Naja er wollte 2 mal Konoha zerstören.
Wie aufregend.
Naja aber ich glaube seine Pläne sind inzwischen andere. Er wird wohl nach alter Macht streben. Das könnte ihn interessant machen, aber ansonsten finde ich den öde.
Ich finde generell Sasuke und Madara total billig und langweilig.
Beide diese Rache Figuren, die ich schon in etlichen spielen, filmen, animes, mangas, cartoons, comics, büchern etc gesehn, gespielt gelesen habe.
Dagegen war ITachi zb viel interessanter als Chara bzw als Bösewicht.
Er hatte eine schlimme tat begannen, weswegen wusste man nicht (die version die wir nun haben mit Konoha oder Uchiha fand ich ehrlich gesagt beschissen, warum konnte er nicht einfach ein pyscho sein , dachte das wird echt geil, vorallem als ich das bild damals sah gegen sasuke, wo itachi so krank lachte)
Orochimaru wäre für mich der entgegner gewesen, da er so besonders war, zwar gibt es oft solche sachen wo ein alter Schüler zum Feind wird, wie in Star Wars mit Count Dooku, aber seine ganze art war besonders.
Pain und Akatsuki wurde halt im laufe der Story immer weniger toll, da es viel mehr zum Konflikt wiederkam der Uchihas, und sorry aber ich verfluche den klan, der ist so billig und langwielig, ich halts nicht mehr aus, ich werde die welt in fackeln setzten, wenn der ganze klan mal ausgelöscht werden sollte.
Meiner meinung nach hatte Naruto seinen Höhepunkt beim Kampf zwischen Sarutobi Hokage und Orochimaru sowie Naruto vs Gaara.
Danach gabs paar glanzpunkte wie der kurze dennoch sehr tolle Sannin Kampf, und ITachi und Kisame vs Jiraiya sowie der letzte dennoch vorhersehbare kampf zwischen Saske und Naruto.
Danach fnad ich nur sachen toll, wo weder Naruto drin vorkam oder Sasuke wie zb der Asuma tot sowie revange Asuma Arc.
Finde eh das Shikamaru hauptrolle sein sollte, viel interessanter