Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Btw. mir ist letztens in einem Interview aufgefallen, dass Poldi sich sprachlich ziemlich weiterentwickelt hat. Da waren alle Sätze grammatikalisch richtig und er hat die Fragen alle richtig verstanden und dann dementsprechend auch auf die Thematik bezogen geantwortet.

Ein Poet wird er wohl nicht mehr, aber es ist mir einfach so aufgefallen
 
Poldi ist 26, da sollte er bzw. ist er ein ein fertiger Spieler. Mit weiterentwickeln ist da nicht mehr viel.

Ne, nicht wirklich. Ein jeder Spieler wächst mit seinen Aufgaben, immer. Ballack hat im hohen Alter auch von seinem wechsel zu Chelsea profitiert. Auch Klose entwickelt sich derzeit noch in Rom weiter. Poldi hat halt noch nie wirklich auf Klub ebene International gespielt. Kann ihm nur helfen.

Und wenn die Schalke-Offerte steht und das Angebot gut genug ist, könnte es ihn durchaus weiterbringen, wenn er denn auch international spielt.
 
Na ja verdient war der Sieg nicht. Hertha mindestens ebenbürtig aber wiedermal schwach im Abschluß. 4 Siege in 16 Spielen. Normalerweise wird da über den Job des Trainers diskutiert aber nicht darüber wann er endlich verlängert. babbel machs gut.
 
What :lol: ? Selten so einen Quatsch gelesen.

Ich weiß nicht, wo Hertha ebenbürtig gewesen sein soll. Schalke hatte das Spiel überwiegend im Griff und die deutich besseren Chancen. In der einen Szene muss Huntelaar das 3:1, wo er den Ball vielleicht nicht zu 100 % trifft und Kraft gut parieren kann. Danach gab es noch eine Szene, wo er frei im Strafraum weggerutscht. Und dann am Ende noch die Möglichkeit von Jurado. Den Ball muss er locker enschieben.

Schalke hat Hertha sicher nicht an die Wand gespielt, aber größtenteils locker unter Kontrolle gehabt. Wir waren vorne nur nicht so effizient wie sonst. 3:1 hätte es schon ausgehen müssen.

Hertha war nur nach Standards gefährlich, sonst kam von denen wenig bis gar nichts. Wir haben die Räume halt auch so sehr eng gemacht.
 
What :lol: ? Selten so einen Quatsch gelesen.

Ich weiß nicht, wo Hertha ebenbürtig gewesen sein soll. Schalke hatte das Spiel überwiegend im Griff und die deutich besseren Chancen. In der einen Szene muss Huntelaar das 3:1, wo er den Ball vielleicht nicht zu 100 % trifft und Kraft gut parieren kann. Danach gab es noch eine Szene, wo er frei im Strafraum weggerutscht. Und dann am Ende noch die Möglichkeit von Jurado. Den Ball muss er locker enschieben.

Schalke hat Hertha sicher nicht an die Wand gespielt, aber größtenteils locker unter Kontrolle gehabt. Wir waren vorne nur nicht so effizient wie sonst. 3:1 hätte es schon ausgehen müssen.

Hertha war nur nach Standards gefährlich, sonst kam von denen wenig bis gar nichts. Wir haben die Räume halt auch so sehr eng gemacht.
vielleicht nicht nur den Sky kommentar ohne Bild laufen lassen dann fällt dein Urteil vielleicht ein bisschen differenzierter aus. Elfmeter gegen Jones vielleicht?
 
schön zu sehen das pukki nicht nur ein bankwärmer ist.
er scheid torgefährlicher als jeff zu sein (da ja sicherlich bald weg sein wird, vielleicht schon im winter)
jedoch ist jeff immer noch wichtiger für unser spiel.

es freut mich aber, dass der junge einschlägt, hat uns ja immerhin drei mal geärgert :D
mal gucken ob er sich durchsetzten kann
poldi und arschawin werden mit uns ja in verbindung gebracht.

Na ja verdient war der Sieg nicht. Hertha mindestens ebenbürtig aber wiedermal schwach im Abschluß. 4 Siege in 16 Spielen. Normalerweise wird da über den Job des Trainers diskutiert aber nicht darüber wann er endlich verlängert. babbel machs gut.

naja, ich gewinne lieber dreckig als schön zu verlieren.
das war hat ein typischer stevens sieg, nicht super gespielt aber 3pkt. geholt und das ist was zählt
 
Schalke war mir unter Rangnick für ihre Verhältnisse sogar ein wenig sympathisch, aber mit dem Stevens kommt auch wieder der widerliche Fußball zurück :sorry:
 
Btw. mir ist letztens in einem Interview aufgefallen, dass Poldi sich sprachlich ziemlich weiterentwickelt hat. Da waren alle Sätze grammatikalisch richtig und er hat die Fragen alle richtig verstanden und dann dementsprechend auch auf die Thematik bezogen geantwortet.

Ein Poet wird er wohl nicht mehr, aber es ist mir einfach so aufgefallen

Ja, hab ich mich neulich auch drüber gewundert. Hat sich gut ausgedrückt, und was er gesagt hat, hatte auch durchaus Hand und Fuß. Seine fußballerischen Qualitäten stehen ja eh außer Frage. Würde ihn gerne in England bei Arsenal oder bei Tottenham sehen, aber für Schalke wäre es selbstredend auch ein guter Transfer
 
Zurück
Top Bottom