Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Unglaublich wie hier Nagato unterschätzt wird, ich glaube hier vergessen einige das er 6 tote Körper steuert die weit aus stärker sind als alle in Konoha. Will garnicht wissen waspassiert wenn er sein aufgeteiltes Chacra wieder hat, dann gibt es ein Nagato mit allen 6 Fähigkeiten und stärken und das in einer Person.

Glaube nicht das es so nen starken Chara geben wird. Alle 6 Skills in einem Über Körper wären unbesiegbar.

Wenn Nagatos Körper unfähig zum Kämpfen ist, dann hilft ihm wohl auch das Rinnegan gar nichts, sollte er entdeckt werden und die 6 Körper sind zuweit weg um ihm zu helfen. Wird wohl ein Fight zwischen den Konoha Ninjas und Konan^^

Glaube das Nagato eben nur durch diese Körper kämpfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's interessant.
Und wie ein Rollstuhl sieht das auch nicht aus. Eher eine Maschine mit der er die Körper kontrollieren kann.
Gibt's eine Übersetzung davon, was Nagato da redet?

Ich denke jedenfalls er hat trotzdem noch einiges drauf. Lasst euch nicht vom äußeren täuschen. ;)

Sollte er aber wirklich nichts mehr draufhaben find ich es sehr schwach. Dann hat Kishi mist gebaut.
Nicht mal die wahre Macht des Rinnegan wurde gezeigt. Nene so kanns nicht enden.
Ich hätte noch Gedacht das Nagato doch noch der Endboss wird. Er war wenigstens ein interessanter und geheimnissvoller Charakter im Gegensatz zu den 08/15 Uchihas. ( Außer Itachi. )

Ohne Nagato/Pain wird für mich Naruto langweiliger werden. Mir gehen diese übermächtigen Uchihas auf den Sack. ;)

PS was mir aufgefallen ist.

Alle Über-Charas sind irgendwie krank. :ugly:
Oro wurde zum krüppel
Kimimaro totkrank
Itachi totkrank
Nagato ist krank oder ein krüppel

Na hoffentlich erwischt es auch noch Madara, damit am Ende Zetsu wenigstens der Obermacker wird oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch net.......madara ist der mit Abstand langweiligste Character....von all den Uchihas war Itachi immer noch der mit Abstand coolste und interessanteste Chara......

Nagato wird wohl noch einiges zeigen...schließlich besitzt er das alles in den Schatten stellende Rinnegan!

Ich weiß auch net.......madara ist der mit Abstand langweiligste Character....von all den Uchihas war Itachi immer noch der mit Abstand coolste und interessanteste Chara......

Nagato wird wohl noch einiges zeigen...schließlich besitzt er das alles in den Schatten stellende Rinnegan!

Wie kann Madara langweilig sein, wenn wir nicht zu seinen aktuellen Motiven oder noch nichtmal sein Gesicht kennen ? Er wird schon Badass sein - keine Angst.

Wie kann Madara langweilig sein, wenn wir nicht zu seinen aktuellen Motiven oder noch nichtmal sein Gesicht kennen ? Er wird schon Badass sein - keine Angst.

Naja er wollte 2 mal Konoha zerstören.
Wie aufregend. ;)

Naja aber ich glaube seine Pläne sind inzwischen andere. Er wird wohl nach alter Macht streben. Das könnte ihn interessant machen, aber ansonsten finde ich den öde.

Naja er wollte 2 mal Konoha zerstören.
Wie aufregend. ;)

Naja aber ich glaube seine Pläne sind inzwischen andere. Er wird wohl nach alter Macht streben. Das könnte ihn interessant machen, aber ansonsten finde ich den öde.

Ich finde generell Sasuke und Madara total billig und langweilig.

Beide diese Rache Figuren, die ich schon in etlichen spielen, filmen, animes, mangas, cartoons, comics, büchern etc gesehn, gespielt gelesen habe.

Dagegen war ITachi zb viel interessanter als Chara bzw als Bösewicht.
Er hatte eine schlimme tat begannen, weswegen wusste man nicht (die version die wir nun haben mit Konoha oder Uchiha fand ich ehrlich gesagt beschissen, warum konnte er nicht einfach ein pyscho sein , dachte das wird echt geil, vorallem als ich das bild damals sah gegen sasuke, wo itachi so krank lachte)

Orochimaru wäre für mich der entgegner gewesen, da er so besonders war, zwar gibt es oft solche sachen wo ein alter Schüler zum Feind wird, wie in Star Wars mit Count Dooku, aber seine ganze art war besonders.

