Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Union spielt zwar erst morgen, aber das ist ja wurschd.
1. Stuggi 49 Pkt
2. Union 47 Pkt
3. Braunschweig 47 Pkt
4. Hannover 46 Pkt.
5. Dresden 41 Pkt.

Der Rest ist schon zu weit weg, und selbst bei Dresden habe ich Zweifel, ob sie die 6 Punkte auf Platz 3 nochmal aufholen. Aber der Aufstiegskampf ist überraschend spannend dieses Jahr in Liga 2, während es letztes Jahr nach der Hinrunde eh klar war, wer aufsteigt.

Dresden kannst du streichen, der Aufstieg entscheidet sich zwischen den ersten vier und Union hat die besten Chancen da sie zur Zeit die einzigen sind die beständig spielen.
 
Finde es ja witzig, dass in den Diskussionen um Europa und den Abstieg Freiburg als einzige Mannschaft nie erwähnt wird :v:.
Man redet vom Dreierkampf 1899, BVB und RBL, dann Hertha-Frankfurt und dann kommt schon der Kampf um Platz 16, beginnend mit Gladbach.
Darmstadt und Ingolstadt sind zu 99% eh weg.
Ist diesesmal also echt was los hier^^. Bin mir aber sicher, dass eine Mannschaft noch einbrechen wird. Wer das wird, keine Ahnung, aber ich schätze mal, dass Schalke, Gladbach und Leverkusen es nicht sind.

Nächste Woche geht es ja gegen Bremen ran. Wird mal wieder Zeit für 'ne Niederlage^^.
 
arsenal angeblich an tuchel dran, wollen ihm ein angebot machen
 
Finde es ja witzig, dass in den Diskussionen um Europa und den Abstieg Freiburg als einzige Mannschaft nie erwähnt wird :v:.
Man redet vom Dreierkampf 1899, BVB und RBL, dann Hertha-Frankfurt und dann kommt schon der Kampf um Platz 16, beginnend mit Gladbach.
Darmstadt und Ingolstadt sind zu 99% eh weg.
Ist diesesmal also echt was los hier^^. Bin mir aber sicher, dass eine Mannschaft noch einbrechen wird. Wer das wird, keine Ahnung, aber ich schätze mal, dass Schalke, Gladbach und Leverkusen es nicht sind.

Nächste Woche geht es ja gegen Bremen ran. Wird mal wieder Zeit für 'ne Niederlage^^.

Keiner redet über Freiburg. Nie.
 
arsenal angeblich an tuchel dran, wollen ihm ein angebot machen

Ein Sprecher von Arsenal erklärte bereits bei Sky, dass entsprechende Berichte nicht wahr seien. Laut Mirror soll Wenger sich sogar entschieden haben, seinen Vertrag bei den Londonern zu verlängern.

Laut SZ spreche übrigends einiges dafür, dass uns Auba im nächsten Jahr erhalten bleibt:
-kürzlich in ein neues Haus umgezogen, wohnt nun in der Nähe von Marco Reus
-sein ältester Sohn wurde bereits in Dortmund für die Einschulung im Sommer angemeldet
-BVB bekommt aus Barcelona und Madrid Signale, wonach dort kein Interesse an einer Verpflichtung besteht

Die Indizien der SZ sind klasse, selbst wenn Auba kurz vor einem Wechsel stehen sollte, im Fußball kann ein Wechsel kurzfristig platzen, wäre blöd, wenn der Junge dann ohne Schulplatz dastehen würde und Götze hatte kurz vor seinem Wechsel zu den Bayern in Dortmund auch ein Grundstück gekauft :lol:

Immer wieder lustig diese "Recherchen" der Zeitungen, Tuchel lernt ja angeblich auch schon fließig Spanisch für Barca...

Aber immerhin bleiben wir Favorit bei der Verpflichtung von Dahoud und wenn der Kicker das schreibt, wird es schon stimmen ;-)
 
Naja das Haus kann er auch wieder verkaufen oder ausziehen.

