Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Was soll ein Cheat-Eye sein ? Jetzt komm mir bitte nicht mit Sharingan wo du einen Beitrag vorher Pain so sehr gefeiert hast mit seinem Rinnengan.

naja, mit cheat-eye meinte ich eigentlich diese augentechnik von itachi und co.

Entweder hat pein selbst so eine fähigkeit, oder aber sie ist sein einziger wirklicher schwachpunkt.

Er hat ja damals schon gegen das genjutsu der frösche alt ausgesehen......vielleicht muss er sich deshalb madara beugen?

Cheat-Eye ist in diesem Fall ja nicht böse gemeint...aber das sind eben techniken bei denen ein chara noch so mächtig sein kann und trotzdem in weniger als einer sekunde verliert.

Der Umstand das keine Schnecke bei Kakashi ist sollte bereits genug aussagen. Das ist nicht mehr nur "in kritischem Zustand".
Wenn Kakashi überlebt muß Kishi da noch etwas mehr tricksen wie das jemand ihn schnell heilt.

Time will tell. Und bis dahin warte ich geduldig :>

zu Haxxed.
Du kannst einem Pain nicht noch solche Pillen geben. oder Naruto oder Sasuke. Würde zu extrem ausmaßnahmen annehmen.

Muhahahaha xD

Pain mit der roten Pille => 10x so viel Chakra (oder mehr, kenn keine genauen Daten) => GOTT!!!

Naja man müsste noch die Nebenwirkungen erwähnen..., aber die hätte zumindestens Sasuke ignoriert um seine Rache an Itachi auszuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich sind die Spoiler ein fake. :P
Hinata wird nun als Schild benutzt oder was? :ugly:

Muhahahaha xD

Pain mit der roten Pille => 10x so viel Chakra (oder mehr, kenn keine genauen Daten) => GOTT!!!

Naja man müsste noch die Nebenwirkungen erwähnen..., aber die hätte zumindestens Sasuke ignoriert um seine Rache an Itachi auszuführen.
Ja eben. Oder Sasuke im Kampf gegen Itachi, wenn er welche gehabt hätte. Oder soviele andere Beispiele. Solche Pillen wären halt irgendwie zu Haxxed Items geworden.

Hoffentlich sind die Spoiler ein fake. :P
Hinata wird nun als Schild benutzt oder was? :ugly:
Naja, oder Pain prüft somit ob Naruto die kontrolle über den Modus hat oder nicht.
Greift Naruto mit der Kanone an ist er die Bestie
Greift Naruto nicht an ist es für Pain ein zeichen das Naruto das ganze steuert und er hätte ne waffe gegen ihn.

| /7ー; / ̄ー;i 、_        丶
  |/__ / ムー' {_」 |`i|ヽ、_     `
  |            ヽ'ヽ'、」 |ヽ、  i
  |                ヽ、ヽ !
  | 〃 /!    /|   ,     ヽ! !
  |/三=ミー-、/|  /|       |
  | ,rー-ミ     `=-'-ヽ       |   
  | 」__ノ`     三ミ`ヽ    /   
  | -≡=       {   〉、〉  ,イ
  |          `ー '‐ /  〃
  |!     、 _   -≡= / /フ┐
  |ト、  `- _,     ,イ /^ _」`ヽ
  ||,ヘ.         _ィ// '~     }
  |j イ ` 、_... - ,フ'~〃 _- ‐   <
  |==二ー---- ‐ァ  ' /  __ 丿
  |  ,r弋ラ ̄ ブ   _ -‐ ~   `ヽ
  |<イ彑) /   /  _ -‐ ⌒ `ヽ!
  |`ー、二/    /   /   , -ー、リ
  |`ー-/__  /   /   / ハ ノ'、
  |_/  _|レ '/   /    /  ノ人^}ノ

2vrv5sn.png

@1 seite weiter vorher pein-fanboys :ugly:

wenn kishi soviel zeit damit verbringt den unwichtigeren, schwächeren nebenantagonisten ( madara nach eurer logik) als megahyperstrippenzieher aufzubauen .....wäre diese handlung zwar sehr kreativ aber würde gegen sämtliche shonen-regeln verstossen die ich kenne und alleine vom spannungseffekt her passt das doch nicht :-)
ist doch schon ne frage der logik weiss gar nicht wo das problem ist ;)
wir wissen ansatzweise über madara und dafür hatter er massig coole auftritte und kommt als chef rüber.
wir wissen ziemlch viel über pein und haben ihn nun schon 2mal kämpfen sehen...
jetzt einfach sagen pein > madara ist sinnlos.....und vom aufbau her ist madara the boss...aber warten wir mal ab :-)

bf2g43.jpg

2i8xhua.jpg

Erstes SPoilerpic .. fast grade frisch aus der Druckerpresse ^^ (10min alt oder so)

Sakura: The feeling of this chakra.... It's from that time[?]...

Gamakichi[?]: What the hell happened/is happening?!

Cut-off panel in lower-right corner: Hinata went out to Naruto[cut off]
Yamato returns from mission. Naruto's pendant isn't on him. Pain uses forbidden jutsu.

Zuletzt bearbeitet:
Hinata ins Gras gebissen confirmed!!!!! Der Blick schaut nicht nach ner tollen Liebesnacht aus, eher das Gegenteil.

Nah, sie scheint noch da zu sein... schaut aber net mehr so frisch aus.

Hinata ins Gras gebissen confirmed!!!!! Der Blick schaut nicht nach ner tollen Liebesnacht aus, eher das Gegenteil.

Nah, sie scheint noch da zu sein... schaut aber net mehr so frisch aus.
Das sind ihre Worte.
Schwerverletzt ja, aber nicht tot, und wenn KN6 nicht irgendwas dagegen tut bleibt es auch so.

