Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Er hat aber echt schlecht gepfiffen. Rafinha hätte noch runter gemusst und wenn er Subotic für Handspiel im 16er ne Karte gibt, dann bitte auch dem Schalker (Bordon?).

Nun ja, dank Schalker Dummheit nochmal das Spiel gedreht, Glück gehabt.

Naja dafür war der Elfer wohl ein Geschenk durch den Schiri. Zumindest laut den Tickern. Werde es mir dann nachher im TV anschauen und mir eigene Meinung bilden.

Das 2:3 war klar Abseits vorher. Irreguläres Tor von Dortmund. Auch das 3:3 war ne Fehlentscheidung. Angelegter Arm. LOL Dortmund die Lucker. xD

LUCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TONIIIIIIIIIIIIII :aargh:
der man ist einfach eiskalt.

heute eine befriedigende leistung. die erste halbzeit viel ballbesitz aber wenig zwingendes, zweite halbzeit dann etwas besser und dann fielen auch die tore. ingesamt war das spiel doch recht okay :)
aber wieso er oddo nich von anfang an spielen lässt :-?
lell schlägt scheiß flanken :shakehead:

LOL Schalke hat ja auch den Vogelabgeschossen. Wie ich gehört habe 2 Platzverweise, dann 3:0 geführt und am Ende nur 3:3. :lol:

Bei uns dagegen war am Ende auch ein 0:5 drin, aber das wäre nach der recht soliden und wenig berauschenden Partie ein wenig zu viel des Guten gewesen. Immerhin kam Poldi rasch in der 2. Halbzeit rein und hat am Ende noch nen Treffer gemacht. Klose war heute wieder mehr als schwach.

Hätte Bremen nicht 2:0 gewinnen können?

Was solls, nächstes Wochenende hauen wir Bremen weg! Zwar nicht deutlich vom Ergebnis aber wir gewinnen auf jedenfall.

bremen hätte auch 5:0 gewinnen können. ziemlich viele großchancen nicht genutzt, aber insgesamt ne gute leistung gegen die mauermanschaft schlechthin.

ach und zum nächsten spiel:
wir hauen jetzt erstmal famagusta weg und gehen dann mit breiter brust nach münchen und geben euch einen aufn latz :-P

bremen hätte auch 5:0 gewinnen können. ziemlich viele großchancen nicht genutzt, aber insgesamt ne gute leistung gegen die mauermanschaft schlechthin.

ach und zum nächsten spiel:
wir hauen jetzt erstmal famagusta weg und gehen dann mit breiter brust nach münchen und geben euch einen aufn latz :-P

Jo das mag sein! Ich hatte nur 2:0 getippt und denke in so einer Situation nur an mich. :D

Aber wegen der Schalke Partie: Schalke hätte auch vorher nen Mann weniger sein müssen (Rafinha).

Die Schalker Fans sind doch wirklich ... !
Man kann's auch übertreiben. Das 3:3 ist gerecht.

Nun heißt es auf jeden Fall die ersten 3 CL Punkte zu holen.
Und wie es in Bayern wird werden wir sehen. Bayern hat heute keine wirklich gut Vorstellung geboten. Hätte Köln bisschen mitgespielt wäre es vielleicht sogar am Ende ein 0:0 gewesen.

3 Punkte sind bei dieser Bayern Mannschaft drin.

Die Schalker Fans sind doch wirklich ... !
Man kann's auch übertreiben. Das 3:3 ist gerecht.

Nun heißt es auf jeden Fall die ersten 3 CL Punkte zu holen.
Und wie es in Bayern wird werden wir sehen. Bayern hat heute keine wirklich gut Vorstellung geboten. Hätte Köln bisschen mitgespielt wäre es vielleicht sogar am Ende ein 0:0 gewesen.

3 Punkte sind bei dieser Bayern Mannschaft drin.
Das 3:3 ist vielleicht „gerecht“, dennoch war das 2:3 abseits und das 3:3 kein Elfer. Rafinha hätte aber zweimal vom Platz fliegen müssen.

Der Schiri in Hamburg war auch einen Tick lächerlich, ich weiß immer noch nicht, wofür Manuel Friedrich eigentlich gelb-rot gesehen hat :x

klose ist also nen gottspieler? :lol2:
der ist doch auf das mitleid der manschaft angewiesen damit er überhaupt mal das tor trifft :lol2:

zu der zeit war klose noch einer, jetzt haben wir eben toni, ze roberto und vllt ribery :lol2:

die bremer abwehr wird ost oder west nicht mehr unterscheiden können so schwindlig werden die gespielt.

@front

ich sag nur: heul doch :lol2:

Das 3:3 ist vielleicht „gerecht“, dennoch war das 2:3 abseits und das 3:3 kein Elfer. Rafinha hätte aber zweimal vom Platz fliegen müssen.

Der Schiri in Hamburg war auch einen Tick lächerlich, ich weiß immer noch nicht, wofür Manuel Friedrich eigentlich gelb-rot gesehen hat :x

Naja hätte es gleich Rafinha die Rote gegeben wäre es nichtmal soweit gekommen. ;)

Und Leverkusen ist selbst Schuld.
Zwar war die Gelb Rote wirklich unglücklich. Hätte man nicht geben müssen.
Aber schon nach dem Anschlusstor von HSV kam von Leverkusen nichts.

zu der zeit war klose noch einer, jetzt haben wir eben toni, ze roberto und vllt ribery :lol2:

die bremer abwehr wird ost oder west nicht mehr unterscheiden können so schwindlig werden die gespielt.

@front

ich sag nur: heul doch :lol2:

Wir ham ja noch einen Punkt gerettet, weshalb sollte ich heulen? Ich weiße nur darauf hin, dass die Mannschaft von der Scream Fan ist, eben die Bayern, auch des öfteren Glück hatte und er deswegen, als im Glashaus sitzender, nicht mit Steinen werfen sollte.

Wir ham ja noch einen Punkt gerettet, weshalb sollte ich heulen? Ich weiße nur darauf hin, dass die Mannschaft von der Scream Fan ist, eben die Bayern, auch des öfteren Glück hatte und er deswegen, als im Glashaus sitzender, nicht mit Steinen werfen sollte.

wirft er doch garnicht. was soll er machen? lügen und sagen dortmund hatte pech?

tut uns leid das wir bayern fans das wort glück noch nicht aus unserem wortschatz gestrichen haben :shakehead:

Zurück
Top Bottom