Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ach der muss doch nur seine Galle da ausrotzen und im Zick-Zack laufen und irgendwann "Katsu" rufen XD
Dann wars das ja schon XD

@ WHich U
Ja ich bin kurzsichtig ... aber Itachis augen werden wohl um weten schlechter sein ... immerhin konnte er den letzt Kampf nciht einmal mehr mit bestreiten!

Ich auch und was hast du denn für Stärken nah also so wie ich das seheh (Haha wort spiel) kann Itachi zwar nicht mehr richtig sehen und prätzision ist auch nicht mehr das was es mal war aber er kann sein Opfer noch erkennen!

ae2wrtgasp2.jpg

omg meim herz hat so geschlagen als ich das bild gesehen hab

Ich bin froh das dieser low level akatsuki member das bekomm hat was er verdient
der manga ist besser den je

Ich auch und was hast du denn für Stärken nah also so wie ich das seheh (Haha wort spiel) kann Itachi zwar nicht mehr richtig sehen und prätzision ist auch nicht mehr das was es mal war aber er kann sein Opfer noch erkennen!
~ -2

@BillieBoy
Gleich hagelt der ganze Zorn des Faulis auf dich nieder XD

ich bin kein sasuke fanboy
ich hasse halt DD wie die pesst er ist arrogant hochmütig und provozierent

Klasse Manga wie immer... Sasuke hat´s kapiert DD Chakra basiert auf Erde!
S ist aber acuh ganz schön angeschlagen ... Mal schaun wie sich der nächste Manga entwickelt^^

Wir wissen jetzt das das linke Auge von DD Genjutsus kontern kann aber Sasuke hat halt noch ein gutes Ninjutsu drauf.. aber gegen Itachi könnte es richtig eingesetzt die entscheidung bringen da Itachi auf Gen statt Ninjutsus setzt !

Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein sasuke fanboy
ich hasse halt DD wie die pesst er ist arrogant hochmütig und provozierent

WTF?!?

Deidara ist der realistische, abwägendste Charakter überhaupt.
Arrogant, wo?
Sasuke ist arrogant non-stop, Itachi ist arrogant.
Sonst niemand.
Deidara hat im gesamten Kampf kein einziges mal Arroganz gezeigt. Hätte er das, wäre er längst tot.

Sasuke hingegen ist durchwegs arrogant UND gewinnt auch noch.
Das ist so lächerlich.

Und bitte, wenn du Deidara hast, weil er dem toten Gaara in der neuen Anime-Folge ne Ohrfeige verpasst hat...das war einfach nur genial, wie Naruto dann ausrastet. Und Gaara ist einer meiner Lieblingscharaktere, als ruhe.

Klasse Manga wie immer... Sasuke hat´s kapiert DD Chakra basiert auf Erde!
S ist aber acuh ganz schön angeschlagen ... Mal schaun wie sich der nächste Manga entwickelt^^

Wir wissen jetzt das das linke Auge von DD Genjutsus kontern kann aber Sasuke hat halt noch ein gutes Ninjutsu drauf.. aber gegen Itachi könnte es richtig eingesetzt die entscheidung bringen da Itachi auf Gen statt Ninjutsus setzt !

So siehts aus - Sasuke hat wiedermal bewiesen das man durch pure Angriffskraft in Naruto nicht jeden Fight gewinnen kann. Imo einer der intelligentesten Kämpfer im Manga...sehr schon weiter so :-)

Iruka/Kakashi/Oro haben ihn sehr gut ausgebildet.

Dass DD verliert war klar, aber er hat länger durchgealten als ich dachte.
In der Tat, doch wieder ein gutes Kapitel.

btw.
Ist eigentlich schon gesagt worden warum DD überhaupt so scharf darauf war Sasuke herauszufordern? oO

btw.
Ist eigentlich schon gesagt worden warum DD überhaupt so scharf darauf war Sasuke herauszufordern? oO

Er ist wohl sauer gewesen, weil Sasuke Oro vor ihm gekillt hat. Noch dazu wollte er es sich halt selbst beweisen.... naja um nen Sasuke zu besiegen hat er imo zuwenig drauf - etwas mehr Abwechslung und ein breiteres Repertoire an Gen,Nin und Tai-Jutsu und es wäre spannender gewesen. Aber so... :-)

Also gegen Deidara hätte Naruto wahrscheinlich übelst abgeloost. ;-)

Und ebenso Sasuke, wenn er nicht das Lightning-Element hätte. Aber wir können jetzt sagen, das Sasuke auch gegen die schwächsten Akatsuki nicht so leicht ankommt. Imo :)

