Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

und zu dem Deidera-Oro verhältnis; also Sasori hatte ja ne rechnung mit oro offen und deidera hat sasori ziemlich respektiert...vielleicht reflektiert er sasori´s heass gegenüber oro auf sich selbst...wer weiß...
Naja, es erschien mir nie so, als ob die beiden derartig dicke Kumpel gewesen sind. ^^
Vielleicht will er nur was kompensieren... So in der Art: Drei Zungen, aber Oros Prachtstück war einfach länger. :-D

Glaubt ihr DD könnte sich mit seinem Auge aus MS zurückholen? Ich nicht da :
Mit dem Sharingan kann man Genjutsus durchschauen also man sieht nu die Realität und das kann DD mit seinem Auge nicht da ist das anders da das Sharingan sich ja dreht und dadurch den Gegener verwirrt das kann DD widerstehen aber das MS holt ihn ja in eine andere Welt und das auch DURCH das Sharingan also könnte DD dem MS widerstehen ... glaub ich

Das MS bringt einen cniht in eine andere Welt ...
Die GenJUtsus sind halt einfach nur so konzepiert das der Benutzer des MS ZEit und Raum, innerhalb dieses GenJutsus, bestimmen kann, was bei anderen GenJutsus nun einmal nicht geht ...

Das MS bringt einen cniht in eine andere Welt ...
Die GenJUtsus sind halt einfach nur so konzepiert das der Benutzer des MS ZEit und Raum, innerhalb dieses GenJutsus, bestimmen kann, was bei anderen GenJutsus nun einmal nicht geht ...

Sag ich doch! Naja fast ich wollte es so sagen! ^^
Was für ein Element hat eigentlich Itachis Chakra weiß das jemand ? LoT senpai fühl dich angesprochen!

mom also DD´s auge kann nur Genjutsus disspelln gilt das auch fürs MS ich glaub nicht oder

ALso ...
DeiDeis Linkes Auge ist
unangreifbar für GenJUtsus ... normale GenJUtsus ... ich glaube das MS spielt in einer ganz anderen Liga, da diese ja auch cniht durch herköämmliche Mittel aufgelöst werden können.

Uchihas haben von Haus aus ja schon das Feuerelement und ich habe die starke vermutung das Itachi ähnlich wie Sasuke über das Raiton element verfügt ...
Warum?
"Itachi" ist japanisch und bedeutet Wiesel
Der Six-Tails ist ein Wieselartiges Bijuu mit dem Raiton-Element

Denke das es so ungefähr hinkommt

ALso ...
DeiDeis Linkes Auge ist
unangreifbar für GenJUtsus ... normale GenJUtsus ... ich glaube das MS spielt in einer ganz anderen Liga, da diese ja auch cniht durch herköämmliche Mittel aufgelöst werden können.

Uchihas haben von Haus aus ja schon das Feuerelement und ich habe die starke vermutung das Itachi ähnlich wie Sasuke über das Raiton element verfügt ...
Warum?
"Itachi" ist japanisch und bedeutet Wiesel
Der Six-Tails ist ein Wieselartiges Bijuu mit dem Raiton-Element

Denke das es so ungefähr hinkommt

Deidara sagte er kann sag Sharingan kontern und man weiß das das 3fache Sharingan erst diese Sharingangenjutsus die DD meint kann und Ich glaube nicht dass DD das MS kontern kann da er die Technik vom MS nicht aber er kann dem MS widerstehen so ich

Deidara sagte er kann sag Sharingan kontern und man weiß das das 3fache Sharingan erst diese Sharingangenjutsus die DD meint kann und Ich glaube nicht dass DD das MS kontern kann da er die Technik vom MS nicht aber er kann dem MS widerstehen so ich
Wenn du das meinst was ich eben gesagt habe, dann sag ich einfahc mal:
"Habe ich doch gesagt"

SO um Sylux glücklich zu machen wieder einmal ein Doppelpost!

