something kinda hard to read). Destroyed in one blow by Naruto.
Gakidou (Hungry Ghost): He absorbs any attack that isn't taijutsu. He was turned into stone upon absorbing natural energy from Naruto.
Ningendou (Human): Reads and rips out people's souls. The enemy dies instantly. He did this to Shizune, thus finding out Naruto wasn't in the village.
Von der Summary Page

Von der Summary Page

Der Manga ist ein ganz gewaltiger Fail geworden.

Hab schon gestern mir den Teil zu Kakashi durchgelesen und bin nun ganz der Meinung, dass der Tod ist (obwohl Kakashis Panel andeutet, dass das ein Return noch folgen kann - auch wenn er unter den giseisha steht, was an sich nicht aussagekräftig ist bis einer wirklich im Manga bestätigt, dass er tot ist und nicht nur "kein Chakra" mehr hat).

Fook Kishi, das Writing-Niveau von Togashi wird er niemals erreichen. :x

Der Manga ist ein ganz gewaltiger Fail geworden.

Hab schon gestern mir den Teil zu Kakashi durchgelesen und bin nun ganz der Meinung, dass der Tod ist (obwohl Kakashis Panel andeutet, dass das ein Return noch folgen kann - auch wenn er unter den giseisha steht, was an sich nicht aussagekräftig ist bis einer wirklich im Manga bestätigt, dass er tot ist und nicht nur "kein Chakra" mehr hat).

Fook Kishi, das Writing-Niveau von Togashi wird er niemals erreichen. :x
pat.gif

Wird alles wieder gut, wir sind alle für dich da!

freut mich auch dich zu sehen :P :ugly:P

Dann bitte lass dich wieder 6 Monate bannen. Du hast auch die Wette gegen mich verloren.

Urban: Hancock trägt Whitbeards Logo auf dem Rücken
RWA: Nein, tut sie mit Sicherheit nicht

Urban got pwned.

bye, bye :uglywink:

Edit: Okay, es gibg um die Mutter von Ruffy und Ace, nicht um Hancock. Na ja, das werde ich wohl trotzdem gewinnen. VERDAMMT ABER AUCH.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts keinen VS. Thread?

Wozu? :ugly: Naruto ist hier beliebter auf CW, irgendwie müssen doch unsere Piraten-Fans auf sich aufmerksam machen und pwnen daher den omnipresenten Naruto-Thread (den Haruhi-Thread trauen die sich eh net, wer will sich schon mit dem Gott anlegen).

Zuletzt bearbeitet:
Wozu? :ugly: Naruto ist hier beliebter auf CW, irgendwie müssen doch unsere Piraten-Fans auf sich aufmerksam machen und pwnen daher den omnipresenten Naruto-Thread (den Haruhi-Thread trauen die sich eh net, wer will sich schon mit dem Gott anlegen).

lol wie ich solch hype scheiße hasse
fand Haruhi gut aber nun auch nicht so das wahre, ka was die anime fritzen wieder so übertrieben geil dran finden -.-

Wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, dass Urban schon bald wieder weg ist...nix WAR oder so. :neutral::cry:

Zurück
Top Bottom