Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

:banderas:


ich hoffe du hast recht, aber wenn Pep wirklich schon in diesem Sommer geht nach england, was bleibt dann noch für Klopp? wieviele Klubs gibts zu denen er hinkann und sich nicht verschlechtert?


Hoeness ist afaik zudem Klopp fan und ich glaube der Uli hat auch aus dem Knast raus noch einiges zu sagen


das wäre halt echt worst case, wenn Klopp irgendwann in München aufschlägt, das wäre wie Hitzfeld 2.0, der ging auch damals von uns und dann dahin

Klopp:" Ich habe Dortmund immer gehasst, ich bin viel zu reich, um mich jeden Tag mit diesen Asis abzugegen. Was heißt eigentlich Pöhler auf bayerisch?"

:v:
 
@ Bond

Wenn dir der schon gefallen hat, da ist noch einer:

Zitat Klopp:

Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt irgendwann was zurück..
[video=youtube;WSRohd69H5A]https://www.youtube.com/watch?v=WSRohd69H5A[/video]

Musste im DFB HF und beim 3:0 am Mittwoch an diese Worte denken. :-D
 
Guardiola bei Man City... ob Thiago mit geht? Wer würde den als neuer Trainer infrage kommen?
 
Neben dem 3:0 übrigens mein Highlight heute ;)

Vor dem Spiel:
13392_10153295804577943_7963219409690571317_n.jpg


Der erste Link von Bayer führt zu einer Auktion von Gladbachs Stadionheft von 1989, als der letzte Heimsieg gegen Leverkusen gelang. Gladbach antwortet mit einem Link zum Stadionheft von Leverkusen, als Gladbach dort 6:3 gewonnen hat. Bayer fragt dann nach einer Ausgabe vom Stadionheft, als man in Gladbach 8:2 gewonnen hatte. Gladbachs Antwort ist dann selbsterklärend. ;)

Und auch nach dem Spiel beweist man noch Humor:
11045515_10153298014287943_1694499703021270600_n.jpg


In dem verlinkten Video singen die Gladbacher "Auf, auf, auf in die Champions League" :D
 
Wurden hier schon die Pep-Gerüchte genannt, macht gerade in England die Runde. Angeblich Einigung mit City im Sommer fix.
Kommt von BeiN Sports, die glaube ich wiederum das "Hausblatt" der Besitzer von City sind und da im Normallfall eigentlich ne gute Quelle. Hats aber noch nicht auf ihre Seite geschafft, sondern nur auf Twitter vom Journalisten des Blattes, kanns ja eigentlich nicht glauben und hoffe es wirklich nicht.

Ehm... Er hat noch einen Vertrag bei bayern? :nix: Wieso wird das immer vergessen :ugly:
 
Laut niederländischen hat Khedira bei uns unterschieben.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll....

Es soll ja einen Umbruch in der Mannschaft geben. Bin gespannt wie das aussehen soll.

Boah, den Zorn würde ich ja gerne miterleben ?

Hätte was oder?

Gestern beim Fressnapf hat die Kassiererin mich erst gefragt wie es bei Dortmund steht und dann hat sie gesagt das Klopp überall hingehen kann nur nicht nach Bayern.

Just 4 the lolz würde ich das schon gerne sehen. :lol:
 
Mal gucken was mit Carlo Ancelotti passiert, der steht ja "laut Medien" immer vor dem aus bei Real.

Khedira zu Scheiße04? Will er seine Karriere zerficken?
 
Würde mich schon sehr in Pep täuschen wenn er jetzt gehen sollte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man so dumm ist ihn jetzt zu vergraulen.
 
Laut niederländischen hat Khedira bei uns unterschieben.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll....

Es soll ja einen Umbruch in der Mannschaft geben. Bin gespannt wie das aussehen soll.



Hätte was oder?

Gestern beim Fressnapf hat die Kassiererin mich erst gefragt wie es bei Dortmund steht und dann hat sie gesagt das Klopp überall hingehen kann nur nicht nach Bayern.

Just 4 the lolz würde ich das schon gerne sehen. :lol:
Vorallem wenn mn sich anguckt was die bayern fans so über klopp sagen haha
 
Puh, was ein Wochenende bisher....
Ein Autor haette das nicht spannender schreiben koennen.

Fahrlaessig vom FCK die Punkte daheim gegen einen Abstiegskandidaten liegen zu lassen.
Erste Heimniederlage zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.
(...immerhin gegen Pauli. Hoffentlich reichts fuer die am Ende und bleiben drin...)

Worst Case: Relegation gegen Hannover oder Hamburg verlieren.
Dann lieber 4er werden, als ein Hoffenheim 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Der spannendste Abstiegskampf seit Jahren nur noch zwei Spieltage und noch gar nix ist entschieden, einfach fantastisch das entschädigt dann für die langweilige Meisterschaft.
 
Zurück
Top Bottom