aTaT
L15: Wise
- Seit
- 17 Sep 2005
hsv bricht spätestens in der rückrunde ein![]()
Ich sage schon vor dem 10 Spieltag.
Trotzdem beachtliche Leistung die der HSV zur Zeit bietet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hsv bricht spätestens in der rückrunde ein![]()
Ich sag nur Bayerndusel![]()
Wenn er wirklich gehen will dann kann er gehen.
Poldi könnte einfach klipp und klar sagen er will gehen. Da kann Bayern nicht viel tun.
Das wundert mich auch etwas. Vor allem, da der Schiri seinen Assistenten auch noch beim Elfer überstimmt hat. Wie soll der das denn besser gesehen haben?Bayerndusel? Kleiner aber feiner Unterschied. Wenn die Bayern stets bis Ende durchziehen, dann ist der "Dusel" meistens verdient. Aber das heute war absoluter Beschiss gegenüber den Schalkern. Wundert mich, dass das so hingenommen wird. Weil noch offensichtlicher kann ein manipuliertes Spiel eigentlich nicht aussehen.
toni trifft in der liga wie er will in der national mannschaft ist er einfach nur noch eine pfeife. das ist aber auch erst so seid dem er in der bundesliga spielt. okay ihr hat er ja auch keine guten gegenspieler und daher ist er es wohl nicht mehr gewohnt gegen top spieler zu bestehen
Naja, er hat einen Vertrag bis 2010
Schau dir Helmes an, der wollte auch schon letztes Jahr nach Leverkusen, aber Köln hat ihn "gezwungen" in Köln zu bleiben
Du meinst, da hat jemand darauf gewettet, dass der BVB nach nem hohen Rückstand grandios wieder aufholt? VielleichtJa deswegen habe ich auch bewusst das Wort "manipuliert" benutzt. In erster Regel hat es heute leider die Schalker getroffen mit zwei Toren, die selbst ein Schiedsrichter in der Landesliga so nicht gegeben hätte. Das mit Rafinha kommt dann noch obendrauf. Vor allem bei so einem Derby alles etwas strange. Aber ich lass die Theorie einfach mal stecken und schiebs ebenfalls auf einen schlechten Tag des Schiris.![]()
AHAHAHAHAHA IN YOUR FACE SCHLAKE
Das mit Abstand geilste Spiel was ich in meinem Leben gesehen habe. Allerdings habe ich irgendwo auf der Süd meine Stimme komplett verloren
Die Rückfahrt war auch geil..direkt an den Schlakern vorbei und jeder Blaue hatte mindestens einen Grünen als Begleitpersonal..Der Busfahrer hat sich auch nicht mehr eingekriegt, weil er Angst hatte dass die Ihm seinen Bus zerlegen wenn wir nicht aufhören zu singen
Einfach ein geiles Derby
Achja und genau solche Spiele zeigen warum Schlake auch in den nächsten 50 Jahren kein Meister wird - die sind einfach zu dumm![]()
Das wird für Euch aber auch zutreffen.![]()
das wird für euch aber auch zutreffen.![]()