Devil
Super-Moderator
ICh weiss gar nicht wie die überhaupt aus dem schlamassel rauskommen wollen ...
Ich denke nicht das das Team Konoha gegen ihn ankommen dürfte ...
"Konoha got 99 Problems but a b***h ain't one."

Ohne den 3. Hokage wäre Konoha wohl auch von Orochimaru geowned worden. Was ich mir wünschen würde, wäre ein Kampf direkt in Konoha... Wenn der Akatsuki Leader einfach ganz cool da reinspaziert und ihm alles und jeder am Arsch vorbeigeht, außer Naruto. Und dann mitten im Dorf eine ähnliche Barriere wie beim Hokage (wobei Naruto ein paar Erinnerungen hat und Angst vor dem Tod wie der 3. Hokage bekommt), so dass nur Naruto gegen den Leader kämpfen kann.
Ja, jetzt müsste Naruto natürlich windelweiche geprügelt werden... Aber ihr dürft den Kyubi in Naruto nicht vergessen, Yamato kann ihn nicht zurückhalten! Wir haben den Kyubi denke ich noch nicht ganz in voller Form gesehen. Und das der rauskommen würde in dieser Situation ist mal sowieso sicher, wenn er demjenigen gegenüber steht, der für alles verantwortlich ist. Für Gaaras zwischenzeitlichen Tod, Chiyos Tod, dass er sich verstecken musste, dass Sasuke abgehauen ist (Anführer von Itachi = Auftraggeber für Uchiha Massaker? Test zur Akatsuki Aufnahme und MS war Mindestanforderung?) und überhaupt alles...
Joa.
Zuletzt bearbeitet: