Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

aber naja Pain zeitalter ist vorbei

ich rechne mit 5-10 chaptern dann ist pain bzw nagato tot
Vermute ich auch. Wer will schon noch einmal die "Tortur" mit allen 6 Körper sehen?
Selbst wenn er jetzt Naruto schnappt werden sie wohl seinen echten Körper stellen. Pain wird aber sicher nochmals den einen oder anderen Überskill zeigen.

Dann könnte es aber erst richtig los gehen. Vielleicht komm ja Sasuke vorbei, die root Anbu's könnten sich auch regen und ob Naruto bereits wieder normal sein wird bleibt auch zu fraglich.

Vermute ich auch. Wer will schon noch einmal die "Tortur" mit allen 6 Körper sehen?
Selbst wenn er jetzt Naruto schnappt werden sie wohl seinen echten Körper stellen. Pain wird aber sicher nochmals den einen oder anderen Überskill zeigen.

Dann könnte es aber erst richtig los gehen. Vielleicht komm ja Sasuke vorbei, die root Anbu's könnten sich auch regen und ob Naruto bereits wieder normal sein wird bleibt auch zu fraglich.

imo kommt so ein moment.. wo naruto kurz vorm sterben ist und bevor er stirbt nagato durch chakra verbrauch stirbt... naja mal schauen was das Rinnegan only kann

vorallem wir haben laut prophezeihung

einen schüler der chaos bringt (Nagato)
und einer der frieden will aber auf die friedliche art(Naruto)

und konan noch.. wobei die damit überflüssig ist.. ich denke sie wird sterben

imo kommt so ein moment.. wo naruto kurz vorm sterben ist und bevor er stirbt nagato durch chakra verbrauch stirbt... naja mal schauen was das Rinnegan only kann

vorallem wir haben laut prophezeihung

einen schüler der chaos bringt (Nagato)
und einer der frieden will aber auf die friedliche art(Naruto)

und konan noch.. wobei die damit überflüssig ist.. ich denke sie wird sterben
Das mit dem chakra verbrauch wäre für mich zu nahe an Sasuke/Itachi.
Interessant dürfte werden ob Nagato wenn sie bei ihm sind das Chakra aus deva Pain zurückzieht bzw. diesen zurück holt und den Kyuubi wüten läßt oder ob er so weiter macht.

Sollte es laut prophezeihung nicht ein schüler sein der für entweder/oder sorgt?

Das mit dem chakra verbrauch wäre für mich zu nahe an Sasuke/Itachi.
Interessant dürfte werden ob Nagato wenn sie bei ihm sind das Chakra aus deva Pain zurückzieht bzw. diesen zurück holt und den Kyuubi wüten läßt oder ob er so weiter macht.

Sollte es laut prophezeihung nicht ein schüler sein der für entweder/oder sorgt?

scheint kishi´s neue lieblingsmethode zu sein.. der char gibt alles um seine träume und welt zu schützen.. und stirbt dadurch naja abwarten tee trinken

jo.. und das ist es ja wir haben entweder < (Pain) oder < (Naruto).. und Konan (sie war auch ne schülerin) und dadurch ist sie überflüssig...

Shit, Urban ist wieder da :ugly:

freut mich auch dich zu sehen :P :ugly:

hm

wir haben 4 möglichkeiten

entweder kommt Yamato und kontrolliert Kyuubi
entweder kommt der Dildofrosch und !?
entweder und das hoffe ICH, wird naruto sich beherrschen können

oder was ich mir auch wünsche

Sasuke taucht auf.. und erkennt durch die zerstörung das Akatsuki kein sinn macht :ugly:

vorallem weil sein ehemaliges zuhause zerstört wurde :P

Bei der Konan schlampe gibts zwei Möglichkeiten.

Entweder sie stirbt in dem sie sich opfert um Pain zuretten oder sie lebt aber als letzter der Schüler, um zusehen das es doch einen Weg gab den ihr Meister Jiraiya gesucht hatte, der durch Naruto herbeigerufen wird

Dann wird bestimmt so ne Szene kommen, wo rückblenden kommen und sie meitn wie törricht wir waren etc

@Urban

Ich hab dich doch auch vermisst :cry: ;-)

Denke aber nicht das Naruto sich von alleine irgendwie beherrschen können wird, er ist jetzt schon in nem Zustand wo er alleine Kyuubi nicht mehr unterdrücken kann - wie schon beim 4Tail Mode, da hat es ihn auch net gestört das er Sakura geslaped hat.

Die Sache mit dem Dildofrosch wäre cool - aber denke nicht das es so ne Sache ist die man im Eifer des Gefechtes irgendwie erlernen kann. Schon klar das ihr jetzt wieder Fanboy ruft, aber mir gefällt die letze Möglichkeit am besten, also das Sasuke wiederkommt ihn per Sharingan beruhigt und an den ganzen Toden in Konoha (ua. Kakashi )+ der Zerstörung auch merkt das es doch nicht das gewesen ist was er wollte.

