Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ICh weiss gar nicht wie die überhaupt aus dem schlamassel rauskommen wollen ...
Ich denke nicht das das Team Konoha gegen ihn ankommen dürfte ...

"Konoha got 99 Problems but a b***h ain't one." :chill:

Ohne den 3. Hokage wäre Konoha wohl auch von Orochimaru geowned worden. Was ich mir wünschen würde, wäre ein Kampf direkt in Konoha... Wenn der Akatsuki Leader einfach ganz cool da reinspaziert und ihm alles und jeder am Arsch vorbeigeht, außer Naruto. Und dann mitten im Dorf eine ähnliche Barriere wie beim Hokage (wobei Naruto ein paar Erinnerungen hat und Angst vor dem Tod wie der 3. Hokage bekommt), so dass nur Naruto gegen den Leader kämpfen kann.

Ja, jetzt müsste Naruto natürlich windelweiche geprügelt werden... Aber ihr dürft den Kyubi in Naruto nicht vergessen, Yamato kann ihn nicht zurückhalten! Wir haben den Kyubi denke ich noch nicht ganz in voller Form gesehen. Und das der rauskommen würde in dieser Situation ist mal sowieso sicher, wenn er demjenigen gegenüber steht, der für alles verantwortlich ist. Für Gaaras zwischenzeitlichen Tod, Chiyos Tod, dass er sich verstecken musste, dass Sasuke abgehauen ist (Anführer von Itachi = Auftraggeber für Uchiha Massaker? Test zur Akatsuki Aufnahme und MS war Mindestanforderung?) und überhaupt alles...

Joa.

Zuletzt bearbeitet:
"99 Problems but a b***h ain't one." :chill:

Ohne den 3. Hokage wäre Konoha wohl auch von Orochimaru geowned worden. Was ich mir wünschen würde, wäre ein Kampf direkt in Konoha... Wenn der Akatsuki Leader einfach ganz cool da reinspaziert und ihm alles und jeder am Arsch vorbeigeht, außer Naruto. Und dann mitten im Dorf eine ähnliche Barriere wie beim Hokage (wobei Naruto ein paar Erinnerungen hat und Angst vor dem Tod wie der 3. Hokage bekommt), so dass nur Naruto gegen den Leader kämpfen kann.

Ja, jetzt müsste Naruto natürlich windelweiche geprügelt werden... Aber ihr dürft den Kyubi in Naruto nicht vergessen, Yamato kann ihn nicht zurückhalten! Wir haben den Kyubi denke ich noch nicht ganz in voller Form gesehen. Und das der rauskommen würde in dieser Situation ist mal sowieso sicher, wenn er demjenigen gegenüber steht, der für alles verantwortlich ist. Für Gaaras zwischenzeitlichen Tod, Chiyos Tod, dass er sich verstecken musste, dass Sasuke abgehauen ist (Anführer von Itachi = Auftraggeber für Uchiha Massaker? Test zur Akatsuki Aufnahme und MS war Mindestanforderung?) und überhaupt alles...

Joa.

Klingt nett ... aber wieder aufbau von Konoha ... ich glaube irgendwann ahben die Konoha-Bürger auch kein Bock mehr XD
Wäre aber ein geniales Szenario!

Und ja... 5-Tales-Kyuubi sehe ich in dem Kampf auch als bestätigt ... aber ich sehe deswegen keinen Vorteil ... ganz im Gegenteil sogar ... Naruto hat sich nicht unter kontrolle, das heißt er ist ein leichter gegner ... Siehe Orochimaru ... der spielte mit dem 4-Tales auch ne zeitlang und machte spässe ...
Ich hoffe das endlich die AUssprache zwischen Naruto und Kyuubi kommt und das die mal RICHITG zusammen arbeiten ...

Denn mal ganz im ernst ... rational aus Kyuubis sicht ...
Was wäre euch lieber?
EIn Kind der sich grade mal in 49% seiner Aktionen unter kontrolle hat oder ein Evil-knevil-Mann, der dich erst einsperren möchte und wenn er dann nur irgendwas sagt musst du männchen machen ...
Also ich würde als Kyuubi ja eher bei Naruto bleiben wollen XD

Wäre enttäuscht von Naruto wenn er Kyuubi einsetzen würde - ich mein er hat es sich selbst versprochen und dann sowas. Gaara hat bewiesen das man einen tollen Kampf hinlegen kann auch ohne komplett durchzudrehen...