Das hier ist doch schon der FInal Fight des Arcs ... habe grade mal geguckt ... Die Arcs aus Part 2 gehen alle um die 30 Chapter und wir haben jetzt schon so um die 20 in diesem Arc.
Gehen wir jetzt davon aus das dieser Kampf zuende geht, Team Konoha trifft nochmal auf Team Hebi und die sprechen miteinader. Die Trennen sich und Naruto macht sich auf den WEg für eine neue alleinige reise ... dann sind wir auch schon durch mit wietern 10 Chaptern ...

Schade ich hätte Hinata liebend gerne kämpfen gesehen!!!

Ihr sagt dass Itachi ein übermenschliches Sharingan hat ... Da stimm ich euch zu! Aber wir vergessen Kakashi! Ich hab mir mir grad mal ein paar alte Chapter reingezogen und gesehen dass Kakashi eigentlich doh auch !jeden! (mit ausnahme von Itachi) mit seinem MS besiegen oder ? wenn nicht wen?

Ihr sagt dass Itachi ein übermenschliches Sharingan hat ... Da stimm ich euch zu! Aber wir vergessen Kakashi! Ich hab mir mir grad mal ein paar alte Chapter reingezogen und gesehen dass Kakashi eigentlich doh auch !jeden! (mit ausnahme von Itachi) mit seinem MS besiegen oder ? wenn nicht wen?
Mit Kakashi ist schluss ... im grunde warten wir ja nur das Tobi treffen und dann ist es auch aus mit seiner Geschichte:
- Er gab Naruto das Training was er brauchte um ihn übertreffen zu können
- Er lehrte Sasuke damals das was er ihm lehren konnte
- Sakura hat er das GenJuts Training beigebracht

Kakashi ist an seinem Limit. Kakashi ist am ende.

Mit Kakashi ist schluss ... im grunde warten wir ja nur das Tobi treffen und dann ist es auch aus mit seiner Geschichte:
- Er gab Naruto das Training was er brauchte um ihn übertreffen zu können
- Er lehrte Sasuke damals das was er ihm lehren konnte
- Sakura hat er das GenJuts Training beigebracht

Kakashi ist an seinem Limit. Kakashi ist am ende.

Ja klar Kakashi gehprt Tobi! Aber trotzdemKÖNNTE Kakashi mit seinem MS jeden vernichten!

hey, schreibt kakashi nicht ab!

er ist schlauer als shikamaru, besser im taijutsu als Gai, kann besser riechen und scouten als Kiba, hat hammer ninjutsu, sein neues genjutsu mit dem er Deidei´s arm gesprengt hat und hat sein sharingan um jede technik zu kopieren...er mag zwar gesagt haben, das naruto nun stärker sei als er, das stimmt aber nicht wirklich...er hat bloss mehr kraft
->stärker, aber in einem 1on1 würde er naruto locker besiegen...

er ist schlauer als shikamaru, besser im taijutsu als Gai, kann besser riechen und scouten als Kiba, hat hammer ninjutsu, sein neues genjutsu mit dem er Deidei´s arm gesprengt hat und hat sein sharingan um jede technik zu kopieren...er mag zwar gesagt haben, das naruto nun stärker sei als er, das stimmt aber nicht wirklich...er hat bloss mehr kraft

Sein MS mit dem er DD Arm kecapt hat ist ein Ninjutsu das ist auf keinen Fall ein Genjutsu!

Also ich finde die Aussage von Naruto wurd überbewertet. Als er das während des Ring-Bell Tests gesagt hat wusste er nicht wie stark die anderen nach 3 Jahren sind, denke das hat Kishi nur eingebaut um zu zeigen was für ein toller Allrounder Kakashi ist. Aber in Taijutsu kann er nicht mit Gai mithalten, intelligenter als Shika ist er auch nicht (siehe hidan Fight) und besser riechen als Kiba wohl auch nicht.

Aber hast Recht - Kakashi darf noch lange nicht abgeschrieben werden. Dazu ist er zu genial :scan:

Zurück
Top Bottom