Bei Vertrag von noch über 3 Saisons mache ich mir aktuell aber noch nicht viele Gedanken. Wenn er geht, gibt es ordentlich Geld, wobei ich Auba, Reus, Dembele und noch ein paar andere am liebsten bei uns sehen würde bis sie die Fußballschuhe im hohen Fußballalter an den Nagel hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Haus kann er auch wieder verkaufen oder ausziehen.

Bei Vertrag von noch über 3 Saisons mache ich mir aktuell aber noch nicht viele Gedanken. Wenn er geht, gibt es ordentlich Geld, wobei ich Auba, Reus, Dembele und noch ein paar andere am liebsten bei uns sehen würde bis sie die Fußballschuhe im hohen Fußballalter an den Nagel hängen.


bei Reus kann es durchaus sein, dass er bis zum Ende bei euch bleibt. Beim Lambofahrer und bei Dembele denke ich das aber nicht.
 
bei Reus kann es durchaus sein, dass er bis zum Ende bei euch bleibt. Beim Lambofahrer und bei Dembele denke ich das aber nicht.

1. Bin ich mir sicher das viele Bayern Spieler auch, wenigstens heimlich einen Lambo haben. Wenn Audi mal nicht hinguckt ;)

2. Bei Dembele glaube ich es auch nicht

3. Kann sein das Reus doch mal einen richtigen Titel will und deshalb schweren Herzens wechselt. Ich glaub nicht daran das wir einen in den nächsten Jahren holen.

4. Auba wird jetzt 28 Jahre alt, hat noch 3 Jahre Vertrag. Also wäre er mit 31 frei. Nun ist das schon ein alter für Fußballer wie für uns mit 50-60 einen neuen Job zu suchen.

Wenn es hart auf hart kommt hat imo da der Verein das Heft in der Hand. Nicht das ich Auba da etwas verbauen möchte, er ist einer meiner Lieblingsspieler, aber ohne den Verein geht da nichts.
 
1. Bin ich mir sicher das viele Bayern Spieler auch, wenigstens heimlich einen Lambo haben. Wenn Audi mal nicht hinguckt ;)
Oder ihn zu Schrott fahren.
Arturo-Vidal-juventus-chile-Copa-America-Mexico-car-crash-DUI-influence-drunk.jpg
 
würde das Audi überhaupt so arg stören, wenn die auch noch nen Lambo haben?
Lamborghini gehört ja zu Audi.
 
Ein Sprecher von Arsenal erklärte bereits bei Sky, dass entsprechende Berichte nicht wahr seien. Laut Mirror soll Wenger sich sogar entschieden haben, seinen Vertrag bei den Londonern zu verlängern.

Laut SZ spreche übrigends einiges dafür, dass uns Auba im nächsten Jahr erhalten bleibt:
-kürzlich in ein neues Haus umgezogen, wohnt nun in der Nähe von Marco Reus
-sein ältester Sohn wurde bereits in Dortmund für die Einschulung im Sommer angemeldet
-BVB bekommt aus Barcelona und Madrid Signale, wonach dort kein Interesse an einer Verpflichtung besteht

Die Indizien der SZ sind klasse, selbst wenn Auba kurz vor einem Wechsel stehen sollte, im Fußball kann ein Wechsel kurzfristig platzen, wäre blöd, wenn der Junge dann ohne Schulplatz dastehen würde und Götze hatte kurz vor seinem Wechsel zu den Bayern in Dortmund auch ein Grundstück gekauft :lol:

Immer wieder lustig diese "Recherchen" der Zeitungen, Tuchel lernt ja angeblich auch schon fließig Spanisch für Barca...

Aber immerhin bleiben wir Favorit bei der Verpflichtung von Dahoud und wenn der Kicker das schreibt, wird es schon stimmen ;-)


tuchel zu arsenal wäre der supergau

ich traue dem dementi auch irgendwie nicht, glaubt denn einer das Wenger dort wirklich noch nen jahr dranhängen kann?
der unmut unter den eigenen fans ist ja gross und ganz ehrlich, unter wenger gleitet arsenal seit 10 jahren immer weiter ins abseits in england
so ein club müsste eigentlich mehr titel holen
 
Zurück
Top Bottom