Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal wie sies lösen, Hauptsache sie kommen.![]()
vielleicht umgeht man so das problem das man 2 mal mwst bezahlen muss? (beim kaufen der karte und beim kaufen im store)
einfach ne euro point wärung einführen mit umrechnungskurs 1:1 ?
Warum hat Nintendo eigentlich auf der Wii von Anfang an das angebliche Problem nicht gehabt?
Warum hat Nintendo eigentlich auf der Wii von Anfang an das angebliche Problem nicht gehabt?
hm... sand+elektrogeräte... tolle kombination![]()
Ist das alles was Du siehst?
Irgend etwas machst Du FALSCH ....![]()
die frauen sind nicht so mein typ
(was nicht heist das ich sie von der bettkante stoßen würde)
außerdem schadet der sand und die pralle sonne den frauen sicher nicht... (die rechte kann die sonne sogar ganz gut gebrauchen)
Die hält ja aber auch nicht umsonst den Weißen Controller![]()
da bezahlt man doch wie bei live mit nintendo/microsoft points. das ist dann wieder was anderes afaik.
weil man nicht mit echter währung bezahlt... sondern mit punkten... im sony store allerdings zahlt man mit wie in jedem normalen online shop...
Und was spricht dann dagegen, auf Sony Points umzustellen? Ob ich jetzt 6,99 Euro zahle, oder 699 Sony Points ist doch egal. Dann gibts wenigstens Aufladekarten im Laden und damit mehr Kundschaft.
Und was spricht dann dagegen, auf Sony Points umzustellen? Ob ich jetzt 6,99 Euro zahle, oder 699 Sony Points ist doch egal. Dann gibts wenigstens Aufladekarten im Laden und damit mehr Kundschaft.
Falls endlich psn cards kommen sind bei mir mal schnell 100-150 euro weg![]()
Das Problem auf der PS3 wird sich für mich demnächst lösen, weil ich wegen Urlaub so ne TUI Kreditkarte bekomme. War billiger, als den Reiserücktrittsdings, usw. zu zahlen.
Aber trotzdem faszinieren, dass Sony jahrelang absolut null Bock hat, sich um die jüngeren Kunden ohne Kreditkarte zu kümmern. Das grenzt schon fast an einen Supermarkt, der kein Bargeld akzeptiert, sondern nur EC-Karte.
Mal zwei Frage zur Ps3
- packt die Ps3 720P mkv Anime-Subs ?
- wo gibts günstig Spiele ( per PayPal ) ? Suche vor allem MGS4, Disgaea 3, Valkyra Chron. und Naruto Ultimate Ninja Storm.
Danke.