Narutos Mega Punch >>> Sasukes Mega Punch
Sasuke musste DeiDei erst mit einem para-GenJutsu belegen ...
Naruto ha6t es so gemacht und noch ne mega Rasengan Combo hinterher gelegt ^^

Und ebenso Sasuke, wenn er nicht das Lightning-Element hätte. Aber wir können jetzt sagen, das Sasuke auch gegen die schwächsten Akatsuki nicht so leicht ankommt. Imo :)

Aber was sitd as für ne Argumentation ? Wenn er das Litghening nicht hätte... finde es wirklich chade das bei jeder Sache mit Sasuke oder Itachi sowas genannt werden muss. Egal ob Sharingan,CS,Chidori usw. immer diesen "wenn" ...es ist aber nicht so und diese Techniken gehören zu Sasuke schon seit dem Kakashi ihm das Chidori beigebracht hat.

Was wäre denn Naruto ohne das Kyuubi Chakra,Rasengan oder seine KB ?Hyuuga Neji ohne sein yakugan und den dazugehören Techniken ? Bringt doch nichts sowas, immer separat aufzuführen wenn es Skills sind die einfach zum Charakter gehören.

Nichts gegen dich - ist mir hier nur aufgefallen.
Jo, aber warum wollte gerade ER Oro killen?
Eigentlich hätte dass doch jeder X-beliebige Akatsuki machen können.

Wollte es sich wohl selbst beweisen....naja DD ist für mich eh kein wirklich tiefgründiger Charakter gewesen. Über ihn und seine Vergangenheit weis man nicht wirklich viel.

Narutos Mega Punch >>> Sasukes Mega Punch
Sasuke musste DeiDei erst mit einem para-GenJutsu belegen ...
Naruto ha6t es so gemacht und noch ne mega Rasengan Combo hinterher gelegt ^^

Krass...langsam fällt selbst mir nichts mehr ein :blushed:

Bin nach 2 1/2 wöchiger abstinenz wieder da^^...

und zu dem Deidera-Oro verhältnis; also Sasori hatte ja ne rechnung mit oro offen und deidera hat sasori ziemlich respektiert...vielleicht reflektiert er sasori´s heass gegenüber oro auf sich selbst...wer weiß...

übrigens ein nettes chapter, wird aber auch zeit das es zuende geht...will wieder naruto sehen...aber ansonsten lässt sich sagen, nachdem ich den ganzen Manga am Stück gelesen habe, erscheint einem die Story doch schon plausibel und stimmig....also als ich in den monaten zuvor nur jede woche den einen chapter lass, der rauskam, kam es einem doch irgendwie unschlüssig und aus der luft gegriffen vor, aber wenn man es als ganzes betrachtet, also den manga, was auch kishi wohl ständig tut, dann passt alles...wenn ihr versteht orauf ich hinauswill^^...

Aber was sitd as für ne Argumentation ? Wenn er das Litghening nicht hätte... finde es wirklich chade das bei jeder Sache mit Sasuke oder Itachi sowas genannt werden muss. Egal ob Sharingan,CS,Chidori usw. immer diesen "wenn" ...es ist aber nicht so und diese Techniken gehören zu Sasuke schon seit dem Kakashi ihm das Chidori beigebracht hat.

Was wäre denn Naruto ohne das Kyuubi Chakra,Rasengan oder seine KB ?Hyuuga Neji ohne sein yakugan und den dazugehören Techniken ? Bringt doch nichts sowas, immer separat aufzuführen wenn es Skills sind die einfach zum Charakter gehören.

Nichts gegen dich - ist mir hier nur aufgefallen.

Ich meinte ja bloss. ;-) Hab ja nichts gegen Sasuke. :-)

Was wäre denn Naruto ohne das Kyuubi Chakra,Rasengan oder seine KB ?

Rasengan und KB sind seine Techniken.
Kyuubi nicht. Aber das macht nichts, ohne Kyuubi ist Naruto lediglich schwächer. Muss aber nicht seine komplette Strategie ändern. Sasuke wäre ohne das Sharingan nichts.

Rasengan und KB sind seine Techniken.
Kyuubi nicht. Aber das macht nichts, ohne Kyuubi ist Naruto lediglich schwächer. Muss aber nicht seine komplette Strategie ändern. Sasuke wäre ohne das Sharingan nichts.

Naja ohne Augen wären die meisten Narutocharas aufgeschmissen. Naja bist was die Sache angeht eh schon zu verbittert - genieß den Manga lieber haste mehr von :-)

@Sylux

Nicht falsch verstehen, mir ist es egal ob du und welchen Chara du hasst. Es ist mir nur aufgefallen und hab jetzt mal drauf geantwortet :-)

Zurück
Top Bottom