Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Bayern wiedermal wie man sie kennt, den anderen deutschen Vereinen die Top Spieler wegkaufen, weil man selbst keine hat :)

Und Figo, Zidane oder van Nistelroy sind damals aus nem madrilenischen Gewächshaus mit Präsentschleife im Haar entsprungen, oder? :)

owned4.jpg

wie die hater wieder die klischees auspacken :lol:

und dann auch noch von nem madridfan, ich glaub mein schwein pfeift :rofl3:
Real will Ribery, Ronaldo und alle guten Spieler dieser Welt kaufen, aber Bayern ist böse.

:lol: wie lächerlich bist du denn bitte?

Bayern kauft die weg .
Bayern hat Gomez sie lassen den genauso wie Podolski spielen und danach in der Bank schmorren anschliessend verkaufen die den wieder zurück .
Nun ist Gomez so schlecht wie noch nie:(

Bayern kauft die weg .
Bayern hat Gomez sie lassen den genauso wie Podolski spielen und danach in der Bank schmorren anschliessend verkaufen die den wieder zurück .
Nun ist Gomez so schlecht wie noch nie:(

und nun nochmal auf deutsch und verständlich bitte.

aber warte, ich weiß schon was du sagen willst, bayern ist böse und macht alles kaputt stimmts? :)

owned4.jpg

wie die hater wieder die klischees auspacken :lol:

und dann auch noch von nem madridfan, ich glaub mein schwein pfeift :rofl3:
Real will Ribery, Ronaldo und alle guten Spieler dieser Welt kaufen, aber Bayern ist böse.

:lol: wie lächerlich bist du denn bitte?

Real kann Cristiano Ronaldo nicht holen sonst muss Sergio Ramos weg .
Ronaldo hat die Freundin von Sergio:-P
wenn er zu Real geht kriegt er paar auf die Fresse und ich denke er wird das nicht überleben die memme von Ronaldo:neutral:

und nun nochmal auf deutsch und verständlich bitte.

aber warte, ich weiß schon was du sagen willst, bayern ist böse und macht alles kaputt stimmts? :)

yop right

Zuletzt bearbeitet:
Und Figo, Zidane oder van Nistelroy sind damals aus nem madrilenischen Gewächshaus mit Präsentschleife im Haar entsprungen, oder? :)

Irgendwoher müssen die Spieler kommen. Wenn der FC Bayern ruft und die Spieler dem Ruf folgen, dann ist das so. Gomez hätte genauso gut ins Ausland gehen können. Weg gewesen wäre er nach dieser Saison höchstwahrscheinlich sowieso.

In welcher Zeit denkst du, wenn die Spieler nur noch aus der eigenen Region kommen dürfen?

Jeeeeeedes mal dasselbe. Letzte Seite wars glaube ich erst Uchiha, der Quatsch nervt langsam, ganz ehrlich.

Du und deine FCB Fanaten nerven auch. Und? Sollen wir jetzt weinen? Und Kakashi, krieg dich mal ein, jeden als lächerlich bezeichnen nur weil er dein Bayern ned mag. :yeah2:

Du und deine FCB Fanaten nerven auch. Und? Sollen wir jetzt weinen? Und Kakashi, krieg dich mal ein, jeden als lächerlich bezeichnen nur weil er dein Bayern ned mag. :yeah2:

nein jemanden als lächerlich bezeichnen weil er halbwahrheiten erzählt und totschlagargumente bringt ist vollkommen in ordnung :yeah2:

und wie würdest du es finden wenn ich lügen über die ps3 verbreite :yeah2:

ich hasse Bayern auch wenn mein Onkel Bayern Fan ist
(Sagen wir mal nicht hassen ich mag ne menge Spieler von denen nicht wie Lahm)

Gute Verpflichtung für die Lederhosen. Jetzt müssen sie aber nachlegen, damit das nächstes Jahr was werden kann.

Bremen ist ja auch am Einkaufen, Stuttgart wird nun auch loslegen (Ba, Helmes, Hleb, Trochowski...).

Wird lustig. Der größte Depp in dem Spiel ist momentan der HSV. Das Jol geht ist ja wohl der größte Klops. Wie kann man sich ab April so dermaßen selbst zerlegen/von Bremen zerlegen lassen. Schade um das viele Geld...

Irgendwoher müssen die Spieler kommen. Wenn der FC Bayern ruft und die Spieler dem Ruf folgen, dann ist das so. Gomez hätte genauso gut ins Ausland gehen können. Weg gewesen wäre er nach dieser Saison höchstwahrscheinlich sowieso.

Gab es überhaupt Angebote, außer von den Bayern?
Aber spätestens bei der Ablösesumme könnte sich kein Verein das Lachen verkneifen.

Für mich wirkt der Kauf eher wie eine Verzweiflungstat von Hoeneß, damit er gegen Ende seiner Karriere noch Mal richtig Schlagzeilen macht. Denn ernsthaft, kein Verein würde 30 Millionen für einen Gomez hinblättern.

Wenn Toni bleibt, dann würde es mich nicht wundern, wenn Gomez nur Ersatzspieler wäre. Olic wird jedenfalls Bekanntschaft mit der Bank machen.

