4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine kleine frage am rande.

wieviel controller kann die ps3 den nun verkraften. es hieß doch früher mal man könnte 7 an ihr anschließen. ist es dabei geblieben oder nicht. denke eigentlich nicht . bin etwas desinformiert diesbezüglich

da ich mir bald hdtv hohle wollt ich auch nen Blu Ray player haben. Also wieso nicht eine ps3? denk ma preis/leistungs technisch immernoch das Beste, sogar als DVD player soll er sehr gut sein, dazu kann man halt games drauf spielen.
Blos stört es mich sehr das man keine ps2 games drauf spielen kann, irgendwie hält mich das total davon ab ne ps3 zu hohlen. Dazu wär ne dünnerere Slim Version nice :/

Gibt wohl keine Infos ob die ps3 irgendwann mal wieder schaffen soll ps2 games abzuspielen?

eine kleine frage am rande.

wieviel controller kann die ps3 den nun verkraften. es hieß doch früher mal man könnte 7 an ihr anschließen. ist es dabei geblieben oder nicht. denke eigentlich nicht . bin etwas desinformiert diesbezüglich

jo bei Fifa zum Bsp. hatte das mit Kumpels schonmal ausprobiert wird imo etwas hektisch :-D

Aber das Controller ist nicht der begwemste, kann sein das ich Riesenfoten hab.
Aber bei z.b. Motorstorm mus man R2 und X drücken um mit Boost zu fahren,UNd wenn ich lange zock rudscht mein Zeigefinger immer ab,weil der R2 Tricker nicht am ende abgerundet ist so das der finger nicht weg rudschen kann.

Muss milchkuh rechtgeben. Die Trigger sind übel. Insgesamt ist das Pad etwas schlechter als das der PS2. Die Form des PS2-Pads fand ich perfekt, da die Unterseite des Pads besser ausgearbeitet war. Wenn es bessere Trigger hätte, dann wärs aber nicht schlechter als das 360er Pad. So sehe ich das Pad der 360 etwas vorne.

Muss milchkuh rechtgeben. Die Trigger sind übel. Insgesamt ist das Pad etwas schlechter als das der PS2. Die Form des PS2-Pads fand ich perfekt, da die Unterseite des Pads besser ausgearbeitet war. Wenn es bessere Trigger hätte, dann wärs aber nicht schlechter als das 360er Pad. So sehe ich das Pad der 360 etwas vorne.

gibt aufsetzbare trigger für den ps3 controller.

zb auf amazon uk um günstige 3 pfund.

Aber das Controller ist nicht der begwemste, kann sein das ich Riesenfoten hab.
Aber bei z.b. Motorstorm mus man R2 und X drücken um mit Boost zu fahren,UNd wenn ich lange zock rudscht mein Zeigefinger immer ab,weil der R2 Tricker nicht am ende abgerundet ist so das der finger nicht weg rudschen kann.

ich hab manchmal das problem dass mein finger auf dem analogdings (nicht steuerkreuz) langsam nach vorne ausrutscht. aber der ps3 controller ist troztdem einsame spitze.

sieht man es, wenn die ps3 schon mal geöffnet wurde (also wenn man die ps3 zum zweiten mal öffnet)?

sieht man es, wenn die ps3 schon mal geöffnet wurde (also wenn man die ps3 zum zweiten mal öffnet)?

kA wie es genau gemeint ist aber normalerweise sieht man das am schnellsten am garantiesiegel (nützt auch nichts wenn man es vorsichtig abzieht und wieder aufklebt)

oder meinst du wenn man eine "neue" kauft und sich nicht sicher ist ob diese schonmal repariert wurde?!

Hab mal ne Frage.
Möchte mir Ps3 vielleicht als Blu-ray und DVD player holen, soll ja sehr gut sein für den Preis.
Aber ich habe ne wichtige Frage.
Kann die PS3 von ner DVD DIVX abspielen wo gleichzeitig srt datein dabei sind. Also wenn z.b. die datein Serie.avi und Serie.srt ( Untertitel Datei) im selben ordner auf der DVD sind, er dieses video abspielt mit dem dazugehörigen Untertitel ?

Hab mal ne Frage.
Möchte mir Ps3 vielleicht als Blu-ray und DVD player holen, soll ja sehr gut sein für den Preis.
Aber ich habe ne wichtige Frage.
Kann die PS3 von ner DVD DIVX abspielen wo gleichzeitig srt datein dabei sind. Also wenn z.b. die datein Serie.avi und Serie.srt ( Untertitel Datei) im selben ordner auf der DVD sind, er dieses video abspielt mit dem dazugehörigen Untertitel ?

kann mir nicht vorstellen das das geht (also die videos wirst du dann wohl ohne untertitel ansehen müssen)

und die PS3 ist von der preis/leistung her auch nicht mehr der beste player wenn du nur DVD und BD brauchst... da würd ich dir lieber zu nem standalone raten

Ich hab ein problem! Ich komm nich ins psn..
wenn ich den verbindungstest mache zeigts mir an das die internetverbindung erfolgreich ist.. aber wenn ich mich anmelde un die sotware 2.6 runterladen will (was ich muss), zeigt der mir an es ist ein fehler aufgetreten, es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden-.- Was kann ich machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom