Kakashi
L18: Pre Master
Gomez morgen nicht von Beginn an. Es gibt noch Hoffnung für Stuttgart 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe da heynckes überhaupt nicht... klar ist mandzukic ein guter, aber gomez ist vorm tor einfach extraklasse..er hat ja gleich bei seinen kurzeinsätzen wieder ordentlich gescored.. gegen dortmund hätte er auch ne bude gemacht im hinspiel..Gomez morgen nicht von Beginn an. Es gibt noch Hoffnung für Stuttgart![]()
ich verstehe da heynckes überhaupt nicht... klar ist mandzukic ein guter, aber gomez ist vorm tor einfach extraklasse..er hat ja gleich bei seinen kurzeinsätzen wieder ordentlich gescored.. gegen dortmund hätte er auch ne bude gemacht im hinspiel..![]()
also gomez wieder ins team bringen..Vielleicht nehmt ihr einfach eure Fanboybrille ab und akzeptiert einfach das, was das beste fürs Team ist?
Bin auch überrascht gewesen, dass Mandzukic im ersten Spiel von Beginn an gespielt hat, aber wie man gesehen hat, war es die richtige Entscheidung. So locker wie Gomez mit den Konkurrenzkampf umgegangen ist, habe ich befürchtet, dass er seinen Bonus bekommt, wenn er wieder da ist, aber anscheinend kann Heynckes doch objektiv urteilen. Vielleicht liegt es auch daran, dass er nur noch ein halbes Jahr mit den Spielern zu tun hat und sich über sowas nicht großartig Gedanken machen muss.
Sicherlich macht Gomez immer wieder mal seine Buden, aber Mandzukic hat seine Sache sehr gut gemacht in der Hinrunde trotz Schwächephase gegen Ende in der Hinrunde. Nun hat er auch getroffen und es gib kein Grund zu wechseln, warum auch? Da muss Gomez wohl oder übel warten bis er schwächelt oder sich verletzt. That's business und das sage ich, obwohl ich Mandzukic noch nicht ganz akzeptiert habe aufgrund seiner Art.
Morgen steht mit Stuttgart eine schwerere Aufgabe als Fürth an. Jedoch sollten die hinten nicht so tief stehen und ansonsten waren die Stuttgarter in den letzten Jahre immer ein Gegner, der uns gut gelegen hat, also seh ich da keine großen Probleme, die Tabellenführung auszubauen.![]()
Vielleicht nehmt ihr einfach eure Fanboybrille ab und akzeptiert einfach das, was das beste fürs Team ist?
Was hab ich damit zu tun :-?
SAG MAL... will mich der schiri verarschen
erst handspiel und dann abseits... was soll dieser scheiß Oo
stinksauer...
Na gut 3:2 ... immerhin!
Das Abseits war so knapp, das kann man aber auch nur mit der Zeitlupe sehen.
Naja... das Abseits konnte man schon relativ deutlich im TV sehen. Und mit der Hand kann ich auch ma eben die IV nass machen![]()