Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

und wieder werden einige vorlaut wenn king kakashi weg ist! :P

am samstag gibts niederlagen für köln und schalke.

auf gehts bvb.

Köln wird denke ich einen gammligen Punkt rausholen. Ist auch wichtig damit Werder an euch dranbleibt und dann nächste Woche vorbeizieht. :P

Sieg gegen Cottbus morgen ist Pflicht. wehe die spielen wieder so nen Rotz wie gegen Gladbach. aber ich bin da ganz zuversichtlich, auch wenn Cottbus sich von anfang an wieder hinten reinstellen wird.

Köln wird denke ich einen gammligen Punkt rausholen. Ist auch wichtig damit Werder an euch dranbleibt und dann nächste Woche vorbeizieht. :P

wird ein dreier. mal sehen was miro macht. das länderspiel war ja ein hoffnungsschimmer

Sieg gegen Cottbus morgen ist Pflicht. wehe die spielen wieder so nen Rotz wie gegen Gladbach. aber ich bin da ganz zuversichtlich, auch wenn Cottbus sich von anfang an wieder hinten reinstellen wird.

wird nich leicht. müsst aufpassen das sie euch nicht auskontern. aber wem sag ich das....passiert ja sowieso immer wieder :lol:

@poldi/klose konflikt

klinsi hat erneut gesagt poldi sei nur der herausforderer.

das länderspiel gegen finnland war n harter rückschlag für poldi. dadurh hat klose wieder ein dickeres polster. entweder er zündet jetzt wieder und poldi wird überflüssig, oder klose spielt weiter scheiße, poldi vergammelt auf der bank und haut im winter ab...

Klinsi sollte Poldi jetzt zumindest auf links außen im Mittelfeld setzen damit er gegen Köln spielen kann!

klinsi geht mir gewaltig auf den sack. wie man poldi nur so mies behandeln kann :shakehead:

Was erwartest du?
Nachdem dem Spiel gegen Finnland hat Klose wieder 1 Jahr eine Freikarte. Und Poldi ist mal wieder das Opfer.
Aber im ernst, der Junge ist selbst Schuld. Wieso verlässt er Bayern nicht? Das Geld ist ihm wohl wichtiger.

Zurück
Top Bottom