Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich bin viel gespannter auf das Interview von Jol, würd mich mal interessieren, warum er Hamburg verlässt :nix:
Imho wurden die Abgänge in der Winterpause nur unzureichend kompensiert und auch für Olic steht bisher kein gleichwertiger Ersatz bereit, dabei hat die Saison gezeigt, dass der Kader neben einer Verstärkung in der Breite auch noch einen Tick mehr Qualität gebrauchen könnte.
Dukaten Diddi zählt aber sicher lieber die Kohle als Ersatz ranzuschaffen, deshalb dürfte Jol die Schnauze voll haben.

Außerdem steht das Gerücht im Raum, dass Jol nach Wolfsburg Vorbild mehr Macht wollte, was abgelehnt wurde, aber k.A. ob da wirklich was dran ist, wohl eher nicht :confused:

Und du hättest dich auch bestimmt über den bösen HSV beschwert hätte man Marin bekommen und somit Gladbach schwach gekauft und indirekt Bremen geschwächt, oder? Aber der geht ja eh lieber zum 10. der Liga anstatt zum HSVlau der lieber alle weggibt und nix dafür holt. Du hättest dir n Ast gefreut wenn Gomez als Olic Ersatz und Marin gekommen wären...

Poldi hat unter 3 Trainern bei den Bayern einfach versagt und konnte sich zu keiner Zeit durchsetzen. Macht nichts, als Ersatzsspieler war er ab und zu OK. Man braucht auch Talente auf der Bank. Es hat nicht die Sorge des Vereins zu sein, ob ein guter Spieler woanders vielleicht Stamm wäre. Der Verein muss auf die Breite und Qualität des Kaders achten. Wer sich durchsetzen will soll das zeigen, oder man gibt sich mit der Reservistenrolle zufrieden und wenn nicht, verschwindet man doch bitte.

@Neuer:
Wie gesagt, den würd ich auch nicht gerne bei uns sehen wollen. Butt hat seine Sache eigentlich gar nicht mal soo schlecht gemacht, aber dem fehlt einfach der Charakter. Ich würde mich über Enke viel eher freuen. Der schreit auch mal die Abwehr an wenn was falsch läuft.

Ein Hamburger der Bayern Fan ist :shakehead:
Man sollte auf deinen Rücken "3te Liga Pauli ist dabei" tätowieren und dich dann nackt in St. Pauli aussetzen :lol2:

Einige Wunder ist aber auch übertrieben. Der Kader ist (wenn man sich auch Noch ein wenig weiter verstärkt) absolut CL tauglich. Dass man gegen Teams wie Barca oder Manu einen guten Tag braucht ist klar. Aber grundsätzlich ist jedes Tea schlagbar .

hängt natürlich davon ab wie der kader dann letztendlich aussehen wird, kann man ja jetzt noch nicht genau sagen. würde bayern aber nicht zu den cl-favoriten zählen, aber erstmal abwarten wie sich das stark veränderte team präsentiert.

tja so ist das nunmal im Fussball. der Artikel hier beschreibts eigentlich perfekt:

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Gomez-Bayern-Perfekte-Basis-Angriff/701864.html

Jo, der Artikel ist spitze vom Stern. Das sollte mittlerweile jeder begriffen haben. Beim VfB hätte sich jeder gefreut wenns andersrum gewesen wäre und Toni und Klose zu Gomez nach Stuttgart gegangen wären, oder etwa nicht (nur Theorie, natürlich unrealistisch)?

@Jol:
Ich fänds schade, würde er aus der Bundesliga verschwinden. Fand den vom Typ her immer sehr sympatisch und hat ja gute Arbeit geleistet, mit dem was er zur Verfügung hatte. An der typischen Hamburger Endspurt-Schlappe sind schon andere gescheitert, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen. Ich frag mich nur was passiert ist, Jol wirkte eigentlich immer sehr glücklich. Aber es fangen ja schon die ersten Diven an zu meckern, wenn mal durchgegriffen wird, siehe Oberzicke Trochowski.

Ein Hamburger der Bayern Fan ist :shakehead:
Man sollte auf deinen Rücken "3te Liga Pauli ist dabei" tätowieren und dich dann nackt in St. Pauli aussetzen :lol2:

Schon immer und das wird auch immer so bleiben :goodwork:

Mit nem Bayern Trikot kann ich mich locker am Millerntor blicken lassen. Bayern hat ne Menge getan um den (im Vergleich zum HSV Welten sympathischeren) Verein vor der Insolvenz zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Deine Auftritte hier sind wieder köstlich. Erstmal ist ein Juve-Fan, der sich über die Verpflichtung von Diego freut, eine "Pappnase". Eine Aussage, die ziemlich gut das Niveau widerspiegelt, mit dem du uns hier immer wieder beglückst. Und zweitens ist Neuer ein Schalker durch und durch. Ich wette 100eur dagegen (wahrscheinlich liegt das über deiner Taschengeldgrenze :lol:), dass Neuer zu Bayern geht. Es kann trotzdem passieren, klar. Aber schau mer Mal. Und die Wette steht. Du musst nur noch einschlagen. ;)

irgendwo hat gorgonta ja auch recht, das Wednesday so gut wie immer gegen deutschland (nati/teams) ist, ist ja nix neues ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Artikel ist spitze vom Stern. Das sollte mittlerweile jeder begriffen haben. Beim VfB hätte sich jeder gefreut wenns andersrum gewesen wäre und Toni und Klose zu Gomez nach Stuttgart gegangen wären, oder etwa nicht (nur Theorie, natürlich unrealistisch)?

@Jol:
Ich fänds schade, würde er aus der Bundesliga verschwinden. Fand den vom Typ her immer sehr sympatisch und hat ja gute Arbeit geleistet, mit dem was er zur Verfügung hatte. An der typischen Hamburger Endspurt-Schlappe sind schon andere gescheitert, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen. Ich frag mich nur was passiert ist, Jol wirkte eigentlich immer sehr glücklich. Aber es fangen ja schon die ersten Diven an zu meckern, wenn mal durchgegriffen wird, siehe Oberzicke Trochowski.

Jol ist definitiv weg.

Ich bin viel gespannter auf das Interview von Jol, würd mich mal interessieren, warum er Hamburg verlässt :nix:

dito. versteh ich auch nicht, warum er jetzt nach einem Jahr schon abhaut. liegts daran dass er in Heimat will, oder liegts mal wieder nur am Geld? :-?

vielleicht ist der Schmerz für ihn nach der Schmach aus dem Nordderby-Marathon aber auch einfach zu groß :P

@quaresma: kann deinen Frust verstehen, aber zu Grunde wird er bei Bayern glauben nicht gehen. Bin halt mal gespannt wie er mit der Konkrurrenzsituation bei Bayern mit Klose, Toni und Olic umgehen wird. Beim VfB war er ja quasi immer gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
dito. versteh ich auch nicht, warum er jetzt nach einem Jahr schon abhaut. liegts daran dass er in Heimat will, oder liegts mal wieder nur am Geld? :-?

vielleicht ist der Schmerz für ihn nach der Schmach aus dem Nordderby-Marathon aber auch einfach zu groß :P

@quaresma: kann deinen Frust verstehen, aber zu Grunde wird er bei Bayern glauben nicht gehen. Bin halt mal gespannt wie er mit der Konkrurrenzsituation bei Bayern mit Klose, Toni und Olic umgehen wird. Beim VfB war er ja quasi immer gesetzt.

Naja, wäre ja mal was neues, nach...

Rau
Görlitz
Sosa
Breno
Podolski
uvm.
:)

Naja, wäre ja mal was neues, nach...

Rau
Görlitz
Sosa
Breno
Podolski
uvm.
:)

Sosa spielt in letzter Zeit eigtl ziemlich gut. Görlitz kommt afaik zurück. Podolski kam einfach mit dem Druck nicht zurecht, aber dafür kann Bayern ja nx. Rau hatte damals Potenzial hat sich aber auch nicht durchsetzen können und hatte anfangs auch in Bielefeld Probleme.

ich freu mich mit dir und juve wird ja noch weitere spieler kaufen. wird endlich zeit das die alte dame wieder zeigt wer der beste clup in europa ist

:lol: Sicher doch ! Man sieht ja an der Ratenzahlung, dass sich Juve Diego so mit ach und Krach leisten kann... :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich mit dir ;) und juve wird ja noch weitere spieler kaufen. wird endlich zeit das die alte dame wieder zeigt wer der beste clup in europa ist ;)

Die alte Damne liegt doch im Koma und wird wohl nie wieder erwachen ;) Weißt du,wenn die Diego in raten schon bezahlen müssen...haben die kaum Geld um den Schiri zu bestechen ;)

Zurück
Top Bottom