Wobei Kyuubi Level 1-2 würd sogar noch gehen - aber 3/4...nene ^^

Wäre enttäuscht von Naruto wenn er Kyuubi einsetzen würde - ich mein er hat es sich selbst versprochen und dann sowas. Gaara hat bewiesen das man einen tollen Kampf hinlegen kann auch ohne komplett durchzudrehen...

ich finds aber genau anders rum, naruto ist ohne kyubi einfach ein niemand.
und das "halsband" das er durch Yamato bekommen hat finde ich scheiße.
ich mein, wenn er es selber nicht will, aber dann soll er es doch gleich ganz versiegeln lassen - ok, er kann dann damit nicht mehr trainieren.
mich nervts nur, wenn naruto sasuke mal ebenbürtig ist, wird er gleich wieder 10level runtergestuft.

Ohne wird nicht gehen ... vorallem nicht gegen den Gegner ...
Wäre ja auch noch VIEL peinlicher für Akatsuki ..
Ich meine was hat Naruto denn neues, ausser ein Jutsu, das ihn selbst den Arm zerfetzen könnte?

Selbst mit Kyuubi wird er keine Chance haben - wird halt nur noch andere Unschuldige mitverletzen. Ich mein selbst gegen nen geschwächten Oro hat KL3 nicht bewirkt.

Er wird es irgendwie schaffen - ohne Kyuubi.

Selbst mit Kyuubi wird er keine Chance haben - wird halt nur noch andere Unschuldige mitverletzen. Ich mein selbst gegen nen geschwächten Oro hat KL3 nicht bewirkt.

Er wird es irgendwie schaffen - ohne Kyuubi.
Aber vielleicht bekommen wir so ein bisschen mehr actoin zu gesicht ... anders sehe ich es schon kommen, das Naruto nach einem Angriff weg ist ^^

Für ein "Jetzt zeige ich, was ich bei Jiraiya gelernt habe!" ist es wohl schon viel zu spät... xD

Naruto wird gegen den AL kämpfen, das ist sicher. Und ohne Kyubi würde es keinen Sinn machen, wenn Naruto länger als 5 Sekunden überstehen würde. Hm, mal schauen...

Denke Jiraya wird beim Kampf eingreifen und Naruto beschützen, denn wenn der AL wirklich so stark ist wie ich es mir vorstelle wird es keinen Unterschied machen ob Naruto Kyuubi einsetzt oder nicht, er wird gewaltig owned. Also muss Jiraya sein Leben für ihn opfern :cry:

btw. Warum wollte sich Itachi Naruto nicht holen - bei dem Gespräch mit Kisame hat er es ja hinausgezögert von wegen es reicht wenn man ihn als letzes fängt. Hmm...bald wird wohl die komplette Wahrheit ans Licht kommen. Itachi-Hater werden bald geowned.

Für ein "Jetzt zeige ich, was ich bei Jiraiya gelernt habe!" ist es wohl schon viel zu spät... xD

Naruto wird gegen den AL kämpfen, das ist sicher. Und ohne Kyubi würde es keinen Sinn machen, wenn Naruto länger als 5 Sekunden überstehen würde. Hm, mal schauen...
Ja, etwas zu spät :P

Und ich finde das Jiriaya jetzt nicht sterben darf ...
Ich denke, das Naruto erst einmal in einem Kampf gegen ihn gewinnen sollte. Weil:
Sasuke ownde Oro
Sakura müsste Tsunade ownen
und Naruto Jiraiya

Aber es könnte das erste mal seind as wir einen Jiraiya Full Power fight sehen!

Edit:
Ich denke einfach nur das die Bijuus nach anzahl der schwäntze gefangen werden sollten ... denn bis jetzt war es so!

