Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund reichen 4 Punkte aus den beiden Spielen um Platz 7 zu sichern. Dabei ist es egal wie sich die Punkte auf die beiden Spiele verteilen.

Sollte möglich sein, mit 6 Punkten kann man ggf. noch auf Platz 6 kommen. 4 Punkte werden aber bei den beiden Gegnern schon schwer genug.
 
Stuttgart führt mit 1:0. Leider haben sie es in der Vergangenheit trotzdem noch aus der Hand gegeben.
 
Stuttgart führt mit 1:0. Leider haben sie es in der Vergangenheit trotzdem noch aus der Hand gegeben.

Habens doch immer noch selbst in der Hand, nächste Woche können sie den HSV und die Woche danach Paderborn überholen.

Platz 14 bis 18 liegen nur 2 Punkte außeinander, wird bis zum Ende ziemlich knapp xD
 
Was geht da mit guardiola über den Ticker? Man city nächste Saison für 22 mille? Glaub ich nicht.
 
Wurden hier schon die Pep-Gerüchte genannt, macht gerade in England die Runde. Angeblich Einigung mit City im Sommer fix.
Kommt von BeiN Sports, die glaube ich wiederum das "Hausblatt" der Besitzer von City sind und da im Normallfall eigentlich ne gute Quelle. Hats aber noch nicht auf ihre Seite geschafft, sondern nur auf Twitter vom Journalisten des Blattes, kanns ja eigentlich nicht glauben und hoffe es wirklich nicht.
 
2:0 Stuttagrt - das können nicht mal die noch versauen. :-D

@ Pep zu ManC

Die Gerüchte gibt es schon länger. Wobei eurosport eigentlich immer recht gut informiert ist. Falls es stimmt, zeigen die Bayern-Bosse wieder mal wie übergeschnappt sie mittlerweile sind.
 
jetzt sehe ich langsam Klopp im nächsten Jahr bei Bayern als Trainer :ugly:

wäre echt zum kotzen
 
Mainz reißt sich auch kein bein mehr aus im Abstiegskampf letzte woche hsv diese woche vfb....schade drum.
 
Kann ich mir nicht vorstellen - jedenfalls noch nicht so bald.

Remember:
[video=youtube;dt6U8co2ElE]https://www.youtube.com/watch?v=dt6U8co2ElE[/video]
:lol:


:banderas:


ich hoffe du hast recht, aber wenn Pep wirklich schon in diesem Sommer geht nach england, was bleibt dann noch für Klopp? wieviele Klubs gibts zu denen er hinkann und sich nicht verschlechtert?


Hoeness ist afaik zudem Klopp fan und ich glaube der Uli hat auch aus dem Knast raus noch einiges zu sagen


das wäre halt echt worst case, wenn Klopp irgendwann in München aufschlägt, das wäre wie Hitzfeld 2.0, der ging auch damals von uns und dann dahin
 
Zurück
Top Bottom