Ich seh's schon kommen, dass Vfb mit dem Geld eine Meistermannschaft zusammenbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Aber spätestens bei der Ablösesumme könnte sich kein Verein das Lachen verkneifen.

Für mich wirkt der Kauf eher wie eine Verzweiflungstat von Hoeneß, damit er gegen Ende seiner Karriere noch Mal richtig Schlagzeilen macht. Denn ernsthaft, kein Verein würde 30 Millionen für einen Gomez hinblättern.

Ich seh's schon kommen, dass Vfb mit dem Geld eine Meistermannschaft zusammenbaut.
Du wirst dich schon noch wundern. Wer Gomez nur aus der Sportschau kennt, der sieht eben nur seine Tore. Aber auch seine Technik + seine Schnelligkeit sind überragend. 35 Pflichtspieltore in dieser Saison sprechen sowieso für sich.
In Stuttgart jubelt garantiert NIEMAND über diesen Transfer.

Naja, ich denke schon, dass man Neuer gut locken könnte. Bayern spielt die kommende Saison wieder CL und Schlacke nichtmal international ...

Neuer: "Es ist jetzt nicht die Frage, ob Bayern in mein Konzept passt. Deshalb befasse ich mich damit auch gar nicht. Ich denke auf jeden Fall, dass ich bei Schalke bleibe."

Und Magath hat auch schon abgesagt

"Er ist ein Super-Torwart. Wir brauchen ihn selbst"

http://www.spox.com/de/sport/fussba...tigt-fc-bayern-interesse-an-manuel-neuer.html

Wenn Toni bleibt, dann würde es mich nicht wundern, wenn Gomez nur Ersatzspieler wäre. Olic wird jedenfalls Bekanntschaft mit der Bank machen.

Mit 30 Mio? Was bekommt man da auf dem Markt noch? Für ein oder zwei erstklassige Spieler würds reichen, aber da fehlen immer noch ein paar.

Bei Bayern wird Toni evtl gehen - damit wäre Gomez und Klose wohl Stamm und Olic wird sicherlich auch seine Einsätze bekommen. Aber dann fehlts immer noch im RM und RV. Im Tor seh ich kaum Handlungsbedarf bzw. gibt der Markt derzeit nicht viel besseres als Butt her. Da zu investieren wäre imo zu viel. Und Enke - der mit den meisten Gegentreffern die Saison - ist sicher keine Verbesserung gegenüber Butt.

Wie ich sagte, man kauft alle Top spieler der BL weg damit man schön erzählen kann man sei der beste. Wünsche den neuen schon mal viel spaß auf der Bank, sollen mal Poldi fragen wie es war xD

Mit 30 Mio? Was bekommt man da auf dem Markt noch? Für ein oder zwei erstklassige Spieler würds reichen, aber da fehlen immer noch ein paar.

Bei Bayern wird Toni evtl gehen - damit wäre Gomez und Klose wohl Stamm und Olic wird sicherlich auch seine Einsätze bekommen. Aber dann fehlts immer noch im RM und RV. Im Tor seh ich kaum Handlungsbedarf bzw. gibt der Markt derzeit nicht viel besseres als Butt her. Da zu investieren wäre imo zu viel. Und Enke - der mit den meisten Gegentreffern die Saison - ist sicher keine Verbesserung gegenüber Butt.

schwachsinn, als ob es enkes schuld war. er hatte einfach die mit abstand schlechteste abwehr der liga vor sich. er selbst hat eine grandiose saison gespielt.

was auch diese liste beweist:

http://www.kicker.de/news/fussball/...-09/topspieler_position/1/topspieler_verein/0

Bei Hertha geht's auch Rund.

Möchtegern-Sportdirektor Pantelic verlässt Hertha.
Genau wie Voronin.

Simunic und Friedrich wollen wohl auch gehen.

@ CR4FT
Schau dir die Tabelle an und gucke Mal was die oberen Vereine für Transfers ausgegeben haben.
Mit 30 Millionen lässt sich sehr viel anfangen. ;)

@ Kakashi
Der beste Keeper war dieses Jahr trotzdem Wiese. Und das jetzt ohne Werder-Bonus.
Mir fällt niemand ein der in der Rückrunde so gut wie Wiese gehalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hertha geht's auch Rund.

Möchtegern-Sportdirektor Pantelic verlässt Hertha.
Genau wie Voronin.

Simunic und Friedrich wollen wohl auch gehen.

@ CR4FT
Schau dir die Tabelle an und gucke Mal was die oberen Vereine für Transfers ausgegeben haben.
Mit 30 Millionen lässt sich sehr viel anfangen. ;)

@ Kakashi
Der beste Keeper war dieses Jahr trotzdem Wiese. Und das jetzt ohne Werder-Bonus.
Mir fällt niemand ein der in der Rückrunde so gut wie Wiese gehalten hat.

simunic hat eh diese Saison am Limit gespielt. Denke nicht,dass da nochw as nach oben geht. Schade um ihn, aber die 7 Millionen sind auch was wert. Friedrich wäre natürlich nen harter Schlag aber ganz sicher auch sehr teuer. Hat vertrag bis 2012 und ist ( auch wenn vielen nicht gefällt ;) ) Stammspieler in der Nati Elf. Unter 12 Millionen sollte da wenig gehen. Schöne Stange Geld.

Zurück
Top Bottom