Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

so hält man also nen zwei Tore vorsprung gegen Leverkusen. Einfach weiter nach vorne spielen. War mir nicht bewusst nach dem Hertha Spiel.Vielleicht geht babbel ja jetzt nach leverkusen in der Rückrunde ;)

Nürnberg schießt Leverkusen ab, der deutsche Mourinho entpuppt sich immer mehr als Ziehsohn Peter Neururers :lol:

Ich halte von Dutt auch nicht viel. Erinner mich noch an seinen lächerlichen Auftritt bei Sky90. Berlin kann auf Babbel auch gut verzichten, halte ihn nicht für den unersetzbaren Trainer.

so Babbel hat auf Sky gerade definitiv gesagt,dass er nicht verlängern wird. Jetzt darf endlich munter spekuliert werden welche Gründe da mitspielen: Seine Ehe? Die finanzielle Situation der hertha? Was mir missfallen hat war sein gebaren. Manchmal hatte ich das Gefühl,dass Hitzfeld bei uns auf der Bank sitzt der bereits dutzende male bewiesen hat was er kann. Babbel hat mit einer erstliga Mannschaft den Aufstieg geschafft. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür war mir das n bisschen zuviel Arroganz.

Was Dutt mit der Offensive in Leverkusen anfängt ist echt peinlich. Schürrle, Sam, Ballack, (Augusto), Derdiyok. Da muss echt viel mehr gehen.

Salihovic ist so ein übler Schauspieler. So gut das Berlin noch ausgeglichen hat. Bin mal gespannt was in der Winterpause passiert. Trainerwechsel, Transfers,...

Salihovic ist so ein übler Schauspieler. So gut das Berlin noch ausgeglichen hat. Bin mal gespannt was in der Winterpause passiert. Trainerwechsel, Transfers,...

Schade das man den Affen nicht noch sperren kann für so eine Frechheit. Die Mannschaft sieht sowas doch auch, er guckt es sich doch hinterher mit Sicherheit auch nochmal an. Das es ihm nicht peinlich ist, abartiger Mensch.

Japp traurig,dass der Fußball zu sowas verkommt. Grobe unsportlichkeit müsste eigentlich eine Sperre provozieren.

Nochmal abschließend zum Babbel Thema: wenn Babbel aber wirklich schon Anfang November bescheid gegeben hat und Preetz von ihm verlangt hat,dass er bis zur Winterpause ruhig hält dann war das auch ein mieses Spiel von preetz. So wurde Babbel als Mensch dargestellt der eine unfassbare Hinhaltepolitik vertritt und von Hertha gezwungen wird sich zu entscheiden. Aber wie Babbel bei Sky sinngemäß sagte: "Wenn einer behauptet,dass ich im November nicht bescheid gegeben habe,dann sagt derjenige nicht die Wahrheit."

Was ein Affentheater. Anstatt einfach knallhart zu sagen: Babbel will nicht verlängern aber wir versuchen die Saison dennoch zusammen zu beenden. Die Mannschaft weiß doch eh bescheid. Von daher macht das keinen Unterschied.

Ach Hertha, das ist wahrlich wieder ein neuer peinlicher Tiefpunkt. Babbel beschädigt, Preetz massiv beschädigt und die Presse in Berlin hat bis zum RÜckrundenauftakt ein Paradies sondersgleichen vor sich ausgebreitet.

Nur zwei Punkte auf den Relegationsplatz

Ich zähl 5, der FCK muss gegen Hannover erstmal Punkte holen ;)

Ansonsten gute Ergebnisse heute, jetzt kann höchsten Mainz noch an uns vorbei und auf Platz 10 oder 11 zu überwintern ist schonmal ne ordentliche Steigerung zum letzten Jahr, 6 Punkte mehr sinds dazu. Wobei das unentschieden gegen die Mainzer jetzt besonders weh tut, da hätte ein Sieg hergemusst, dann ständen wir jetzt auf der 7

Das Mittelfeld, Platz 7-15 (bzw. 16) steht aber sowieso im moment sehr eng beieinander sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zähl 5, der FCK muss gegen Hannover erstmal Punkte holen ;)

Ansonsten gute Ergebnisse heute, jetzt kann höchsten Mainz noch an uns vorbei und auf Platz 10 oder 11 zu überwintern ist schonmal ne ordentliche Steigerung zum letzten Jahr, 6 Punkte mehr sinds dazu. Wobei das Mittelfeld, Platz 7-15 (bzw. 16) alle sehr eng beieinander sind.
Bei der Liga in dieser Saison punktet Lautern dreifach. Es ist alles so eng zusammen.Eigentlich super aber irgendwie auch schlimm ;)

So nutzlos die Bremer...

Meer-Strand-M%F6we-tot-Tote-M%F6we-Schwarz-510x510.jpg

Mensch Bremen, die bekommen teilweise so die Bude voll. Haben die gegen eine Mannschaft aus der Spitzengruppe überhaupt gewonnen?

Zurück
Top Bottom