Ja, etwas zu spät :P

Und ich finde das Jiriaya jetzt nicht sterben darf ...
Ich denke, das Naruto erst einmal in einem Kampf gegen ihn gewinnen sollte. Weil:
Sasuke ownde Oro
Sakura müsste Tsunade ownen
und Naruto Jiraiya

ABer es könnte das erste mal seind as wir einen Jiraiya Full Power fight sehen!

äh, naruto hat jiraiya schon mal getötet :sorry:
allerdings erst mit 3 oder 4 schwänzen.

aber ist klar, jiraiya darf nicht sterben, ich würde es naruto nie verzeigen wenn jiraiya sich wegen ihm opfern muss :cry:

Zuletzt bearbeitet:
äh, naruto hat jiraiya schon mal getötet :sorry:
allerdings erst mit 3 oder 4 schwänzen.

aber ist klar, jiraya darf nicht sterben
Dafür das Naru ihn schon getötet hat sieht er ganz frisch aus. Hätte Jiraya es damals drauf angelegt hätte er ihn auch direkt killen können..was er natürlich nicht wollte.

Dafür das Naru ihn schon getötet hat sieht er ganz frisch aus. Hätte Jiraya es damals drauf angelegt hätte er ihn auch direkt killen können..was er natürlich nicht wollte.

mann hat den kampf doch nie gesehen.
und die fette narbe auf jiraiyas brust hat er naruto zu verdanken, so viel zu frisch :-D
aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass jiraiya davon überrascht wurde, dass naruto sich nicht mehr beherschen könnte oder sowas in der art.

mann hat den kampf doch nie gesehen.
und die fette narbe auf jiraiyas brust hat er naruto zu verdanken, so viel zu frisch :-D
aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass jiraiya davon überrascht wurde, dass naruto sich nicht mehr beherschen könnte oder sowas in der art.

Ja, erstens das und zweitens wollte er ihn ja nicht killen bzw. allzustark verletzen. Deswegen hat er sicher nicht seine Überjutsus rausgehauen um ihn zu stoppen ^^

Aber ok zurück zu Pein&Co ^^

1-Schwänziger (Gaara) gefangen von Deidera/Sasori
2-Schwänziger (Ein Frau) gefangen (Katzendämon) von Hidan/Kakuzu
3-Schwänziger (ohne Jinchurriki, Schildkrötendämon) gefangen von Deidera/tobi
4-Schwänziger (Alter Mann) gefangen von Itachi/Kisame
5-Schwänziger fehlt
6-Schwänziger fehlt
7-Schwänziger fehlt
8-Schwänziger fehlt
9-Schwänziger (Naruto, Fuchsdämon) fehlt

Akatsuki müsste vorher noch 4 Dämonen einfangen bevor sie überhaupt den Fuchs aus Naruto heraus ziehen können, geht glaube ich immer nach der Reihe bei dieser Statue. Der Manga wird noch sehr lange dauern, wenn ich daran denke, wie lange es dauerte bis sie 4 zusammenbekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
1-Schwänziger (Gaara) gefangen von Deidera/Sasori
2-Schwänziger (Ein Frau) gefangen (Katzendämon) von Hidan/Kakuzu
3-Schwänziger (ohne Jinchurriki, Schildkrötendämon) gefangen von Deidera/tobi
4-Schwänziger (Alter Mann) gefangen von Itachi/Kisame
5-Schwänziger fehlt
6-Schwänziger fehlt
7-Schwänziger fehlt
8-Schwänziger fehlt
9-Schwänziger (Naruto, Fuchsdämon) fehlt

Akatsuki müsste vorher noch 4 Dämonen einfangen bevor sie überhaupt den Fuchs aus Naruto heraus ziehen können, geht glaube ich immer nach der Reihe bei dieser Statue. Der Manga wird noch sehr lange dauern, wenn ich daran denke, wie lange es dauerte bis sie 4 zusammenbekommen haben.
Jop wollte ich grade gesagt haben ....
Die anderne würden doch cniht gefanegn
(Obwohl ich mich auch dunkel an ein gespräch erinnere ... glaube ich)

Zurück
Top Bottom