Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

wayne.jpg

ist ja klasse dass er alle 5 spiele mal standing ovations bekommt :-D
son kommentar hättet ihr inner letzten saison nicht gebracht ;) vor allem von dir konnte ich im letzten jahr sowas NIE von dir lesen!(das soll jetzt kein persönlicher angriff sein :blushed:)

und ich finde schon dass diego genauso gut ist wie ribery!

ach was, du konntest von mir letztes Jahr nie hören, dass Ribéry in München Standing Ovations gekriegt hat, sag bloß :o ;)

Und anscheinend interessierts dich ja doch, wenn du so einen kleinen, beiläufigen Kommentar quoten musst O.o

Und Nin-Kidd, ich nehm mal an du hast das Spiel nicht ganz gesehen, also Backen halten ;P
Ribéry war gestern wieder in der Form der ersten 3, 4 Spieltage, also absolut genial.
Dass Ribéry ansonsten die letzten paar Spiele nicht so überzeugen konnte, wie am Anfang der Saison, liegt zum Teil bestimmt auch am Ramadan, den er an jedem spielfreien Tag praktiziert.
Und wenn man eben bis auf die Spieltage zwischen Sonnenauf- und untergang nichts essen darf, ist es klar, dass man beim Spiel nicht die Kraft hat, die man normalerweise hat.

Und zum Diego - Ribéry Vergleich, ich finde nicht, dass man beide so gut vergleichen kann.
Wo Diego fast immer durch die Mitte kommt, kommt Ribéry fast immer über außen oder zieht erst in die Mitte, wenn, dann vergleich halt Diego und van der Vaart, denn Ribéry ist ein anderer Spielertyp als die beiden.

Ribery hatte eine gute Lauf Aktion :lol: Gegen super schwache Nürnberger war das ja auch kein Thema...naja,Bayern wird bald verlieren.

Naja, wenn sie bis dahin 12 Punkte Vorsprung haben passts schon :lol: . Spaß beiseite Bayern wird ganz sicher irgendwann verlieren. Ist ja nicht so, dass sie unschlagbar sind. Es ist nur unglaublich scher :-P

Ansonsten bin ich Bayernfan von kleinauf.

lol...viele Bayern Fans? Wo? Wenn ich sage, das ich Bayern Fan bin, und ich bin überzeugter Bayern Fan seit meinem 8ten Lebensjahr, dann bekomme ich ständig Sätze wie: "scheiß Bayern" usw an den Kopf geworfen. Ich habe das Gefühl das es zwei Sparten gibt, die Bayern Fans, und die Anti Bayern. Nur weil Bayern erfolgreich ist, sind sie verhasst habe ich langsam das Gefühl. Und sie sind auch nicht arroganter als andere BL Mannschaften. Schalke z.B ist da kein deut besser, lassen sich von Gazprom Kohle in den Hintern schieben. Aber egal.

öhm...bayern fan seit ich 4 jahre alt bin o.O lebe seit 13 Jahren in München.
kein plan wo du hier erfolgsfans siehst, ich riech nur neid ;D

Naja ich verstehe ja auch das nicht jeder Bayern Fan sein kann...lol, wäre ja dann auch öde. Aber so ein Bayern Hass vom Rest Deutschlands finde ich einfach scheiße. Und zum Thema Erfolgfans. Natürlich schreibe ich eher zum Thema Bayern wenn sie gut sind. Ist doch bei allem so, der Erfolg macht Laune...z.B gute Noten^-^. Ich habe mich letzte Saison auch nicht gerade berauschend Gefühlt....aber mann kann nicht immer Erster sein^-^

ach was, du konntest von mir letztes Jahr nie hören, dass Ribéry in München Standing Ovations gekriegt hat, sag bloß :o ;)

Und anscheinend interessierts dich ja doch, wenn du so einen kleinen, beiläufigen Kommentar quoten musst O.o

Und Nin-Kidd, ich nehm mal an du hast das Spiel nicht ganz gesehen, also Backen halten ;P
Ribéry war gestern wieder in der Form der ersten 3, 4 Spieltage, also absolut genial.
Dass Ribéry ansonsten die letzten paar Spiele nicht so überzeugen konnte, wie am Anfang der Saison, liegt zum Teil bestimmt auch am Ramadan, den er an jedem spielfreien Tag praktiziert.
Und wenn man eben bis auf die Spieltage zwischen Sonnenauf- und untergang nichts essen darf, ist es klar, dass man beim Spiel nicht die Kraft hat, die man normalerweise hat.

Und zum Diego - Ribéry Vergleich, ich finde nicht, dass man beide so gut vergleichen kann.
Wo Diego fast immer durch die Mitte kommt, kommt Ribéry fast immer über außen oder zieht erst in die Mitte, wenn, dann vergleich halt Diego und van der Vaart, denn Ribéry ist ein anderer Spielertyp als die beiden.

oh man jetzt wird die schlechte leistung auf seine religion geschoben xD ...

Woher willst du,mein Lieblings Bayern Fan wissen,dass ich das Spiel net ganz gesehen habe?? :-P Und ehrlisch gesagt,finde ich hat Ribery gegen keinen guten gegner überzeugt..Nur immer gegen sehr geschwächte Mannschaften hatr er gutes gezeigt. Ribery kann tricksen,gebe ich gerne zu,aber ich finde ihn immernoch net so gut^^ Aber ich mag einen Stürmer bei den bayern....deswegen halte ich nur ihm die Daumen :-P

Naja, wenn sie bis dahin 12 Punkte Vorsprung haben passts schon :lol: . Spaß beiseite Bayern wird ganz sicher irgendwann verlieren. Ist ja nicht so, dass sie unschlagbar sind. Es ist nur unglaublich scher :-P

Ansonsten bin ich Bayernfan von kleinauf.

Naja,ich denke mal mindestens wenn sie gegen Frankfurt spielen werden sie verlieren,wie letztes Jahr halt ;)

Ich bin Frankfurt Fan seit 15 Jahren :-D

Glaub er hat es net Ernst gemeint - wegen dem " xD" - falls doch, ja dann ists en dummer Kommentar gewesen :-)

btw. Krass, wusste garnet das Ribery Moslem ist - wow :o
Echter Zidane Nachfolger ;-)

Bei gerrl denke ich eher, dass er es schon so gemeint hat...siehe nur nachdem ich gesagt habe, dass Ribéry mit Standing Ovations verabschiedet wurde, kommt er mit "vor allem von dir hab ich sowas letzte Saison NIE gelesen!", was isn das für ne schwachsinnige Aussage? O.o

Bei gerrl denke ich eher, dass er es schon so gemeint hat...siehe nur nachdem ich gesagt habe, dass Ribéry mit Standing Ovations verabschiedet wurde, kommt er mit "vor allem von dir hab ich sowas letzte Saison NIE gelesen!", was isn das für ne schwachsinnige Aussage? O.o

Naja als Bayernhater hat man es zur Zeit nicht wirklich einfach - da muss man sich einige saus den Fingern saugen ;-)

Aber hier sollte es nicht so abgehen wie in den War-Foren...Peace 8)

1. brauchst du mich nicht als dumm abstempeln und behaupten dass ich nicht weiß was ramadan ist -.-
2. war meine aussage nicht auf ribery bezogen, sondern auf jeden einzelnen spieler der gesamten bayern mannschaft!

und nein das ist keine schwachsinnige aussage! soll ich jetzt immer sagen, wann diego mit standing ovations bei der auswechslung verabschiedet wird! keine ahnung aber ich denke dass es öfter vorkommt ;) zumal er auch gegen große mannschaften glänzen kann! :sorry:

und nein das ist keine schwachsinnige aussage! soll ich jetzt immer sagen, wann diego mit standing ovations bei der auswechslung verabschiedet wird! keine ahnung aber ich denke dass es öfter vorkommt ;) zumal er auch gegen große mannschaften glänzen kann! :sorry:

Dann mach es doch - wo ist bitte das Problem ? Als Stadionbesucher - darf man doch die Erfahrungen und Erlebnisse posten - egal zu wem und wie oft. Man kann sich auch anstellen .... ;-)

1. brauchst du mich nicht als dumm abstempeln und behaupten dass ich nicht weiß was ramadan ist -.-
2. war meine aussage nicht auf ribery bezogen, sondern auf jeden einzelnen spieler der gesamten bayern mannschaft!

Hängt vielleicht damit zusammen dass ich zwischen 350 und 400km von München entfernt wohne und letztes Jahr noch keinen Führerschein bzw. Auto hatte und somit leider nicht ein mal im Stadion war letztes Jahr.

Normalerweise sind wir immer von unsrem Bayern Fanclub aus 4, 5 mal im Jahr ins Stadion gefahren, aber letztes Jahr war da aus diversen Gründen nichts.

Dass ich dann nicht meine Eindrücke aus dem Stadion posten kann ist klar ;P

Von dir hab ich übrigens noch nie Eindrücke aus dem Stadion gehört, kann das sein? ;P

Ok, und du schreibst dass Diego auch gegen große Mannschaften glänzen kann, in dem Zusammenhang meinst du ja dann, dass Ribéry das nicht kann, richtig?

Hm, gegen Bremen hat Ribéry ja ganz schön geglänzt, hmmm, also sind laut deiner Aussage ja die Bremer schlecht, bzw. keine große/gute Mannschaft, richtig?^^

Naja lassen wir das, wird zu kindisch :)

1:0 für mich ;) :lol:

Lol....immerhin spielt Ribery besser als jeder Frankfurter Spieler, auch wenn er mal nicht so einen guten Tag erwischt. Naja, die Neider halt. Die Frankfurter werden weggeputzt^-^. Ich tippe auf ein 3:1...wobei...der Kasten muss sauber bleiben, 3:0. Naja, und wenn sie verlieren, scheiß drauf. Als erstes müssen wir eh gegen Bochum ran. Zu Diego, der ist wirklich gut, kann man aber nicht mit Ribery vergleichen, da sie komplett verschieden spielen. Aber Diego hatte diese Saison garantier mehr schlechte Tage gehabt wie Ribery.

Zuletzt bearbeitet:
Lol....immerhin spielt Ribery besser als jeder Frankfurter Spieler, auch wenn er mal nicht so einen guten Tag erwischt. Naja, die Neider halt. Die Frankfurter werden weggeputzt^-^. Ich tippe auf ein 3:1...wobei...der Kasten muss sauber bleiben, 3:0. Naja, und wenn sie verlieren, scheiß drauf. Als erstes müssen wir eh gegen Bochum ran. Zu Diego, der ist wirklich gut, kann man aber nicht mit Ribery vergleichen, da sie komplett verschieden spielen. Aber Diego hatte diese Saison garantier mehr schlechte Tage gehabt wie Ribery.

Ähm naja...Ribery ist net besser als ein Streit würde ich mal sagen... (ich weiß,ich werde ausgelacht,aber ist mir egal) Ich wette,dass Streit wieder mehr Scorer-Punkte am Ende der saison hat als Ribery.

Und naja,wenn du glaubst,dass sie uns wegputzen,dann wirst wohl damit Recht haben :)

Ähm naja...Ribery ist net besser als ein Streit würde ich mal sagen... (ich weiß,ich werde ausgelacht,aber ist mir egal) Ich wette,dass Streit wieder mehr Scorer-Punkte am Ende der saison hat als Ribery.

Ein sehr interessante aber auch gewagte These.
Aber würde auch sagen Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Streit besser.
Aber im direkten Vergleich, da hat Ribery zur Zeit die Nase vorn. Jedoch ist die Saison noch lang.

Ein sehr interessante aber auch gewagte These.
Aber würde auch sagen Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Streit besser.
Aber im direkten Vergleich, da hat Ribery zur Zeit die Nase vorn. Jedoch ist die Saison noch lang.

Wobei man auch noch bedenken muss, dass man die Qualität eines Spielers nicht alleine anhand seiner Scorerpunkte sehen kann.

ich find langsam wirds lächerlich. streit mit ribery auf ne stufe setzen wollen, ich glaub euch haben sie was in den kaffee getan :rofl3:

Zurück
Top Bottom