Devil
Super-Moderator
Ich habe trotz mehrere "Quellen" immer noch keine Scanlation :sad:
Schickt mir jemand mit Mitleid eine PN mit Quelle? :cry:
Schickt mir jemand mit Mitleid eine PN mit Quelle? :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich weiss nicht ... wäre Pein dann ein Rain Ninja?Leute ich hatte gerade einen verrückten Einfall... Nehmen wir mal an, yondi ist Narutos vater. (Was sogut wie bestätigt ist.) Am schluss sieht man wie pain und die Frau von einem unbekannten Befehle bekommen. Kann es sein, dass DAS Yondaime ist? Er hat 2 Söhne, Naruto und Pain, mit welchem er Akatsuki gegründet hat. Das würde die ähnlichkeit zwischen den beiden erklären.
Naja ... Yondi, der wohl mit ihm verwandt sein dürfte, war auch schon als kleiner Bub da, wird wohl also auch dort geboren sein ... und da ich nciht glaube das sich Yondi durch die Weltgeschichte gevögelt hat wird er wohl auch keinen bösen Bruder haben ^^Da Naruto nicht einmal entfernte Familienmitglieder in Konoha zu haben scheint. bzw. es noch nichteinmal Gräber seiner Familie dort zu geben scheint ist es relativ wahrscheinlich, dass seine Vorfahren nicht aus Konoha kommen. Er ist höchstwahrscheinlich der erste seiner Familie, der dort geboren wurde.

Pein ist nicht mit Naruto verwandt ...
Nawaki sieht auch aus wie Naruto und das ist auch schon das einizige was die beiden verbindet ... und der Wunsch Hokage zu werden.
Es wird so kommen das Kakashi und Co nur geschockt sein werden, weil Pein halt genau so aussieht und so wird Kishi versuchen zu erklären, warum Kakashi und Co nicht eingreifen werden, wenn Pein Naruto OWNED ...

Nicht alle meine Verwandten haben die gleiche Haarfarbe wie ich![]()
Glaub nicht das Pein Naruto ownen wird - glaub das würden die Nfans im Inet nicht überleben.
:hammer:Ohh doch ... Kishi hasst uns ...Glaub nicht das Pein Naruto ownen wird - glaub das würden die Nfans im Inet nicht überleben. Das tut Kishi euch sicher nicht an.
Denke einfach das die Augen anders sind - nicht das Pein deswegen direkt irgendwelche besonderen Fähigkeiten wie bei Byakugan hat. Denke aber auch das er Naruto älterer Bruder ist![]()
-P
):hammer:

Naja ...
Ich weiss auch nicht ... Pein macht sich auf den Weg und wenn Akatsuki auch nur noch ein bisschen resepekt behalten möchte muss Pein Naruto ownen ... und wenn Pein Naruto jetzt erwischt wird Naruto definitiv geowned!
Ohh doch ... Kishi hasst uns ...
Wenn Kishi dazu bereit Sasuke ohne Chakra ein Boss Summon durchführen zu lassen, dann bringt der auch sowas fertig-P
)
Naja ...
Ich weiss auch nicht ... Pein macht sich auf den Weg und wenn Akatsuki auch nur noch ein bisschen resepekt behalten möchte muss Pein Naruto ownen ... und wenn Pein Naruto jetzt erwischt wird Naruto definitiv geowned!
@ Sylux
Die Theorien mache ich ... niemand anderes XDXD
oh - man von wem kommt der Spruch in deiner Sig zur Grafik ?![]()

Naja ... Genin sollte man ihn nicht mehr dürfen ... er ist schon ein High-Chuunin Level Ninja ... Aber auch das wäre peinlich XDXDIch denke auch, das Pein Naruto ownen wird. Es wäre mehr als lächerlich wenn der Leader von Akatsuki, der stärker als Itachi & Co. sein müsste, den Genin Naruto nicht fertig machen könnte. XD
Ich denke das Tobi derjenige ist der Pein losschickt ...
Er sagt ihm zwa das er los gehen soll, aber er nennt ihn immer noch Leader UND er hat den Kampf gesehen .. Wahrscheinlich sollte er bewusst seine fähigkeiten zurück halten oder so ... Er ist Peins persönliches Pet ^____^

mir gefällt die entwicklung in naruto garnicht, das artet genau wie dragonball aus.
am anfang haben sie 5stärke und am ende 100.000.000.000![]()
"you capture him
as the leader failur will not be accepted"
wer sagt das eigentlich? schon der "unbekannte" (man sieht ihn ja nicht aber er scheint den kampf gesehn zu haben)
aber so wie der das sagt ist er wohl höhergestellt als pain.
das "as the leader" könnte sich auch nur auf einen trupp beziehen usw.
imo ist die letzte seite sowieso sehr verwirrend.
wenn pain aber echt der akazuki anführer ist, dann ist naruto so gut wie tot.
mir gefällt die entwicklung in naruto garnicht, das artet genau wie dragonball aus.
am anfang haben sie 5stärke und am ende 100.000.000.000![]()