Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wir haben Raikages Truppe die aufn Weg nach Konoha sind oder so
Wir haben Bee
Wir haben KabutOro
Wir haben Danzou und seine Gang
Wir haben Madara und Sasuke
Wir haben Akatsuki Rest (nur noch zwei ?? Kisame, Pissnelke)
Wir Haben Pain und Konan
und wir haben einige Konoha kids sowie Kakashi, ich glaub er is nicht to
Wir hätten auch noch das Kage Summit!

rayfk0.jpg

w6qj5v.jpg
2n9fuf.jpg
206fryd.jpg

イノパパ:分かってきたぞ!ペインの本体の居場所が!
シカマル:何か気付いたんスか?
イノ:どういう事?
イノパパ:ああ…自来也様が捕らえられた あの雨隠れの忍びの頭の中を覗いた時のことだ その里の男は仲間 と死体を運ぶ仕事をしていた。

(男:オレ達が死体を運ぶ この里で一番高い あの塔 あそこが何か知ってるか?)

シカマル:死体を運ぶ?
イノパパ:そう…お前のさっきのセリフでピンときた いかまず一つにチャクラ信号を送信する側は なるべく 受信体の近くに居ることが常識だ でだ…その男は雨隠れびある数あある塔の中で 一番高い塔に死体を運んで いた事になるんだが…

(死体男:実はな…あそこにペイン様がいらっしゃるんじゃないかと噂されている)

イノパパ:雨隠れではペインは その一番高い塔にいると噂されていたようだ そしてペインとして現れた女…  
アレはその高い塔に死体として運び込まれた女の姿と同じだった… その塔はチャクラ受信機である黒い杭のよ うなものを死体に埋め込んでペインを作る実験場にもなっていたって事だ
シカマル:で それがどうしてペイン本体の居場所として繋がるんスか?
イノパパ:チャクラ信号を送信するために一番効率的な場所――より広く遠くへ送信するために一番高い塔じゃ なきゃいけなかった
暗部:なるほど…という事はつまり
イノパパ:ペインの本体はこの木の葉の一番高い場所に居るって事になる…
シカマル:よし!なら高い場所をしらみ潰しに捜索するぞ

437話 ペインの話を聞いたナルトがとる行動は!?次号、急展開!!

終わり

Zuletzt bearbeitet:
Dass es dir gefällt wundert mich nun überhaupt nicht :-)
Naja ist halt mal echt was anderes .. Kein Durchtrainierter Ninja oder so. Eher ein bisschen Ironisch .. die derzeit mit gefährlichste Figur im Manga ist so ein krüppel ...

Ich glaube ich stehe aber alleine da, wenn ich sage das er irgendwie noch was gefährliches hat ...
Aber okay!

Ich denke das er letzenendes die Bijuus dafür benutzen wollen würde um wieder Full Power zu werden.

Was wäre denn, wenn das nicht nur eine Art Rollstuhl ist, sondern eher ein Apparat, mit der er seine Kraft zügeln kann, die er ohne vielleicht nicht kontrollieren könnte...

Was wäre denn, wenn das nicht nur eine Art Rollstuhl ist, sondern eher ein Apparat, mit der er seine Kraft zügeln kann, die er ohne vielleicht nicht kontrollieren könnte...
Du Meinst so ne Art Mewtu anzug?!
armormew.gif

Hmm vielleicht, aber er sieht nun mal auch echt schwach aus ... mal sehen!

Ino dad: Yeah... When I looked in the head of that guy from hidden rain that Jiraiya-sama caught, he was carrying dead bodies with his friend from the village

(man: we're carrying dead bodies to the highest tower of the village. You know what is in there?)

