shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Wiso muß LoT für dich sachen posten?ich hatte zwar LoT gesagt er soll es posten! ABER AUF IHN IST WIEDERMAL KEIN VERLASS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiso muß LoT für dich sachen posten?ich hatte zwar LoT gesagt er soll es posten! ABER AUF IHN IST WIEDERMAL KEIN VERLASS
Wiso muß LoT für dich sachen posten?
Ach so, gut zu wissen...weil ich sein chef bin!?

Ach so, gut zu wissen...
In dem Fall solltest du etwas härter durchgreifen wenn er schon nicht folgt.![]()
Vermute ich auch. Wer will schon noch einmal die "Tortur" mit allen 6 Körper sehen?aber naja Pain zeitalter ist vorbei
ich rechne mit 5-10 chaptern dann ist pain bzw nagato tot
Vermute ich auch. Wer will schon noch einmal die "Tortur" mit allen 6 Körper sehen?
Selbst wenn er jetzt Naruto schnappt werden sie wohl seinen echten Körper stellen. Pain wird aber sicher nochmals den einen oder anderen Überskill zeigen.
Dann könnte es aber erst richtig los gehen. Vielleicht komm ja Sasuke vorbei, die root Anbu's könnten sich auch regen und ob Naruto bereits wieder normal sein wird bleibt auch zu fraglich.
Das mit dem chakra verbrauch wäre für mich zu nahe an Sasuke/Itachi.imo kommt so ein moment.. wo naruto kurz vorm sterben ist und bevor er stirbt nagato durch chakra verbrauch stirbt... naja mal schauen was das Rinnegan only kann
vorallem wir haben laut prophezeihung
einen schüler der chaos bringt (Nagato)
und einer der frieden will aber auf die friedliche art(Naruto)
und konan noch.. wobei die damit überflüssig ist.. ich denke sie wird sterben
Das mit dem chakra verbrauch wäre für mich zu nahe an Sasuke/Itachi.
Interessant dürfte werden ob Nagato wenn sie bei ihm sind das Chakra aus deva Pain zurückzieht bzw. diesen zurück holt und den Kyuubi wüten läßt oder ob er so weiter macht.
Sollte es laut prophezeihung nicht ein schüler sein der für entweder/oder sorgt?
Shit, Urban ist wieder da![]()

Und mich würde es freuen, einen Kampf Sasuke gegen Anbu zu sehen, denke nicht, dass S. jetzt schon auftaucht, erst muss Danzou eine Schreckensherrschaft aufbauen 
Sasuke hasst sein ehemaliges Zuhause, oder besser gesagt, er verdrängt seine Gefühle
Denke das Anbu/Danzou Nagato stellen werden (und vielleicht die anderen Konoha Ninja sogar beseitigen werden, welche auch auf der Suche nach Pain sind). Naruto wird wüten und irgendeinen Scheiß bauen, der ihm dann nachgetragen werden kann. Ok, Naruto war ja das Ziel von Pain, dass würde eigentlich schon reichen. So wie vorher wird es sowieso nicht mehr sein.
Aber wird wohl noch dauern, dass Pain stirbt ist klar, aber Naruto wird ihn wohl nicht töten.
Sasuke taucht auf.. und erkennt durch die zerstörung das Akatsuki kein sinn macht
vorallem weil sein ehemaliges zuhause zerstört wurde![]()

imo ist naruto nicht mehr bei bewusstsein...jo ein KN6 könnte jetzt mit seinem Shwoop da woop laser alles niedermetzeln...
Sasuke hat sein ehemaliges zuhause gehasst?

oder ... madara kommt an und klatscht sein glied an narutos nase ab.
the end :yeah2: