Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

In der Zeitlupe.
Stell dir vor, das Schiedsrichtergespann sitzt nicht vorm TV du Pfeife^^

echt? nie gewußt... spiel selbst auch nicht seit fast 18 jahren fussball^^ :kruemel:
Dennoch hätte man das sehen können (nicht müssen, gemessen an dem handspiel ist es aber doppelt bitter)

Wenn man sich die Tabelle so anschaut wird voraussichtlich das einzig Interessante diese Saison noch der Kampf um die Euro-League Plätze und den CL-Quali Platz :hmm:

Soll mir aber recht sein wenn das so kommt :ugly:

ey srsly... das war niemald ne gelb/rot... wie dünnhäutig kann man reagieren. erst einmal was das gewollt angedeutet und der situation geschuldet und nicht an dem schiri gerichtet

ey ist der schiri heute beschissen!!!!

Das Schiedsrichtergespann bekommt für den heutigen Tag eine klare 6 und sollte für die Rückrunde aussetzen.

Wie soll man das Abseits sehen? Die Paar cm die der Spieler im Abseits war sieht man aus der Bewegung und dann noch aus xx Meter Entfernung.

Arnautovic mal wieder. Imo aber auch bisschen hart die Entscheidung vom Schiri.

Bin gerade erst nach Hause gekommen, man könnte meinen Stark hätte das Derby gepfiffen

edit. Harald Schmidt als Co-Moderator, kann ja was werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens ist der Kommentar hier gut:

"56.

Jetzt gehts hier rund. Flanke Son und Van der Vaart zielt knapp vorbei. War auch schonmal treffsicherer. Silvester zum Beispiel."

Hehe... danke 11Freunde

Bayern ist defensiv echt stark geworden. Vor allem Marinez gefällt mir gut, so ein Typ hat den Bayern die letzten Jahre gefehlt. Für 40 Mio € imo aber trotzdem zu teuer.

Ich will nicht unnötig viel meckern, aber nach vorne ist da ähnlich wenig Feuer drin wie gegen Fürth schon und so tief stehen die Stuttgarter auch nicht.

Wär dafür Robben mal ranzulassen jetzt. Der brennt sicherlich ordentlich, um mal bei der Metapher zu bleiben.

Zurück
Top Bottom