Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Und ich meine es ist ja schon interessant das wir bei Naruto anscheined 2 mögliche enden haben.

Ich finde es sind 3. Er könnte am Ende genau das gleich tun wie Jiraya.^^

Und bei anderen Mangas ist das Ende um einiges leichter abzusehen. Es gibt gewisse Mangas wo von vorne rein klar ist, dass die Guten gewinnen und das es ein Happy End gibt. Ich kenne OP nicht so gut, aber ich glaube nicht, dass dort je jemand verloren hat und dabei mehr als seine Ehre verloren hat (von üblichen Blessuren mal abgesehen). Wo ist bitte da die Spannung? Oo Am Ende gewinnen eh die guten. Das Einzige was an OP gut ist, ist die Umsetzung der Kämpfe (die ich wie ich gestehen muss, zum Teil um einiges besser finde als bei Naruto). Aber Naruto ist natürlich langweilig. ;)

Und bei anderen Mangas ist das Ende um einiges leichter abzusehen. Es gibt gewisse Mangas wo von vorne rein klar ist, dass die Guten gewinnen und das es ein Happy End gibt. Ich kenne OP nicht so gut, aber ich glaube nicht, dass dort je jemand verloren hat und dabei mehr als seine Ehre verloren hat (von üblichen Blessuren mal abgesehen). Wo ist bitte da die Spannung? Oo Am Ende gewinnen eh die guten. Das Einzige was an OP gut ist, ist die Umsetzung der Kämpfe (die ich wie ich gestehen muss, zum Teil um einiges besser finde als bei Naruto). Aber Naruto ist natürlich langweilig. ;)

ich sag mal die Ao Kiji vergewaltigung
Kuma vergewaltigung
Kuma pwnd wieder

Du hast die letzten ~50 Chapter net gelesen oder? Die ganze Truppe gepwnd, epic Panel am Ende der Sabaody Archipel.

Freu mich auf das Naruto Chapter morgen:scan:

Dass Hinata stirbt fänd ich jetzt net so schlimm...wenn sie lebt ist Naruto+Hinata confirmed:-)

Ihr vergesst den puren Kampf von 'Gut gegen Böse': Blackbeaerd vs. Ace.
Ich war felsenfest von Ace' Sieg überzeugt. Ach ja und Blackbeard ist einfach wegen seiner Brustbeehaarung abgrundtief böse!

Ich glaube worauf Dark_spirit hinaus wollte ist, das du sicher davon ausgehen kannst ist, das bei OP kein nahe stehender Charakter jemals sterben wird und das du das schon weisst bevor der Kampf los geht und auch das du schon vorher ne gewisse reinfolge des Kampfes kennt.
Ruffy Kämpft gegen den stärksten
Zorro gegen den zweit stärksten
Sanji gegen den dritt stärksten.

naja lassen wir das hier, soinst kommt RWA wieder und schreit mich an das One Piece mir alpträume bereitet :cry:

;)

http://www.youtube.com/watch?v=TM-3VJCr5HA

Das wollte ich euch mal kurz zeigen!
Die Naruto Cmmunity macht sowas echt gerne ^^

spätes Update:
43702.jpg

43703.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pains Hater-Liste
Hinata [X]
Tsunade [ ]
Sakura [Main Chara, net möglich zum krepieren]

Chapter gelesen, überhaupt nicht emotional berührt. Bei so vielen Todesfällen die letzten 10 Wochen gewöhnt man sich schon an Kishis Erzählstil ^_^

Chapter ist draußen auf onemanga.
Ich glaube, dass hat Hinata nicht überlebt. Kann's nicht verstehen wieso Kishi sie geopfert hat.
Bester weiblicher Chara musste dranglauben.

jup..wobei..mhhh würd mir wünschen sie überlebt..hopefully, war wirklich von den Mädels der interessanteste Charakter.*imemr imo*

Prägnantes Chapter, hätte ich nun nicht damit gerechnet, dass sie ihre Liebe äußert, kämpft ja, aber ihm das nu gesteht...

egal... naruto macht nach ner ganzen weile mal wieder spaß mitzulesen jede Woche, dass fast das gesamte Dorf dran glauben musste (Architektur, net Bewohner!?!) fand ich hart, aber wenigstens mal eiskalt durchgezogen vom Zeichner, sobekam Pain doch nen gewissen Painfaktor^^"... naja.. egal Morgen gibt es dann OP und Eyeshield21 zum Frühstück

Ich fands traurig :sad5:
Aber da Hinata das erste Mal gestorben ist, kann sie zum Glück wiederbelebt werden durch Shenlong :goodwork:

Warum zum Teufel Hinata und nicht Sakura?.........
Weil Hinata naruto liebt und Sakura nicht?

Gottgleiches Chatper. Habe eine Gänsehaut gehabt. Zusammen mit der Sadness and Sorrow Thema .. Schönes Chapter.

Hinata ist nicht tot, zumindest noch nicht. Da lege ich meine Hand für ins Feuer. Alle Charakter haben kurz vor bzw. nach ihrem tot einen rühigen Moment gehbt.
Kakashi hatte seinenen einsamen Gang
Jiraiya seinen Monolog
Asuma seinen Flashback und das Gespräch mit seinen Pupil.

Die Frage ist ob man das jetzt gut findet ob die Kyuubi Transformation so schnell vonstatten ging. Kishi verschwendet wenigstens keine Zeit, das kann man ihm zumindest nicht vorwerfen.

Ich wiederhole, das Chapter war großartig.

Ich fande das war nach langem endlich mal wieder ein typisches Naruto Kapitel, wo Naruto im Mittelpunkt steht und es um Emotionen ging. Zum einen lautete wieder mal die Thematik zum großen Teil "Emotionen" (und das "Innere" eines Menschen), zum anderen hat endlich Naruto wieder seine extremen Emotionen gezeigt. Wann erschien das letzte Kapitel, wo wir Naruto richtig sauer gesehen haben und er mit aller Kraft seinen gegenüber zerstören wollte? Ich glaube das ist sehr lange her, oder?

Meiner Meinung nach war das auch ein "historisches" Kapitel. Naruto wurde zu Beginn nicht sehr gemocht, zum Teil sogar regelrecht gehasst. Dann hat er sich hochgekämpft und sich Freunde erarbeitet. Er wurde anerkannt und respektiert. Dann kam eine harte Zeit wo sein bester Freund sich von ihm verabschiedete und sich letztendlich auch gegen ihn wandt. Doch jetzt weiß Naruto, dass er sogar von einer Person geliebt wurde. Kein Hass, keine normale Freundschaft, sondern wahre Liebe. Und dann kommt Pain und tötet die Person und das zum Teil auch noch auf abartige Art und Weise (ich gehe jetzt einfach mal von einem Tot aus, da Naruto wohl auch von diesem ausgeht) - ich finde das sehr emotional. Die "Verlustliste" von Naruto ist in den letzten Kapiteln wirklich rasant angewachsen (weshalb der Einzelne eigentlich an Wert verliert), aber zum ersten Mal ist eine Person gestorben, welche Naruto ihre Liebe gestanden hat.

Was ich jedoch etwas schwach fand: Pain spricht von fehlenden Beweisen und fast keine Sekunde später kommt dann Hinata als der lebende Beweis, dass Naruto Menschen beeinflussen kann und zwar ohne ihnen Leid zufügen zu müssen. Das hätte man besser umsetzen sollen, so etwas wirkt sehr gekünstelt und zurecht geschoben.

Ich habe mich zumindest sehr gefreut. Endlich wieder ein klassisches Naruto Kapitel. Außerdem werden die kommenden Kapitel auch interessant. Gai und Co. kommen zurück und sind im Grunde schon vorgewarnt. Sehen sie dann vielleicht uninformiert den sechsschwänzigen "Naruto" und glauben dann, dass er das Dorf zerstört hat? Beginnt hier schon ein Prozess gegen Naruto, obwohl er sein Dorf, seine Lehrer, seine Freunde und eben seine "Liebe" beschützen wollte? Andererseits scheint Pain Naruto kontrolliert provoziert zu haben und scheint auch nicht all zu schockiert über seinen neuen Gegner. Will Pain nun vielleicht gezielt in der letzten Phase des Kampfes endgültig entscheiden wer den größeren Schmerz gespürt hat und wer die Welt verändern darf? Möchte Pain vielleicht schon vor Ort die Entscheidung über die Zukunft von Naruto, der Welt und somit ihm selbst? War das jetzt vielleicht sogar sein Ziel? Fraglich ist auch was mit Naruto passiert und überhaupt mit der Beziehung zum Dorf. Ab jetzt könnte Naruto wirklich in ein schlechtes Image gerückt werden, auch wenn das nicht all zu leicht ist. Andererseits hat ein vierschwänziger "Naruto" schon sehr viele Probleme gemacht und viel zerstört, wie ist das erst bei zwei weiteren Schwänzen? Ab jetzt kann man auch sicherlich nicht mehr direkt von Naruto reden, sondern ab jetzt läuft im Grunde der neunschwänzige Fuchs (nur mit drei fehlenden Schwänzen) in Konoha rum (kommen da vielleicht alte Ängste / Erinnerungen hoch - auch alte Angst und Abneigung gegen Naruto?). Das ist wohl nicht nur für Pain ein Problem, sondern auch für Konoha und Naruto selbst. Das aktuelle Kapitel hat meiner Meinung nach auch viele, interessante Pfade für die Zukunft offen gelassen. Auf alle Fälle habe ich mich selten so sehr gefragt wie all das endet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich zumindest sehr gefreut. Endlich wieder ein klassisches Naruto Kapitel. Außerdem werden die kommenden Kapitel auch interessant. Gai und Co. kommen zurück und sind im Grunde schon vorgewarnt. Sehen sie dann vielleicht uninformiert den sechsschwänzigen "Naruto" und glauben dann, dass er das Dorf zerstört hat? Beginnt hier schon ein Prozess gegen Naruto, obwohl er sein Dorf, seine Lehrer, seine Freunde und eben seine "Liebe" beschützen wollte?
Glaub ich eher nicht. Wenn Gai etc den Akatsuki Mantel sehen, werden sie schon wissen, was abgeht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Neji angry wird, weil sich Hinata ja quasi für Naruto geopfert hat.