Pain und Akatsuki wurde halt im laufe der Story immer weniger toll, da es viel mehr zum Konflikt wiederkam der Uchihas, und sorry aber ich verfluche den klan, der ist so billig und langwielig, ich halts nicht mehr aus, ich werde die welt in fackeln setzten, wenn der ganze klan mal ausgelöscht werden sollte.

Meiner meinung nach hatte Naruto seinen Höhepunkt beim Kampf zwischen Sarutobi Hokage und Orochimaru sowie Naruto vs Gaara.
Danach gabs paar glanzpunkte wie der kurze dennoch sehr tolle Sannin Kampf, und ITachi und Kisame vs Jiraiya sowie der letzte dennoch vorhersehbare kampf zwischen Saske und Naruto.

Danach fnad ich nur sachen toll, wo weder Naruto drin vorkam oder Sasuke wie zb der Asuma tot sowie revange Asuma Arc.
Finde eh das Shikamaru hauptrolle sein sollte, viel interessanter

Schwarz und Weiß malerei hier.

Ich finde, auch wenn man die Geschichten angehaucht jeweils schon woanders her kennt, haben alles was einzigartiges.

Madaras ursprünglicher Plan war es seinen Clan zu schützen. Im Grunde handelte er nur für diesen. Dieses wurde zu einem verletzten Stolz und letztenendes zu einer Besessenheit wie es aussieht. Madara scheint von der Kriegerart besessen zu sein. Genauso wie von dem "Bester Freund tötet besten Freund" ding. Ich meine, er als Mizukage hat dieses Prinzip als Abschlussprüfung benutzt im "Bloodymist"
Die ganze Bloodymist geschichte die wir aus dem Wave Arc kennen ist auf Madara zurück zuführen, der wahrscheinlich mit den damaligen änderungen (~10 jahre vor Storybeginn) abgesetzt wurde. Das ist schon ziemlich geil.

Nagato ist ebenfalls eine faszinierende Person, wenn man sich die Zeit nimmt das "werk" zu betrachten. Der Grundgedanke fing mit dem beschützen seiner Freunde an. Gepeinigt von Kriegen, bei denen er seine Eltern verlor war Frieden sein Wunsch. Und guckt euch an was jetzt da vor uns steht. Die wohl mit stärkste person im Manga sieht so abgefuckt aus, könnte seinen besten freund nicht bschützen und hat ein völlig verdrehtes empfinden für Frieden und Gerechtigkeit. Und diese Geschichte ist bestimmt noch nicht zuende erzählt.

Auch das Sasuke gehate. Sasuke wächst sein ganzes Leben mit einer Lüge auf. Später realisiert er, das er sein ganzes Leben dafür gelebt hat die Person zu töten die nur sein bestes wollte, die alles nur für ihn aufgegeben hat, damit er die möglichkeit hat zu leben und vielleicht eines tages als Held dazustehen.

Itachi auch. Itachi wird hier als totaler Held hingestellt. Aber so kann man das nicht ganz stehen lassen. Itachi wollte das richtige, hat es aber mit falschen mitteln versucht zu erreichen. Er ist und bleibt weiter ein massenmürder. Er hat weiter versucht seinen Bruder dazu zubringen seinen besten Freund zu killen, OBWOHL er eigentlich nur das beste für das Hidden Leaf und seinen Bruder wollte.
Sicherlich, Itachi hatte wohl wenig optionen, aber er ist auf einer art Pain gar nicht unähnlich. Im Grunde will Pain frieden, versucht es aber mit völlig falschen mitteln zu erreichen. Itachi war da nicht ganz so extrem aber es ging in die richtung.

Sicherlich ist es jedem selbst überlassen ob er ne Figur mag oder nicht, aber eines ist bis jetzt keine Figur und das ist Langweilig. Derzeit am "tiefganglosesten" ist aber doch auf eine art Nagato, auch wenn ich persönlich grade durchaus geflasht von ihm bin. Mir fehlen halt noch so ein paar sachen in seiner Geschichte, die aber daran liegen das wir halt nciht wissen wie es dazu gekommen sit das er nun so ist.