Aber wäre wohl zu schön, Sasuke muss wohl noch länger den dunklen Pfad gehen :sorry:

Sasuke hasst sein ehemaliges Zuhause, oder besser gesagt, er verdrängt seine Gefühle :ugly: Und mich würde es freuen, einen Kampf Sasuke gegen Anbu zu sehen, denke nicht, dass S. jetzt schon auftaucht, erst muss Danzou eine Schreckensherrschaft aufbauen ;)

Denke das Anbu unter Danzou Nagato stellen werden (und vielleicht die anderen Konoha Ninja sogar beseitigen werden, welche auch auf der Suche nach Pain sind). Naruto wird wüten und irgendeinen Scheiß bauen, der ihm dann nachgetragen werden kann. Ok, Naruto war ja das Ziel von Pain, dass würde eigentlich schon reichen. So wie vorher wird es sowieso nicht mehr sein.

Aber wird wohl noch dauern, dass Pain stirbt ist klar, aber Naruto wird ihn wohl nicht töten.

Zuletzt bearbeitet:
Sasuke hasst sein ehemaliges Zuhause, oder besser gesagt, er verdrängt seine Gefühle :ugly:

Denke das Anbu/Danzou Nagato stellen werden (und vielleicht die anderen Konoha Ninja sogar beseitigen werden, welche auch auf der Suche nach Pain sind). Naruto wird wüten und irgendeinen Scheiß bauen, der ihm dann nachgetragen werden kann. Ok, Naruto war ja das Ziel von Pain, dass würde eigentlich schon reichen. So wie vorher wird es sowieso nicht mehr sein.

Aber wird wohl noch dauern, dass Pain stirbt ist klar, aber Naruto wird ihn wohl nicht töten.

Nagato ist nicht mehr das grösste Problem das Konoha hat - sonder KN6 welcher das Dirf komplett zerstören könnte wenn er nicht schnell aufgehalten wird.

imo ist naruto nicht mehr bei bewusstsein...jo ein KN6 könnte jetzt mit seinem Shwoop da woop laser alles niedermetzeln...

Sasuke hat sein ehemaliges zuhause gehasst?

Sasuke taucht auf.. und erkennt durch die zerstörung das Akatsuki kein sinn macht :ugly:

vorallem weil sein ehemaliges zuhause zerstört wurde :P

Nene, Sasuke würde höchstens Pain danken, dass er den "Trash" beseitigt hat und ihm die Arbeit um einiges erleichtert hat. Und ich denke mal, dass er mit seinem ehemaligen "Zuhause" nicht gerade nur gute Erinnerung verbindet...

Meine Theory wie es weiter geht (Naruto - Sasuke):

1. Naruto wird verbannt oder was ähnliches geschieht und Naruto schiebt alle Schuld an seinem Schicksal Akatsuki in die Schuhe und widmet sich ganz allein der Rache an Akatsuki.

2. Später treffen sich Sasuke und Naruto (Sasuke hat die Elders und Madara gekillt und erkannt, dass Rache sinnlos ist, nachdem er sich an niemanden mehr rächen kann). Naruto sieht Sasuke ähnlich hasserfüllt an, wie Sasuke Itachi.

3. Sasuke erzählt Naruto, dass Naruto mit allem Recht hatte und bittet ihm zu verzeihen auch wenn er es nicht verdient hat. Naruto ist das völlig egal und der Kampf beginnt. Sasuke will Naruto nicht töten, hat dadurch keine Chance und wird getötet.

4. Nachdem Naruto sich an Sasuke abreagiert hat und Sasuke sich nicht ernsthaft gewehrt hat und dadurch gestorben ist, wird Naruto klar, dass er den selben Fehler wie Sasuke gemacht hat. Er gibt seinen Traum Hokage zu werden auf und schlägt den gleichen Weg wie Ero-sennin ein, um wieder zu Besinnung zu kommen. Die anderen Akatsukis wurden natürlich noch irgendwo so im Mittelteil gekillt... unwichtig... xD

imo ist naruto nicht mehr bei bewusstsein...jo ein KN6 könnte jetzt mit seinem Shwoop da woop laser alles niedermetzeln...

Sasuke hat sein ehemaliges zuhause gehasst?

Konoha ist schon zerstört, nur die Statuen nicht, aber wen jucken die schon ;)

Sasuke hat selbst gesagt, dass er ganz Konoha ausradieren will^^

Naruto könnte aber natürlich irgendjemanden töten, der ihm lieb ist.

Die allgemeine Bevölkerung ist ja evakuiert, aber wäre heftig, wenn KN6 Tsunade oder Narutos angebetete tötet... oder Gai, oder Yamato. Kishi will Blut!

Zuletzt bearbeitet:
imo wird "team 7" oder was davon übrig bleibt in der letzten in der final arc wieder zusammentreffen.. wie bei DBZ als am ende Vegeta die stärke von Son Goku anerkennte... its the same pattern!!

abwarten imo hat kishi 8tailed nicht umsonst eingebaut.. entweder um die stärke von madara zu zeigen (wenns zum kampf kommt)

oder ....

oder ... madara kommt an und klatscht sein glied an narutos nase ab.

the end :yeah2:

Bei Kishi würde mich gar nichts wundern. Bisher war ja wirklich nix so richtig vorhersagbar. xD

Aber nen bissel dramatischer wirds schon kommen. Madara hat auch eigentlich mehr mit Sasuke zu tun. Glaube kaum, dass Madara und Naruto noch so richtig viel mit einander zu tun bekommen.

Zurück
Top Bottom