Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Also Hoffenheim war heute einfach nur unfassbar unfähig. Führen 2-1, spielen ab der 40ten Minute in Überzahl, haben danach noch 4-5 erstklassige Torchancen - und müssen am Ende noch froh sein, dass der BVB das nicht noch gewonnen hat. Unfassbar.
 
Eben nochmal das 2:1 gesehen, ist nicht viel aber führt klar dazu das Wagner das 2:1 machen kann.

Und auch wenn ich erst bei verdiente gelbrote für Reus war, in der Wiederholung eben nochmal klar gesehen das der Hoffenheimer genauso am Trikot zieht und eigentlich sogar anfängt.

Beides kann übersehen werden vom Schiri, von mir aus kann der Videobeweis aber schon ab dem nächsten Spieltag losgehen.
 
Vielleicht wollen die Bayern ja Boateng loswerden zur nächsten Saison oder in der Winterpause , könnte ihn mir gut in unser Abwehr vorstellen.
 
Übersehe ich den Witz? :sorry:

Wieso Witz, die Bayern haben genug andere Verteidiger, Rummenige scheint mit Boateng nicht zufrieden zu sein , dann ist er jetzt verletzt und wird bestimmt nicht sofort wieder sofort gesetzt sein.

Und wir brauchen unbedingt noch ein gescheiten Verteidiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Witz, die Bayern haben genug andere Verteidiger, Rummenige scheint mit Boateng nicht zufrieden zu sein , dann ist er jetzt verletzt und wird bestimmt nicht sofort wieder sofort gesetzt sein.

Und wir brauchen unbedingt noch ein gescheiten Verteidiger.

Also bitte. Rummenigge nicht zufrieden? Nur weil er ihn einmal nach unterdurchschnittlicher Leistung mal inndie Pflicht genommen hat um das Team an sich mal wach zu rütteln? Boateng ist unser bester Verteidiger, das weiß auch Rummenigge. Der wird IMMER gesetzt sein sobald er bei 90-100% Fitness ist.

Weiß wirklich nicht wie du auch nur auf den Gedanken kommst man wolle Boateng vielleicht abgeben, wenn ich nicht noch eine extremere Aussage von Rummenigge verpasst habe. Und wenn sehe ich ihn auch nicht in Dortmund...
 
Zurück
Top Bottom