Etwas viel Gelaber aber Nagatos Design gefällt mir ^^ Naja, Naruto hat ihm wohl ganz schön zugesetzt. Dennoch sehe ich Pain natürlich im Vorteil, solange er nicht völlig alles Chakra verbraucht hat. Sollte Naruto nochmal frei kommen dürfte es das aber für die Painkörper gewesen sein. Aber ich gehe jetzt eher davon aus, dass Pain und Konan durch die Konoha Ninjas gekillt, verjagt oder gefangen werden. Konan traue ich nicht zu ihn beschützen zu können und Pain nippelt ab, wenn er noch ein paar Attacken macht.

Wie wiederlich sieht der denn aus :-P
Der wirds nicht mehr lange aushalten, und Konan kann ihn wohl kaum beschützen.
Also die Pain Saga geht bald zu Ende^^

Ich hoffe Kishi lässt Nagato / Pain nicht so schnell fallen.
Wäre doch einfach unverständlich. Der Chara hat so viel potential. Ohne Pain wird der Manga um einiges langweiliger für mich.

Naruto weiß ja von Madara nchts etc. Ich glaube es soll auch keiner erfahren, darum gibt sich Pain als Gründer Akatsukis aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Kishi lässt Nagato / Pain nicht so schnell fallen.
Wäre doch einfach unverständlich. Der Chara hat so viel potential. Ohne Pain wird der Manga um einiges langweiliger für mich.

Naruto weiß ja von Madara nchts etc. Ich glaube es soll auch keiner erfahren, darum gibt sich Pain als Gründer Akatsukis aus.

Könnte gut sein. Wir müssen abwarten. Aber ich glaube schon das Pain Akatsuki gegründet hat.

vllt ist er aber auch einfach der gründer und sieht Madara eher als nen mitarbeiter ;)

mir gefällt das chapter wirklich gut. Nagato wirkt nicht wie der typische manga-psycho, er ist sehr rational und legt seine karten auf den tisch. Naruto hat bis jetzt ja auch noch keinen Ninja War miterlebt, weshalb ihm die erfahrung von "pain and hatred" einfach fehlt.

ich könnte mir vorstellen, dass Madara jetzt Pain hintergeht und dieser dann für ne zeitlang untertaucht, bis er zu neuen kräften gekommen ist :D

Man sieht hier mal wieder: Es gibt immer noch Leute die an der Pwnage eines Madaras zweifeln. Leute, Leute Madara ist mom das Non Plus Ultra und genau wird es auch bis zum Ende sein. Wenn Kishi nicht vollkommen bekloppt wird und den den Gründer der Ninja Welt noch mal in die Story reinhaut.

Pain ist das Haustier von Madara. Wer das nicht einssehen kann, ist ein Hater. OOh, alles Hater hier :ugly:

Und Nagato sieht eher aus wie Oro + Madara = Nagato.

GROSSARTIGES CHAPTER !!
Ich hatte doch tatsächlich befürchtet das dieses Chapter mau werden könnte. Einfach Fantastisch. Pain ist wieder Badass. Er hat es geschaft Naruto ratlos zu stimmen und ihn sich selbst fragen lassen ob Pain nicht doch vielleicht das richtige tut. Nur leider erwähnt dieser Idiot die Waffe :lol:
Mir hat dieses Chapter großartig gefallen.

Zu dem Gründer ding:
Ic denke das zeigt einfach nur wieder das beide (Madara und Nagato) anscheined echt verschiedene Ziele verfolgen. Oder vielleicht entstannd Akatsuki ja wirklich durch ein Bündnis mit Madara und Pain/Nagato.
Beide haben sich zufällig getroffen und haben dann beschlossen, jeder aus eigenem antrieb, die Bijuus zu sammeln. Somit wären beide die Gründer dieser Verbindung.

Imo hat Pain bzw. nagato aber schon 100% gezeigt - glaube nicht das man man noch sehr viel mehr von ihm erwarten kann. Er hat auch seinen stärksten skill gezeigt.

Zurück
Top Bottom