Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hö? Warum das?

@Topic: Viele interessante Spiele heute. Freue mich schon darauf, heute gemütlich ins VIVA Cafe in Münster zu gehen und zu gucken. Mal sehen, welcher meiner Tipps stimmen wird. ;)

weil am dienstag nen madonna konzert in der commerzbank arena war und der rasen komplett neu gelegt werden musste und jetzt bis gestern noch nicht fertig war.

noch knapp 90min dann gehts los. das Derby wird bestimmt klasse. hoffe da natürlich auf nen Sieg vom BVB. wer mag schon Schalke ;)

Wie denn? Der wollte doch weg, aber Bayern will nicht

Wobei ich das auch verstehen kann, die haben ja sonst keine Stürmer mehr

Wenn er wirklich gehen will dann kann er gehen. ;)
Poldi könnte einfach klipp und klar sagen er will gehen. Da kann Bayern nicht viel tun.

2 : 1 LIVERPOOL

bitte bitte bleibts dabei, was für ein geiles spiel :aargh: echt das beste aufeinandertreffen dieser beiden teams in der benitez-ära

Man ich hoffe Werder packt das.
Spielen eigentlich auch nicht schlecht, nur vor dem Strafraum fehlen die Ideen.

Würde bloß Cottbus Fussball spielen wäre alles leichter. Dann hätte vielleicht Wiese mal den Ball in der Hand.
Echt unglaublich nur mit 11 Mann hinten stehen.

Man ich hoffe Werder packt das.
Spielen eigentlich auch nicht schlecht, nur vor dem Strafraum fehlen die Ideen.

Würde bloß Cottbus Fussball spielen wäre alles leichter. Dann hätte vielleicht Wiese mal den Ball in der Hand.
Echt unglaublich nur mit 11 Mann hinten stehen.

jo, die spielen nicht klasse, aber imo deutlich besser als cottbus. ne führung wäre zur halbzeit eigentlich verdient gewesen. baumann jetzt bitte raus und dafür özil rein. der würde auch das tempo erhöhen.

und ja genau wegen dieser dämlichen mauertaktik kann ich cottbus auch nicht leiden.

deutsche buli? who gives a shit :uglylol:

man werder muss das packen... und schalke natürlich wieder in führung sieht nach nem weiteren assi-spieltag aus und schlecht fürs tippspiel xD

JAAAAAAAAAAAAA!!!

DIIIIIIEEEEGOOOOOOOOOOOO :aargh:

:aargh:

edit:

ooooh wie ist das schöööön , oooohh wie ist das schöööön

3:0 :goodwork:

aber wtf, was geht denn da in dortmund ab :o

Zuletzt bearbeitet:
JAWOHL!!!
Am Ende doch recht locker mit 3:0 gewonnen. Wahnsinns Tore von Diego und Frings.

Und an alle die BVB - Schalke noch nicht gesehen haben: Sportschau gucken!
Ein Wahnsinns Spiel. Sowas gab's schon Jahrelang nicht mehr.

werd mir bei Premiere jetzt gleich nochmal alle Spiele in der Zusammenfassung angucken. hab in der zweiten Halbzeit nämlich keine Konferenz mehr geguckt.

Aber schon dumm die Schalker, nen 3:0 zu verspielen oh man :lol:

LOL Schalke hat ja auch den Vogelabgeschossen. Wie ich gehört habe 2 Platzverweise, dann 3:0 geführt und am Ende nur 3:3. :lol:

Bei uns dagegen war am Ende auch ein 0:5 drin, aber das wäre nach der recht soliden und wenig berauschenden Partie ein wenig zu viel des Guten gewesen. Immerhin kam Poldi rasch in der 2. Halbzeit rein und hat am Ende noch nen Treffer gemacht. Klose war heute wieder mehr als schwach.

Hätte Bremen nicht 2:0 gewinnen können?

Was solls, nächstes Wochenende hauen wir Bremen weg! Zwar nicht deutlich vom Ergebnis aber wir gewinnen auf jedenfall.

Zurück
Top Bottom