God of War III

Derzeit kusieren Gerüchte das zur E3, die nächsten Monat stattfindet, Sony eine Demo
zum nächsten heißerwarteten God of War Ableger veröffentlicht. Außerderm soll eine
eine neue Firmeware für die Playstation 3 vorgestellt werden soll, die einen 3D Unterstützung bringen soll.

Criousgamer.com befragt einfach direkt Sony und bekam folgende Antwort:

“Im Moment können wir dazu nichts sagen. Aber jeder wird es bald während der E3
herausfinden, sie ist nur noch 1 Woche entfernt. Es lohnt sich zu warten.”

Links: Play3.de (Quelle)

@grafik GoW3

ich find das passt. teil 1 und 2 sahen auch nicht überwältigend aus, hat aber zum spiel gepasst. lieber ein spiel was nicht so der grafik hammer ist, aber dafür spielerisch der ober hammer.
:shakehead::shakehead::shakehead:immer diese grafik junkies:shakehead::shakehead::shakehead:

Die Bilder sind größenteils aus der nähe, da sollte man nicht repräsentativ nehmen. Aus der nähe machten auch die Teile auf der PS2 keine sehr gute Figur.
Aber das Kratos Charaktermodell macht schon viel her.

@Katana

Also Heavenly Sword macht heut eigentlich noch eine richtig gute Figur muss man sagen.

Das manche hier zweifeln.... Nach den ersten beiden Teilen mach ich überhaupt keinen Kopf, das auch der dritte ein Hit wird.

Ich glaub ich werf mal meinen Standardspruch in die Runde :P

Wen interessiert denn bitte die GrafiK :-?

hm... welches game sah auf der PS2 besser aus?

@gerücht
also ne demo im PSN wirds wohl nicht geben außer sony schießt sich wieder mal selbst ins knie... man wird gameplay zeigen aber bezweifel das es jemand auf der E3 überhaupt selber spielen darf (außer sony selber)

GoW 3 spielt sein volles Potential dank der 1080p Auflösung sowieso nur auf nem 37"+ Full HD und auf Grund der vielen Details wie Partikel, Gegnermengen usw. nur in Bewegung aus.

Screenshot-Vergleiche mit Uncharted wird GoW wohl nicht standhalten können, denke ich.

Zum Hater pwnen also das falsche Spiel, schade eigentlich, aber Uncharted und Killzone reichen dafür sowieso ;).

God of War 3 wird zwar nicht Uncharted 2 Texturen haben aber eben auf anderer Weise Uncharted 2 überbieten.

Wenn 40 Gegner auf einmal auf Kratos stürmen, dass der ganze Bildschirm in bewegung ist die Blitze durch Kratos Göttlichen Mächte aufblitzen und der Mondschein sich auf den Felsen spiegelt. Das wird der optische wahnsinn :cheers:

ich meine man muß sich ja nur einmal das vieh hier ansehen

fetchpics.php

Wie das in bewegung aussehen wird :eek:
Absolute wahnsinnig :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
hm... welches game sah auf der PS2 besser aus?

@gerücht
also ne demo im PSN wirds wohl nicht geben außer sony schießt sich wieder mal selbst ins knie... man wird gameplay zeigen aber bezweifel das es jemand auf der E3 überhaupt selber spielen darf (außer sony selber)
Diesen Post verstehe ich irgendwie nicht^^
Warum schießt sich Sony selbst ins Knie wenn sie eine GOW3 demo im PSN store veröffentlichen ?^^

Oh und GOW3 wird spielbar sein, das wurde schon irgendwo bestätigt^^

Desweiteren sollte man hier sehen, dass das nichtmal directfeedbilder sind (die neuen jedenfalls) sondern auschnitte und dafür sieht es verdamt gut aus^^

Ich glaub ich werf mal meinen Standardspruch in die Runde :P

Wen interessiert denn bitte die GrafiK :-?
eben... ok, GoW3 ist zum jetzigen Build sicher noch alles andere als ein Technikmonster und sieht imo klar schwächer aus als Killzone 2 oder Uncharted 2, dafür ist's imho vom Stil/Design her deutlich interessanter und das ist mir ohnehin wichtiger, gerade bei einem Hack'n'Slay :)

außerdem hat dieses Spiel scale und vor allem

while you are fighting, uninterruptedly the levels will turn on their side and you have to find shit to hold on to.

142bpm1.jpg

Außerdem sieht Kratos selbst fantastisch aus. Das die Riesiegen epischen Level keine Killertexturen haben werden, ist eh klar^^

Außerdem sieht Kratos selbst fantastisch aus. Das die Riesiegen epischen Level keine Killertexturen haben werden, ist eh klar^^
absolut :goodwork:

die Außentexturen wird man Ingame sowieso nur aus der Entfernung sehen weil die Kamera bei GoW ja weiter weg ist als beispielsweise bei einem Uncharted, von daher nicht so schlimm

und die Figuren/Monster sehen imo super aus, ich find ja die Zentauren klasse :)
http://playstation3.gaming-universe.de/screengalerie/6517.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja die bilder sehen ganz gut aus , wobei ich mir immer erst bei einem ingame video die meinung bilde , kommt das jetzt noch ende des jahres ?

Diesen Post verstehe ich irgendwie nicht^^
Warum schießt sich Sony selbst ins Knie wenn sie eine GOW3 demo im PSN store veröffentlichen ?^^

weil der massenmarkt nichts von halb fertigen material hält und wenn man jetzt eine demo veröffentlicht kann mir niemand erzählen das material sei aus dem final build...
und 1 mal schlechte publicity immer schlechte publicity sah man doch schon an der schlechten MS2 demo... da kannst du danach noch ne bessere demo nachschieben das ist dem markt egal!

und tut mir leid aber ich kann mir die bilder einfach nicht schönreden! imo sieht selbst HS besser aus... weil die char modelle von GoW sind standard und der rest unterdurchschnittlich also in summe gesehen ist es grafisch nichtmal durchschnitt!

klar stil und so ist über jeden zweifel erhaben aber mehr als nen PS2 game in HD ist das jetzt noch nicht...

weil der massenmarkt nichts von halb fertigen material hält und wenn man jetzt eine demo veröffentlicht kann mir niemand erzählen das material sei aus dem final build...
und 1 mal schlechte publicity immer schlechte publicity sah man doch schon an der schlechten MS2 demo... da kannst du danach noch ne bessere demo nachschieben das ist dem markt egal!

und tut mir leid aber ich kann mir die bilder einfach nicht schönreden! imo sieht selbst HS besser aus... weil die char modelle von GoW sind standard und der rest unterdurchschnittlich also in summe gesehen ist es grafisch nichtmal durchschnitt!

klar stil und so ist über jeden zweifel erhaben aber mehr als nen PS2 game in HD ist das jetzt noch nicht...
ich glaube du solltest GOW 2 nochmal spielen^^

Und warte doch mal ab wie es in bewegten zustand aussieht. Wenn ich eins gelernt habe, ist das directfeeds in dieser Gen kaum noch etwsa aussagen.^^

Imo ist die Grafik doch scheissegal. Ich hab mir gestern mal wieder den Trailer gesehen, und der fetzt alles weg. Da kann man ueber ein paar schwaechere Texturen ruhig hinwegsehen.

Zurück
Top Bottom