Das sind ihre Worte.
Schwerverletzt ja, aber nicht tot, und wenn KN6 nicht irgendwas dagegen tut bleibt es auch so.

Ich weiß. ;) Darum hab ich extra noch ne Zeile geschrieben, damit ich net den Rage der Fans hier auf mich ziehe.

Aber hey, eines musst du mir zustimmen. Die Metapher "ins Gras gebissen" passt doch irgendwie gerade voll zu Hinata... am Boden liegt sie ja schon. Jetzt braucht sie wirklich nur mehr in das (nicht vorhandene) Gras beißen. :blushed:

Ich weiß. ;) Darum hab ich extra noch ne Zeile geschrieben, damit ich net den Rage der Fans hier auf mich ziehe.

Aber hey, eines musst du mir zustimmen. Die Metapher "ins Gras gebissen" passt doch irgendwie gerade voll zu Hinata... am Boden liegt sie ja schon. Jetzt braucht sie wirklich nur mehr in das (nicht vorhandene) Gras beißen. :blushed:

oh du alter hater :-P

so jetzt muss nur noch alles mit hinata gut ausgehen. wenn sie "nur" schwer verletzt ist kann ich damit leben, so lange sie nicht wirklich stirbt, dass kishi diese aktion gemacht hat damit er den KN6 zeigen kann.

oh du alter hater :-P

so jetzt muss nur noch alles mit hinata gut ausgehen. wenn sie "nur" schwer verletzt ist kann ich damit leben, so lange sie nicht wirklich stirbt, dass kishi diese aktion gemacht hat damit er den KN6 zeigen kann.

Wieso wird bei Hinata ne Ausnahme gemacht? In dieser Arc haben so viele ins Gras gebissen, wieso sollte nun ein Non-Priority Chara wie Hinata am Leben bleiben? Wir wollen doch alle, dass Naruto und Sakura zusammenkommen und net die. Stellt euch mal Narutos Kinder vor, nah, bitte net.

Kishi-sama, nimm die Vogelscheuche endlich auseinander, lass Naruto auf sie draufsteigen. :kneel: Wir wollen Narutos Nachkommen mit pinken Haaren sehen. :goodwork:

Stimmt wohl, wir hatten schon schlechtere :P

Pain's jutsu isn't working on Naruto.
Rather damaging Pain himself.

Hinata is barely alive.

Sakura is told to evacuate everyone.

Outside Yamato, Anko and Sai are searching for ?Kabuto?
Yamato becomes aware of Naruto's situation.

Next week: Pain standing agianst Kyuubi's energi.
"Chibaku Tensei".
Pain is clashing against KN6 with his own destructive potential.

Chibaku Tensei (地爆天星) means "Earth's Explosion of the Heavenly Star" or simply put, "Supernova"
1) Kishi ist ein genialer Hund!! Das Fehlen von Anko, Sai und Yamato macht somit perfekten Sinn und Kishi zeigt uns gleichzeitig das es nochmehr gegner als nur Akatsuki gibt.

2) Lustige übersetzung von Chibaku Tensei .. wie man doch um den heißen brei herrum reden kann, wenn man einfach nur Supernova meint xD

@ Miles .. willste mich ärgern? :mad:
NaruHina ..
die next Generation wäre so pwnsome.
Mischung aus vererbten Kyuubi Chakra und Byakugan
BÄM

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird bei Hinata ne Ausnahme gemacht? In dieser Arc haben so viele ins Gras gebissen, wieso sollte nun ein Non-Priority Chara wie Hinata am Leben bleiben? Wir wollen doch alle, dass Naruto und Sakura zusammenkommen und net die. Stellt euch mal Narutos Kinder vor, nah, bitte net.

Kishi-sama, nimm die Vogelscheuche endlich auseinander, lass Naruto auf sie draufsteigen. :kneel: Wir wollen Narutos Nachkommen mit pinken Haaren sehen. :goodwork:

tz weil sie einer meiner lieblingschara ist obwohl sie viel zu wenig gezeigt wird.
genau deswegen und weil ichs so will :pff:

@ Miles .. willste mich ärgern? :mad:
NaruHina ..
die next Generation wäre so pwnsome.
Mischung aus vererbten Kyuubi Chakra und Byakugan
BÄM

tz weil sie einer meiner lieblingschara ist obwohl sie viel zu wenig gezeigt wird.
genau deswegen und weil ichs so will :pff:

Anscheinend gibt es doch Hinata-Fans hier. :o

Wenn wir jetzt mal von LoTs "Breeding Mix" ausgehen, würde das Chara-Design net mehr so toll ausschauen. Ein Hauptchara braucht "schöne" Augen. Daher geh ich davon aus, dass Naru/Sasu äh nein, ich meine Naru/Saku zusammenkommen und Sasuke sich wahrscheinlich irgendwas beiläufiges krallt.

It will never happen. Believe it! *duck*

Anscheinend gibt es doch Hinata-Fans hier. :o

Wenn wir jetzt mal von LoTs "Breeding Mix" ausgehen, würde das Chara-Design net mehr so toll ausschauen. Ein Hauptchara braucht "schöne" Augen. Daher geh ich davon aus, dass Naru/Sasu äh nein, ich meine Naru/Saku zusammenkommen und Sasuke sich wahrscheinlich irgendwas beiläufiges krallt.

It will never happen. Believe it! *duck*

ah geh dämlich ausrede mit den augen. außerdem wer will den schon schizophrene kinder haben, genau die bekommt ja Sakura. man braucht ja nur an ihre innere stimme denken usw. das würden dann lauter psychos.

Zurück
Top Bottom