4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Korean Girls, Meet Giant Sand PlayStations

sstation.jpg

http://kotaku.com/5337202/korean-girls-meet-giant-sand-playstations

Sieht das nicht schön aus ....

da bezahlt man doch wie bei live mit nintendo/microsoft points. das ist dann wieder was anderes afaik.

weil man nicht mit echter währung bezahlt... sondern mit punkten... im sony store allerdings zahlt man mit € wie in jedem normalen online shop...

Und was spricht dann dagegen, auf Sony Points umzustellen? Ob ich jetzt 6,99 Euro zahle, oder 699 Sony Points ist doch egal. Dann gibts wenigstens Aufladekarten im Laden und damit mehr Kundschaft.

Und was spricht dann dagegen, auf Sony Points umzustellen? Ob ich jetzt 6,99 Euro zahle, oder 699 Sony Points ist doch egal. Dann gibts wenigstens Aufladekarten im Laden und damit mehr Kundschaft.

kA wie sony den store realisiert hat... vielleicht hat man sich auch jetzt einfach mit allen ländern geeinigt wie man es löst... time will tell (auf alle fälle dürfte es wegen der PSPgo nicht mehr so lange dauern)

Das Problem auf der PS3 wird sich für mich demnächst lösen, weil ich wegen Urlaub so ne TUI Kreditkarte bekomme. War billiger, als den Reiserücktrittsdings, usw. zu zahlen.

Aber trotzdem faszinieren, dass Sony jahrelang absolut null Bock hat, sich um die jüngeren Kunden ohne Kreditkarte zu kümmern. Das grenzt schon fast an einen Supermarkt, der kein Bargeld akzeptiert, sondern nur EC-Karte.

Das Problem auf der PS3 wird sich für mich demnächst lösen, weil ich wegen Urlaub so ne TUI Kreditkarte bekomme. War billiger, als den Reiserücktrittsdings, usw. zu zahlen.

Aber trotzdem faszinieren, dass Sony jahrelang absolut null Bock hat, sich um die jüngeren Kunden ohne Kreditkarte zu kümmern. Das grenzt schon fast an einen Supermarkt, der kein Bargeld akzeptiert, sondern nur EC-Karte.

Richttig, das raff ich auch net:shakehead:

Mal zwei Frage zur Ps3

- packt die Ps3 720P mkv Anime-Subs ?
- wo gibts günstig Spiele ( per PayPal ) ? Suche vor allem MGS4, Disgaea 3, Valkyra Chron. und Naruto Ultimate Ninja Storm.

Danke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom