Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich sags euch, im übernächsten Chapter kommt Team Gai an. Rock Lee dreht derbe am Rad und tritt Pain ordentlich in die Fresse, während Neji seine tote "Schwester" sieht und in Rage dann Pains After ordentlich mit seiner Hakke durchfistet :supersaiyanjin:

Ich sags euch, im übernächsten Chapter kommt Team Gai an. Rock Lee dreht derbe am Rad und tritt Pain ordentlich in die Fresse, während Neji seine tote "Schwester" sieht und in Rage dann Pains After ordentlich mit seiner Hakke durchfistet :supersaiyanjin:

oder sogar schon im nächsten Chapter, das trau ich Kishi zu, so ein unglaublich schnelles Incoming ;) alles andere wäre sonst doch zu vorhersehbar!!1

Im Moment dürfte Pain wohl genug mit dem KN6 zu tun haben :yeah:

Geil wäre aber, wenn Neiji Nagato findet und tötet (falls Hinata wirklich stirbt)

Um mal auf den Hate zurückzukommen: So sicher ist es imo aber auch noch nicht, dass KN6 gegen Pain gewinnt. Es ist nicht die volle Kyuubi Power und schwächere Akatsukis hatten mit den anderen Monstern fast keine Probleme. Ob KN 6 stärker ist als Sage Naruto wissen wir auch nicht oder?Und ohne Kontrolle hilft auch eine Naturgewalt vielleicht nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal auf den Hate zurückzukommen: So sicher ist es imo aber auch noch nicht, dass KN6 gegen Pain gewinnt. Es ist nicht die volle Kyuubi Power und schwächere Akatsukis hatten mit den anderen Monstern fast keine Probleme. Ob KN 6 stärker ist als Sage Naruto wissen wir auch nicht oder?Und ohne Kontrolle hilft auch eine Naturgewalt vielleicht nichts.

Netvorhandensuke hat's auch net geschafft den 8er zu bändigen, bzw. den echten mitzunehmen. Wieso sollte gerade Pain nun ein leichtes Spiel mit ihm haben? Gott, wieso ist Pain nach so vielen Monaten noch immer ein Thema, wieso kann man ihn net endlich mal abkratzen lassen, dass der Storyplot endlich weiter geht.

Seh's schon kommen. 50+ Chapter Fight, 3 Chapters Plot Development
KISHI AM TROLLEN!

Aber Naruto hat selber was hinbekommen? NINKIDD AM FAIL :rofl3:
Naruto hätte wohl ohne Kakashi Jiraiya, Frösche auch nix hinbekommen oder? Das was du gesagt hast ist echt lächerlich xD Nin am Fail :D:lol:

:lol: Lightning wie immer am failen :rofl3: Habe Ich gesagt,dass es bei naruto net so war?? Es geht mir darum,dass Sasuke ja ein genie ist Ihr Ihn so hochlobt,aber wie oft er gefailed ist und von wem er alles Hilfe bekommen hat :lol: Beide sind gleich gut,nix anderes :D

hat sasuke eigentlich Mal einen Kampf gewonnen ohne Hilfe/Upgrade von Oro usw.? :ugly:

Ach wat soll denn Sasuke für ein Chara sein bitte.

Er hat Sound Ninjas besiegt wow
Er hat gegen Naruto gewonnen der aber ihn nicht verletzten wollte, doch schwuchtel bengel schon
Er hat einen tod kranken Orochimaru besiegt wow
Er hat Deidera besiegt, der von Itachi so fertig gemacht wurde, dafür gibts nicht mal ein Wort vlt hat er ihn gechuckt norrisd
der Deidera der von Naruto verprügelt wurde, von Kakashi auseinander genommen wurde, von Gaara fertig gemacht wurde und nur gewonnen hat da Gaara sich für sein Dorf entscheiden musste.
Er hat gegen einen Todkranken Itachi gekämpft der mit ihm im grunde gespielt hat, nur um Orochimaru rauszulocken.
Gegen 8Tailed hat er mal auf der ganzen linie geloost.

Lustig wie die Naruto Fan Gemeinde über Sasuke herziehen muss der seit Wochen Off-Panel ist - naja irgendwie muss man Narutos versagen wieder schön reden - weiter so :smile5:

;-)

Lustig wie die Naruto Fan Gemeinde über Sasuke herziehen muss der seit Wochen Off-Panel ist - naja irgendwie muss man Narutos versagen wieder schön reden - weiter so :smile5:

;-)

lustig wie ihr jede woche das selbe schreibt, ausserdem glaub ich das die wenigstins Sasuke hasser auch hier Naruto fans sind, ich zumindestens bin kein Naruto fan, dafür gibts viel interessantere Charas die leider alle in vergessenheit geraten sind

Also bei manchen hier, weiß ich echt nicht warum sie den Manga lesen^^

Aber ich hab da so ein paar Theorien:

1. Gewohnheit
2. Zu viel Langeweile
3. Sie hassen sich selber noch mehr als den Manga^^

Jiraiya war klar das er stirbt, denn Naruto war zudem Zeitpunkt in ner Sackgasse, weder durfte er neue technicken lernen oder einsetzen und Kyuubi auch nicht, also musste sowas kommen. Denn Kishi lässt immer Leute sterben, wenn der Manga an nem Punkt kommt wo weder ihm was einfällt oder der Manga grad echt total langweilig wird.

Es werden noch Sachen auf uns zukommen, Naruto wird Pain besiegen, am ende wird Pain von Narutos Lösung wohl begeistert sein bzw es wird so laufen wie mit Gohan und C16

Schwuchtel und Naruto werden gemeinsam gegen Madara kämpfen

Sai wird sich in den Weg von Danzou stellen

und wo bitte is Yamato
Von wegen J-man's tod war klar. Es hat im voraus sogar eindeutige Hinweise im Manga gegeben das er wohl sterben wird, trotzdem hatten viele noch Theorien das Tsunade auftaucht usw.

Auch ist Naruto nicht vorhersehbar, frag nur einmal LoT mit wievielen Theorien er schon daneben lag.

Wieviele haben vorhergeshen das Sasuke Oro übernimmt? Die Identität von Pain? (es gab ja viele theorien, von Naruto's Bruder über sein Vater usw.)
Itachi's tatsächlichen Plan? Das Pain nur eine Puppe ist? (bevor es angedeutet wurde) usw.

Von wegen J-man's tod war klar. Es hat im voraus sogar eindeutige Hinweise im Manga gegeben das er wohl sterben wird, trotzdem hatten viele noch Theorien das Tsunade auftaucht usw.

Auch ist Naruto nicht vorhersehbar, frag nur einmal LoT mit wievielen Theorien er schon daneben lag.

Wieviele haben vorhergeshen das Sasuke Oro übernimmt? Die Identität von Pain? (es gab ja viele theorien, von Naruto's Bruder über sein Vater usw.)
Itachi's tatsächlichen Plan? Das Pain nur eine Puppe ist? (bevor es angedeutet wurde) usw.
Kann das bestätigen.
Es gibt unendlich viele Theorien zu jeglichen Themen, die teilweise echt gut sind.
Die 3 Itachi Theorien waren echt nichts im vergleich was es schon alles gibt.

Naruto ist nciht vorhersehbar. Im grunde weiss man zur Zeit kein stück wohin sich die ganze Geschichte entwickeln wird. Andere Manga haben irgendwo ein Ziel hängen und man kann sagen, da führt es hin. Bei Naruto ist das, zumindes, zur zeit nicht so.
Das Vorhersehbare kann man naruto nicht vorwerfen. Wer hätte z.B. gedacht das Hinata dazwischen springt und schwer verletzt wird? Als Beispiel jetzt. Wer hätte vor dem Kampf mit einem 6 Tails gerechnet. 4 Tails okay, aber 6 Tails?
Wer hätte gedacht das sich Kirabi auf eine solche weise rettet?

Bei Narutos Fate habe ich noch zwei mögliche Antworten:
Entweder er lebt oder stirbt als größter Hokage aller Zeiten. Mehr ist bei ihm nicht interessant zu wissen. :>

Bei Narutos Fate habe ich noch zwei mögliche Antworten:
Entweder er lebt oder stirbt als größter Hokage aller Zeiten. Mehr ist bei ihm nicht interessant zu wissen. :>
Ist bei Shounen-Manga nicht der Weg das ziel?
Ich meine bei den meisten Mangas ist das ende schon von vornherein klar, da das Ende durch den Traum des Hauptcharakters schon erwähnt wurde.

Und ich meine es ist ja schon interessant das wir bei Naruto anscheined 2 mögliche enden haben.

Ist bei Shounen-Manga nicht der Weg das ziel?
Ich meine bei den meisten Mangas ist das ende schon von vornherein klar, da das Ende durch den Traum des Hauptcharakters schon erwähnt wurde.

Und ich meine es ist ja schon interessant das wir bei Naruto anscheined 2 mögliche enden haben.

Vielleicht spricht jetzt das pure Böse eines Haters von mir, aber macht so ein Prognosen-Manga überhaupt Spaß zum lesen? :ugly: Unterhaltsam, ja. Aber Zukunftsorientierend, wo man mit vollen Genuß dabei ist bis zum bitteren Ende?

Naja, nicht alles kann ein FMA sein >_<

*flücht vor OUTRAGE*

Vielleicht spricht jetzt das pure Böse eines Haters von mir, aber macht so ein Prognosen-Manga überhaupt Spaß zum lesen? :ugly: Unterhaltsam, ja. Aber Zukunftsorientierend, wo man mit vollen Genuß dabei ist bis zum bitteren Ende?
Bei OP hat man nicht einmal die option zwischen lebend und tod.
Dort stirbt niemand und Oda wird sicher nicht am Ende damit anfangen. :D

Zurück
Top Bottom