Haha wie einige hier schon wieder abgehn
Die Bayern wiedermal wie man sie kennt, den anderen deutschen Vereinen die Top Spieler wegkaufen, weil man selbst keine hat
Du hasts anscheinend immernoch nicht verstanden... Der FC Bayern kann es sich kaum leisten, eigene Spieler auszubilden, weil man jedes Jahr um alle drei Titel mitspielen will. Da kriegt man als Neuling kaum genug Spielpraxis (siehe Kroos, den ich als einer der Talentiertesten Spieler Deutschlands sehe).
Andere Vereine sind hingegen darauf angewiesen, dass sie eigene Spieler heranzüchten, bzw. billig einkaufen und dann teurer wieder verkaufen, z.B. Bremen oder Stuttgart.
Das ist der Lauf der Dinge und das ist in JEDER Liga so. Mal abgesehen davon, dass man mit Spielern wie Schweinsteiger und Lahm sehr wohl eigene Spieler hat...
ab es überhaupt Angebote, außer von den Bayern?
Aber spätestens bei der Ablösesumme könnte sich kein Verein das Lachen verkneifen.
Das ist ein typischer Fall von "auf der anderen Weide ist das Gras immer grüner" . Gomez ist die 30 Millionen wert. Er ist der momentan kompletteste deutsche Stürmer, den wir haben und er wäre garantiert ins Ausland gewechselt, wenn man ihn nicht jetzt geholt hätte.
Er ist jung, schnell, technisch stark und Torgefährlich.
Gomez, du Schwaben-Schwuchtel und Schwaben-Verräter!
Undankbar hoch 10. Ich kann verstehn, dass du traurig bist, aber mal ehrlich: Es geht hier um seine sportliche Karriere und die ist nunmal nicht lang. Er muss sehen, dass er genügend Geld verdient und auch in der CL spielt, wie es sich für einen Stürmer seiner Klasse gehört. Und sportlich sind seine perspektiven in Bayern besser als in Stuttgart.
@Neuer:
Wie gesagt, den würd ich auch nicht gerne bei uns sehen wollen. Butt hat seine Sache eigentlich gar nicht mal soo schlecht gemacht, aber dem fehlt einfach der Charakter. Ich würde mich über Enke viel eher freuen. Der schreit auch mal die Abwehr an wenn was falsch läuft.
Butt war zumindest um einiges besser als Rensing, obwohl er mir in der einen oder anderen Situation zu früh oder unnötig rausgelaufen ist.