Shikamaru: Carrying dead bodies?
Ino dad: Yes... You said it yourself earlier, in order to transmit the chakra signals, the receiver should logically be nearby. then... that guy said that among all the towers in hidden rain, it was the tallest tower they were carrying dead bodies to

(Dead body guy: Actually... The rumor is that Pain-sama is dwelling there)

Ino dad: In hidden rain, the rumor is that Pain was inside of that tallest tower. Then that girl appeared as Pain... It was the same girl whose dead body was being carried to that tall tower... It would mean that this tower is the place where they create Pain bodies by embedding those black stakes-like receivers into dead bodies
Shikamaru: So what is the connection with the position of the real body?
Ino dad: To transmit the chakra signals, the most efficient place is... To transmit as far away as possible, he had to be in the tallest tower
Anbu: I see... which means
Ino dad: Pain's real body is on the highest place of Konoha...
Shikamaru: All right! Let's investigate thoroughly tall places

437: What will Naruto do after listening to Pain!? Next, rapid development!!
END _________

Naja ist halt mal echt was anderes .. Kein Durchtrainierter Ninja oder so. Eher ein bisschen Ironisch .. die derzeit mit gefährlichste Figur im Manga ist so ein krüppel ...

Ich glaube ich stehe aber alleine da, wenn ich sage das er irgendwie noch was gefährliches hat ...
Aber okay!

Ich denke das er letzenendes die Bijuus dafür benutzen wollen würde um wieder Full Power zu werden.
nee, ich glaub das auch. ich finds gut das er net so den super-body hat.
er benutzt eher seinen verstand (aka weiss seine fähigkeiten einzusetzen) als seinen körper, den kann jeder affe trainieren.
Kishi wird ihn mit sicherheit net ohne grund so gestaltet haben. ich denk das er im finalen kampf aus seiner gehhilfe rauskommt und dann erstmal krass aufs maul bekommt, bis er eben alles gibt. ist irgendwie sehr stereotyp, aber ich würds gern sehen ^^

Ich denke Pain wird noch in einigen Kämpfen ownen!

Wo seht ihr da eigentlich nen Rollstuhl? Für mich ist das nur eine Maschine die Nagatos unglaubliches Chakra in die kleinen "empfangskristalle" seiner anderen Körper leitet.
Und er ist nur deshalb so extrem geschwächt und ausgesaugt weil er über diesen apparat einen unglaublichen haufen chackra zu seinen 8 boddies grschickt hat die ständig in ganz konoha absolute überattaken eingesetzt haben. Das war mehr Chacra als es Naruto zur Verfügung hat!
Pain ist der bis dato beste chara im manga.

Wo seht ihr da eigentlich nen Rollstuhl? Für mich ist das nur eine Maschine die Nagatos unglaubliches Chakra in die kleinen "empfangskristalle" seiner anderen Körper leitet.
Und er ist nur deshalb so extrem geschwächt und ausgesaugt weil er über diesen apparat einen unglaublichen haufen chackra zu seinen 8 boddies grschickt hat die ständig in ganz konoha absolute überattaken eingesetzt haben. Das war mehr Chacra als es Naruto zur Verfügung hat!
Pain ist der bis dato beste chara im manga.
Ja, man muß auch bedenken das er nicht nur die Körper mit deren Fähigkeiten kontrolliert sondern auch die Summons welche er verwendet hat.
Von der Stärke und dem Chakra ist er wohl echt soetwas wie ein "gott".
Mal schauen was da noch kommt wenn die ganzen Konoha teams sich in seine und Konan's Richtung auf machen. Vielleicht stoßt Sasuke ja auch noch dazu. ;)

Zunächst einmal muss sich Naruto aus seiner Situation retten... Mit Dialogen wird es nicht passieren!

Aber ja, Nagato sieht echt subba aus!

Unglaublich wie hier Nagato unterschätzt wird, ich glaube hier vergessen einige das er 6 tote Körper steuert die weit aus stärker sind als alle in Konoha. Will garnicht wissen waspassiert wenn er sein aufgeteiltes Chacra wieder hat, dann gibt es ein Nagato mit allen 6 Fähigkeiten und stärken und das in einer Person.

Zurück
Top Bottom