Glaub ich eher nicht. Wenn Gai etc den Akatsuki Mantel sehen, werden sie schon wissen, was abgeht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Neji angry wird, weil sich Hinata ja quasi für Naruto geopfert hat.
Wenn dann noch genug von Pain übrig ist um den Mantel zu identifizieren :lol:

Konohas letzte Chance ist jetzt wirklich
Yamato + Team Guy .. irgendwie.

Was KN6 da mit Pain machen wird ist kein Kampf. Nagato kann Deva nicht mehr 100% kontrollieren, achtet nur mal auf die Hand von Deva nach dem er Shima weggebolzt hat.
Aber KN6 wird sich ja nicht einfach so zurück verwandeln, nachem Pain nicht mehr ist. Yamato ist da wohl der einige der was regeln kann und Team Guy wird wahrscheinlich von nöten sein um KN6 derweilen abzulenken (das wird lustig :lol:)

Ich denke auch dass das jetzt in einer verbannung von Naruto enden wird! Woohoo

Und wo wir grade beim mantel waren ... Narutos ist übrings Geschichte :lol2:

Naja.... Das Chapterchen fand ich doch besser als was ich vorher geschrieben hatte, da ich alles nur überflogen hatte usw. Ich find es gut das endlich Team Gai ankommt.
Könnte wirklich sein das Naruto wieder "gehasst" wird. Vllcht denken einige Bewohner ja wirklich das der Fuchs es war, der Konoha zerstört hat?
Ich glaube außerdem nicht, das Pain sich jetzt noch wehrt? Der hat fast garkein Chakra mehr, und gegen einen 6 Tail hat er meiner Meinung mit sowenig Chakra keine Chance. Vllcht pflüchtet er jetzt sogar und die anderen müssen sich mit 6 Tail beschäftigen? Das wäre schlimm. Und ich glaube wirklich das das passieren wird. Danach wird Naruto gehasst...

Edit: Verdammt LoT, du warst etwas schneller >_>
Edit2: Habt ihr bei Onemanga auch auf der Page 10 Hinatas linkes Auge gesehen? Ist das jetzt nur so nen Fehler in der Zeichung oder ein krasseres Byakugan :-P

Zuletzt bearbeitet:
Geniales Chapter, einfach episch :-D Ich glaube, ich lese es nochmal xD Pain wird wirklich als Bad Ass dargestellt und Naruto lässt seiner Wut freien Lauf. Ich glaube nicht, dass Pain schon am Ende ist oder flieht, irgendeine Karte hat er noch zum Ausspielen. KN6 mag eine brutale Urgewalt sein, aber er wird unüberlegter zuschlagen als der Sage Naruto. Hat man ja schon beim Kampf Oro vs. KN4 erlebt. Bin wirklich gespannt. Hinata wurde auch gut dargestellt, sie hat alles gegeben, aber gegen Shinra Tensei konnte sie nichts machen, dass wusste sie auch. Naja, sie hat Naruto durch ihr Opfer das Leben gerettet.

Und Ma hats Naruto sicher nicht leichter gemacht, arme Froschoma :(

Zuletzt bearbeitet:
Epic-Chapter, endlich mal wieder ein richtig geiles Chapter, was man nicht so einfach vergisst.

Anscheinend aber hat sich Kishi von DragonballZ inspieren lassen, ist genau die gleiche Szene wie die in der Cell C16 vor den Augen Son-Gohans killt und Son-Gohan durch einen Wutausbruch SSJ2 erreicht.

Pain=Cell
Naruto=Son-Gohan
KN6=SSJ2
Hinata=C16

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom