sebi88
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2004
![]()
ist ja klasse dass er alle 5 spiele mal standing ovations bekommt :-D
son kommentar hättet ihr inner letzten saison nicht gebrachtvor allem von dir konnte ich im letzten jahr sowas NIE von dir lesen!(das soll jetzt kein persönlicher angriff sein
)
und ich finde schon dass diego genauso gut ist wie ribery!
ach was, du konntest von mir letztes Jahr nie hören, dass Ribéry in München Standing Ovations gekriegt hat, sag bloß :o

Und anscheinend interessierts dich ja doch, wenn du so einen kleinen, beiläufigen Kommentar quoten musst O.o
Und Nin-Kidd, ich nehm mal an du hast das Spiel nicht ganz gesehen, also Backen halten ;P
Ribéry war gestern wieder in der Form der ersten 3, 4 Spieltage, also absolut genial.
Dass Ribéry ansonsten die letzten paar Spiele nicht so überzeugen konnte, wie am Anfang der Saison, liegt zum Teil bestimmt auch am Ramadan, den er an jedem spielfreien Tag praktiziert.
Und wenn man eben bis auf die Spieltage zwischen Sonnenauf- und untergang nichts essen darf, ist es klar, dass man beim Spiel nicht die Kraft hat, die man normalerweise hat.
Und zum Diego - Ribéry Vergleich, ich finde nicht, dass man beide so gut vergleichen kann.
Wo Diego fast immer durch die Mitte kommt, kommt Ribéry fast immer über außen oder zieht erst in die Mitte, wenn, dann vergleich halt Diego und van der Vaart, denn Ribéry ist ein anderer Spielertyp als die beiden.
)
Gegen super schwache Nürnberger war das ja auch kein Thema...naja,Bayern wird bald verlieren.

. Ich habe mich letzte Saison auch nicht gerade berauschend Gefühlt....aber mann kann nicht immer Erster sein
...