Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sowas wie City hätte Pep halt auch schon vor 2 Jahren haben können. Seine Begründungen für den Antritt bei Bayern klangen damals afair danach, dass er keine Lust auf Scheich-Klubs und co hat, sondern durchaus was auf Historie etc gibt.

Der einzige englische Klub bei dem ich ihn mir vorstellen könnte ist eigentlich nur United.
 
Sowas wie City hätte Pep halt auch schon vor 2 Jahren haben können. Seine Begründungen für den Antritt bei Bayern klangen damals afair danach, dass er keine Lust auf Scheich-Klubs und co hat, sondern durchaus was auf Historie etc gibt.

Der einzige englische Klub bei dem ich ihn mir vorstellen könnte ist eigentlich nur United.

Dafür, dass er keine Lust auf Scheichclubs hat, macht er aber ganz schön viel für Qatar (Arab Money und so :v: ).
 
Jop. Das war gegen Heidenheim viel zu wenig. Die scheinen das sehr dominant gemacht zu haben (Hab nur die Konferenz gesehen).
Genau das Gegenteil bei Ingolstadt. Das war überhaupt nichts in Halbzeit 2. Den Aufstieg werden sie dennoch irgendwie ins Ziel stolpern.
 
Die Situation bei Fürth ist absolut selbst verschuldet. Natürlich muss ein kleiner Verein klug wirtschaften. Aber wenn man seit Jahren einen Leistungsträger nach dem anderen verkauft, und es dann plötzlich Ausfälle gibt darf man sich nicht wundern wenn das Niveau fällt.
 
Neben dem 3:0 übrigens mein Highlight heute ;)

Vor dem Spiel:
13392_10153295804577943_7963219409690571317_n.jpg


Der erste Link von Bayer führt zu einer Auktion von Gladbachs Stadionheft von 1989, als der letzte Heimsieg gegen Leverkusen gelang. Gladbach antwortet mit einem Link zum Stadionheft von Leverkusen, als Gladbach dort 6:3 gewonnen hat. Bayer fragt dann nach einer Ausgabe vom Stadionheft, als man in Gladbach 8:2 gewonnen hatte. Gladbachs Antwort ist dann selbsterklärend. ;)

Und auch nach dem Spiel beweist man noch Humor:
11045515_10153298014287943_1694499703021270600_n.jpg


In dem verlinkten Video singen die Gladbacher "Auf, auf, auf in die Champions League" :D
Genial! :goodwork:

https://twitter.com/AFCAjax/status/597383217558245376

super aktion,die ajax Spieler laufen mit ihren Müttern aufs Feld.
Genial! :goodwork:
 
Schade, aber naja, so richtig hatte ich einen Sieg für Paderborn ja eh nicht erwartet.

Wir nächste Woche in Bremen, Wolfsburg zuhause gegen Dortmund... da holen wir uns dann Platz 2. :shaded: Und am letzten Spieltag dann zuhause gegen Augsburg gewinnen und hoffen, dass Wolfsburg in Köln Punkte liegen lässt. Und dann heißts "hey, hey, Vizemeister, Vizemeister". Und ich würds feiern wie sonstwas :D
 
Hoffnung! Hoffnung für den Vfb! Man ist das eng da unten. Aber wir haben es nun selbst in der Hand.
 
Klasse Tor noch von Paderborn in letzter Sekunde. Am Ende dann halt 3:1...kann ich mit leben :smile4:^^.
Aber Paderborn hat in der 2. Halbzeit schon gut gespielt. So gegen Schalke und vor allem Stuttgart und die bleiben drin.
 
Zurück
Top Bottom